Entwickler Halfbrick verlegt Doodle Jump in die Horizontale: Der Schrotflinten-Held von Monster Dash kann auf seiner Mission genau so wenig die Bremse ziehen wie das beliebte Strichmännchen. Der Anleitungstext bringt es auf den Punkt: "In a world where monsters are everywhere and there is no public transportation one man is running."...
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Monster Dash
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
irgendwie find ich die iphone tests hier völlig wertlos
das iphone als konsole anzusehen ist schon fragwürdig, aber dann zu kritisieren, dass casual spiele zu casual sind
es gibt viele wirklich gute spiele, aber kaum eines kann mit einem guten psp/ds spiel konkurieren
abgesehen davon hat es auch kaum sinn alle monate mal ein spiel zu untersuchen
das iphone als konsole anzusehen ist schon fragwürdig, aber dann zu kritisieren, dass casual spiele zu casual sind
es gibt viele wirklich gute spiele, aber kaum eines kann mit einem guten psp/ds spiel konkurieren
abgesehen davon hat es auch kaum sinn alle monate mal ein spiel zu untersuchen
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Ich finde die iPhone Rubrik auch etwas...unsinnig. In der Regel posten viele Leute nach dem Kauf der Spiele ihre Meinungen und aus diesen kann man schon das meiste herauslesen.
Für mich als iTunes Store - Suchti(monatlich ~120€) sind Kommentare aus erster Hand das A und O und man muss anschließend nur noch abwägen, wieviel man bereit ist zu zahlen.
Entweder ihr schreibt eure "Tests" also bevor das Spiel im Store erscheint oder ihr lasst es bleiben. Denn ehe der Test da ist haben schon genug Leute ihre Meinung abgegeben.
Für mich als iTunes Store - Suchti(monatlich ~120€) sind Kommentare aus erster Hand das A und O und man muss anschließend nur noch abwägen, wieviel man bereit ist zu zahlen.
Entweder ihr schreibt eure "Tests" also bevor das Spiel im Store erscheint oder ihr lasst es bleiben. Denn ehe der Test da ist haben schon genug Leute ihre Meinung abgegeben.
Enthroned hat geschrieben:Ich finde die iPhone Rubrik auch etwas...unsinnig. In der Regel posten viele Leute nach dem Kauf der Spiele ihre Meinungen und aus diesen kann man schon das meiste herauslesen.
Für mich als iTunes Store - Suchti(monatlich ~120€) sind Kommentare aus erster Hand das A und O und man muss anschließend nur noch abwägen, wieviel man bereit ist zu zahlen.
Entweder ihr schreibt eure "Tests" also bevor das Spiel im Store erscheint oder ihr lasst es bleiben. Denn ehe der Test da ist haben schon genug Leute ihre Meinung abgegeben.
Du beziehst dich aber nicht auf die 1 Stern Rezessionen aus Itunes mit folgendem: "SCHEIßE ALLES, SPIEL IST KACKE, GRAFIK KACKE, KEIN BALLERN NUR HÜPFEN IS VOLL SCHEIßE"
oder den 5 Stern Rezessionen: "Das Gaiilste Spiel EVAR, Voll Süzz der kleine, Alles voll gaaiiiiliiiiiiilllllll. KAAUUUUUFÄÄÄÄÄÄNNNNNN!!!!!!1!!
Obwohl die Iphone games tatsächlich kein Abzug bekommen sollten weil sie zu Casual sind, wenn sie das doch sein wollen. Aber sonst find ich die Tests immer gelungen. Auch wenn die Wertung zu Spider damals zu niedrig war