Für immer Shrek - Das grosse Finale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in den ferien ist es besonders schlimm: da trollen se nicht nur, da kommen auch die ganzen feeder aus ihren löchern und füttern die trolle.Iconoclast hat geschrieben:Nein, ich spreche nicht von mir. Wie alt bist du? 15? 16?CLass hat geschrieben:Sprichst du von dir?Iconoclast hat geschrieben:Echt erSHREKend, wieviel Müll hier unter den Kommentaren ist. Schonmal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die hier und da mal spielen? Die freuen sich darüber genauso, wie andere auf GTA.
P.S. Auch Kinder haben Abwechslung, Optik und etwas Spannung verdient, oder?
Man merkt, dass Ferien sind. Jetzt trollen sich die ganzen Kinder in den Foren herum.
fazit: entspann dich, jedem wie es ihm gefällt. nur weil die anderen es scheiße finden, heißt es nicht, dass du es hassen musst und nur weil du es toll findest, müssen die anderen es noch lange net gut finden.
Unter LizenzMÜLL versteh ich irgendwie was anderes. Das Spiel ist extrem kurz und man kann es echt in wenigen stunden durchspielen. Aber für übers wochenende mal leihen und mita Freundin im Koop spielen hats Spaß gemacht. Da hab ich schon schlechteres gespielt. Hab in letzter Zeit eh das Gefühl das Spiele die hier unterdurchschnittlich bewertet werden, mir mehr Spaß machen als die ganzen Dinger mit hoher Wertung. Wurde eigenltich erwähnt das des Spiel nen linearen Levelverlauf hat? Wird ja neuerdings auch ima gern kritisiert
Hin und wieder Spiel ich halt auch mal sowas gern..anspruchslos, bunt und ohne sinn... =P
Hin und wieder Spiel ich halt auch mal sowas gern..anspruchslos, bunt und ohne sinn... =P
Einstiegsdroge
Ich finde das diese art von spielen bei vielen der einstieg sind.Meine Freundin fand Schreck 3 und Oben janz lustig.Und nu zockt sie ab und an Gears of War
was vor nem Jahr noch undenkbar war.....
Also alles hat seine Zeit....Und das mann es zu viert unkompliziert Zocken kann kann auch lustig sein....
Ich glaub irgendwannma verläuft such S4 auch mal in meine Box (zur gegebener Zeit)...
was vor nem Jahr noch undenkbar war.....
Also alles hat seine Zeit....Und das mann es zu viert unkompliziert Zocken kann kann auch lustig sein....
Ich glaub irgendwannma verläuft such S4 auch mal in meine Box (zur gegebener Zeit)...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal von der Qualität des Spieles abgesehen... Wie kann ein Titel mit ganzen 3 (!) positiv und bestimmt 5mal so vielen Negativpunkten eine 46/100 sein? Das ist also mit einem verhälltniss von ~3zu15 die HÄLFTE eines PERFEKTEN Spieles? (Ich beziehe mich gerade nicht auf das Spiel hier speziell, es geht nur um die Wertung und ihre Begründung)
-
- Persönliche Nachricht:
Da schaust du am besten unter dem Unterforum Nachfragen zu Testterminen nach.thunderofhate hat geschrieben:Sorry, dass es off-topic ist, aber wo bleibt der Test zu Toy Story 3? Ich denke, dass es sich dabei um ein etwas besseres Lizenzspiel handeln wird.
@Topic
Der erste von insgesamt drei Tests die mir untergekommen sind, der das Spiel schlecht bewertet. Die anderen haben beide glaube ich eine 70 vergeben....
...nicht, dass mich das auch nur marginal interessieren würde.
- TheRookie622
- Persönliche Nachricht:
Denke ja auch, dass das Game mies ist - aber wieso wird ein schlechtes Game, mit vielen Fehlern auch in anderen Aspekten immer so pauschal als "schlecht" abgetan?
Die Grafik beispielsweise - grottenschlecht? Also die Screens sprechen da, aus meiner Sicht, ne andere Sprache. Besonders der Charaktere sehen genauso aus wie im Film.
Versteht mich nicht falsch, ist bestimmt Müll aber man sollte doch etwas differenzieren...
Die Grafik beispielsweise - grottenschlecht? Also die Screens sprechen da, aus meiner Sicht, ne andere Sprache. Besonders der Charaktere sehen genauso aus wie im Film.
Versteht mich nicht falsch, ist bestimmt Müll aber man sollte doch etwas differenzieren...
Wir leben alle unter dem selben Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
Rechtschreibfehler? Wayne? Solange sie nicht in meiner Bacherlorarbeit vorkommen..
Rechtschreibfehler? Wayne? Solange sie nicht in meiner Bacherlorarbeit vorkommen..
ohh wie süß, man beachte deine reaktion und deine humorlosigkeit und du nimmst dich selbst wohl etwas zu ernst , jungchen! ich wünsch dir viel spaß mit deinem most wanted game du kleiner deppIconoclast hat geschrieben:Nein, ich spreche nicht von mir. Wie alt bist du? 15? 16?CLass hat geschrieben:Sprichst du von dir?Iconoclast hat geschrieben:Echt erSHREKend, wieviel Müll hier unter den Kommentaren ist. Schonmal dran gedacht, dass es auch Kinder gibt, die hier und da mal spielen? Die freuen sich darüber genauso, wie andere auf GTA.
Man merkt, dass Ferien sind. Jetzt trollen sich die ganzen Kinder in den Foren herum.
Interessant... Nach eurem Verhalten seid ihr beide aber erst 11 oder 12.CLass hat geschrieben:ohh wie süß, man beachte deine reaktion und deine humorlosigkeit und du nimmst dich selbst wohl etwas zu ernst , jungchen! ich wünsch dir viel spaß mit deinem most wanted game du kleiner deppIconoclast hat geschrieben:Nein, ich spreche nicht von mir. Wie alt bist du? 15? 16?CLass hat geschrieben: Sprichst du von dir?
b2t: Nach den ganzen mehr oder weniger 'gelungenen' Film-Umsetzungen mal ein bisschen abwechslung, wobei ich das Spiel ausgeliehen hab und gar nicht sooo schlecht fand...
Zuletzt geändert von ShadowXY am 26.07.2010 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut, man muss auch dazu sagen, dass sich die Grafik bei jedem Spiel sich jedes Jahr rein von der Ästhetik her gesehen "verdoppelt". Was aber das Spiel an sich angeht, da ändern sich die Spiele so schleppend, dass sie nach und nach immer weniger "Spielspaß" bereiten.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
ShadowXY hat geschrieben:Interesant... Nach eurem Verhalten seid ihr beide aber erst 11 oder 12.CLass hat geschrieben:ohh wie süß, man beachte deine reaktion und deine humorlosigkeit und du nimmst dich selbst wohl etwas zu ernst , jungchen! ich wünsch dir viel spaß mit deinem most wanted game du kleiner deppIconoclast hat geschrieben: Nein, ich spreche nicht von mir. Wie alt bist du? 15? 16?
b2t: Nach den ganzen mehr oder weniger 'gelungenen' Film-Umsetzungen mal ein bisschen abwechslung, wobei ich das Spiel ausgeliehen hab und gar nicht sooo schlecht fand...
Interessant...du kannst nicht schreiben.
@CLass
Ochje, jetzt behalt deinen Müll doch endlich mal für dich. Nur, weil er ein "s" vergessen hat, kommst du um nen dummen Kommentar echt nicht herum?
Alter hin oder her - anscheinend bist du im Kopf echt noch auf nem Grundschulniveau. Da wunderst du dich echt, dass man dich nicht ernst nimmt?
Stumpfi ^^
Ochje, jetzt behalt deinen Müll doch endlich mal für dich. Nur, weil er ein "s" vergessen hat, kommst du um nen dummen Kommentar echt nicht herum?
Alter hin oder her - anscheinend bist du im Kopf echt noch auf nem Grundschulniveau. Da wunderst du dich echt, dass man dich nicht ernst nimmt?
Stumpfi ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst du das jetzt ernst? Dann solltest du mal die letztens Tests hier im allgemeinen durchgehen...fast alle Spiele bekommen hier nur noch 1-2 Seiten spendiert und dann ein Fazit. Jetzt wird schon anhand der Seitenzahl festgelegt obs schlecht is oder nich...Bastian.vonFantasien hat geschrieben:man weiss sofort das ein spiel schlecht ist wenn es nur eine seite bericht gespendet bekommt.^^
Nja..mir hats Spaß gemacht...und nicht nur wegen den GS!