Hihi, danke Smokeburn. Übrigens nicht der erste der sich "entschuldigt" hat bzw. zugegeben, das sie mein Posting wirklich nicht richtig gelesen haben. Schön zu lesen
Ja, das heilen fand ich auch nützlich. Generell is der 2. Player nützlich, aber auch nur für den 1. Player *g*
Beschleunigt das Spiel etwas, vor allem in den Phasen wo man eigentlich was essen würde um sich zu heilen.
auch so spiele eben wie deathspank, trials hd, darksiders, batman AA können sehr viel spass machen, obwohl sie meist sehr einfach aufgebaut sind.
Da muss ich aber dann doch mal einhaken.
TrialsHD ist extrem anspruchsvoll und erfordert sehr viel Fingerakrobatik.
Darksiders ist auch alles andere als Kloppmist, dank der vielen Rätsel, zumal man dort die Waffen wirklich wechseln muss, teilweise auch um weiterzukommen. Zumal Darksiders ein Vollpreistitel ist.
Genau so wie Batman AA...was auf schwer auch nicht so einfach ist.
AUf Mittel ist es recht einfach, aber die Spielmechanik ist ja wohl dennoch weitaus komplexer als bei einem Hack n Slay wie DeathSpank.
Kann man nur schwer vergleichen finde ich...eher gar nicht.
Und tja...ich wollte ein gutes Prügelspiel...wenns mich noch zum lachen bringt, schön und gut.
Aber es sollte doch primär ein starkes Metzelspiel werden....aber wie schonmal gesagt, ich erwarte einfach zuviel.