Sniper: Ghost Warrior
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
"+Bullet-Cam wird nie langweilig"
Ähäm... Kann ich nicht bestätigen.
Aber wie auch immer, ich finde Sniper:Ghost Warrior ganz spaßig für zwischendurch. Und die Engine ist ziemlich gut. Läuft trotz der hohen Weitsicht und vereinzelten Details zumindest auch bei meiner Schrottkiste ruckelfrei(3,2 P4). Natürlich nicht auf höchster Einstellung.
Trotzdem geht die niedrige Wertung voll in Ordnung. Es wurde einfach zu viel bei der Story vergeigt und das Spiel taugt somit nicht viel, wenn man mal wieder auf ein "Spielerlebnis" aus ist.
Also ich finde: 08/15-Shooter mit ansatzweise spannenden Setting
grüße
Ähäm... Kann ich nicht bestätigen.
Aber wie auch immer, ich finde Sniper:Ghost Warrior ganz spaßig für zwischendurch. Und die Engine ist ziemlich gut. Läuft trotz der hohen Weitsicht und vereinzelten Details zumindest auch bei meiner Schrottkiste ruckelfrei(3,2 P4). Natürlich nicht auf höchster Einstellung.
Trotzdem geht die niedrige Wertung voll in Ordnung. Es wurde einfach zu viel bei der Story vergeigt und das Spiel taugt somit nicht viel, wenn man mal wieder auf ein "Spielerlebnis" aus ist.
Also ich finde: 08/15-Shooter mit ansatzweise spannenden Setting
grüße
hab mir, trotz der überwiegenden schlechten meinungen, das spiel heute gekauft, habe 2 stunden gezockt... und verstehe das misse gejammer nicht,die grafik ist GUT...spiel mit einer mittelklassegrafikkarte,radeon hd 5770 in höchster möglichen einstellung ohne zucken und überall hängen bleiben...die bewertung dieser player seite ist voll mau... wer ein gamer ist und alle gängigen ego-games gerockt hat ..wird hier von der, in der vergangenheit zweifelos minderen polnischen produkten,positiv überrascht sein.....wer im sp bereich mit nen sniper wumme zocken will mit ner hübschen grafik, und ach scheiß auf ne story ist gut bedient...vertreibt einiger stunden langeweile... und auf schwer werden die meisten rummaulen,es ist kein call of duty oder bad company..wer ein zocker ist wird sich trotz einiger bugs durchwusseln und die sonne scheint dazu..... sage mein gruss an alle killerspielespieler...-THW-
Das ist kein Sniper-Spiel.
Hi Rosette,
was sehe ich, doch keine 75%,
aber fette
63%
Damit liege ich ja 100% 4Players konform.
Aber kein Wunder, komme ja auch aus diesem Bereich. :wink:
Somit habe ich die Wette klar gewonnen. Danke das du mitgemacht hast.
Ausserdem ist der Test in allen Punkten nachvollziehbar und es wurde
auch ordentlich abgewertet. Für solche Tests liebe ich 4Players.
Sogar die XBox-Version hat weniger bekommen wie von mir vermutet.
Frage:
Gibs mehrere Waffen die man freischaltet? Mit einem Gewehr ist ja Müll.
PS:
Der Bewerter hat meine Signature sich zu Herzen genommen.
was sehe ich, doch keine 75%,
aber fette
63%
Damit liege ich ja 100% 4Players konform.
Aber kein Wunder, komme ja auch aus diesem Bereich. :wink:
Somit habe ich die Wette klar gewonnen. Danke das du mitgemacht hast.
Ausserdem ist der Test in allen Punkten nachvollziehbar und es wurde
auch ordentlich abgewertet. Für solche Tests liebe ich 4Players.
Sogar die XBox-Version hat weniger bekommen wie von mir vermutet.
Frage:
Gibs mehrere Waffen die man freischaltet? Mit einem Gewehr ist ja Müll.
PS:
Der Bewerter hat meine Signature sich zu Herzen genommen.
Je höher die gegebene Wertung, desto unqualifizierter der Tester.
- Starkweather
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Hmmm ich habe mir es gestern ausgeliehen und dachte( ich habe keinen Test dazu gelesen bis dato ):
Vielleicht endlich mal ein Spiel was ne Herausforderung in Sachen Stealth sein wird und nicht nur sinnlos aufs Ballern setzt.
Ich muss sagen es fing gut an, man schleicht sich durch Gegnerreihen setzt muss unbemerkt zum Aussichtspunkt gelangen und dort den finalen Schuss setzen.
Man muss den Wind beachten , bei weiten Entfernungen die Tatsache das Kugeln durch die Erdanzieheung nach unten fallen und man nach Laufeinlagen nen ziemlich hohen Puls hat.
Und was passiert?
Nach einem zu 100% gültigen Schuss aufs Ziel(bis jetzt 20 Minuten!gespielt) verwandelt sich das Spiel in einen richtigen schlechten Shooter.
Anstatt Stealth oder Taktikelementen ( der bis zum 2 Akt nur in einer 10 minütigen Mission Zwingend ist) rennt man durch Gegnerreihen und ballert alles um was nicht bei 3 auf Bäumen ist.
Die Ki ist grausam , die Open World Aufmachung ist ein Witz da man manchmal nicht mal über nen Gartenzaun springen kann -.-.
Dazu kommen manchmal schlimme Bugs dazu und die Tatsache das die Gegner einen IMMER entdecken.
Man ist super getarnt aber ein Soldat aus 100 Meter entfernung kann meine liegende Position hinter einem Stein entdecken...
Schlechtes Spiel, einfach nur schlechtes Spiel.
Vielleicht endlich mal ein Spiel was ne Herausforderung in Sachen Stealth sein wird und nicht nur sinnlos aufs Ballern setzt.
Ich muss sagen es fing gut an, man schleicht sich durch Gegnerreihen setzt muss unbemerkt zum Aussichtspunkt gelangen und dort den finalen Schuss setzen.
Man muss den Wind beachten , bei weiten Entfernungen die Tatsache das Kugeln durch die Erdanzieheung nach unten fallen und man nach Laufeinlagen nen ziemlich hohen Puls hat.
Und was passiert?
Nach einem zu 100% gültigen Schuss aufs Ziel(bis jetzt 20 Minuten!gespielt) verwandelt sich das Spiel in einen richtigen schlechten Shooter.
Anstatt Stealth oder Taktikelementen ( der bis zum 2 Akt nur in einer 10 minütigen Mission Zwingend ist) rennt man durch Gegnerreihen und ballert alles um was nicht bei 3 auf Bäumen ist.
Die Ki ist grausam , die Open World Aufmachung ist ein Witz da man manchmal nicht mal über nen Gartenzaun springen kann -.-.
Dazu kommen manchmal schlimme Bugs dazu und die Tatsache das die Gegner einen IMMER entdecken.
Man ist super getarnt aber ein Soldat aus 100 Meter entfernung kann meine liegende Position hinter einem Stein entdecken...
Schlechtes Spiel, einfach nur schlechtes Spiel.