Dead Rising 2: Case Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Positiv sonstiges: Hoher Gore-Faktor. Endlich wird darauf wert gelegt :D Bei Horror-Games notwendig.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

totalbloody hat geschrieben:
zumal im Gegenzug selbst die Massen an Untoten, die sich auf dem Bildschirm tummeln, für keinerlei Bildraten-Probleme sorgen. Alles läuft rund und butterweich.
eine glatte lüge :!:

zitat

Posted: 22 Aug 2010 02:54 pm Post subject:

Ok, so I just finished the Case Zero. Few words I can say about it: Capcom tries to sell the same game one more time
Same case as with Crackdown sequel.

- pretty much the same engine
- same graphics (more bloooom!)
- identical crappy controls
- lots of collision bugs like in DR1
- same crappy aiming
- same ridiculously overpowered bosses
- HUUUUGE fps drops when lots of zombies and sometimes even without them. My head still hurts after playing this slideshow.

Posted: 01 Sep 2010 06:14 pm Post subject:

bought it for 400 points, I think its great (minus fps drops)

I originally bought my 360 for Dead Rising 1, so this little prequel was a blast.

Posted: 01 Sep 2010 06:27 pm Post subject:

fissesvin wrote:
Anyone else thinks Dead Rising 1 looked better than this? And had better frame rate.

Yup, this prequel looks and runs worse than DR1- that are the only problems for me.

The game use different engine. Too bad Capcom didn't give their own one (MT Framework) to Blue Castle for that game.

wieso wird hier so gelogen? :?:
Stimmt doch gar nicht. Habe es auch ausgiebig gespielt und die FPS droppen nie wirklich herunter, trotz der Zombiemassen.
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Deshalb lese ich in letzter Zeit keine Tests auf dieser Seite, wie kommt der Tester drauf, dass DR2 in Las Vegas spielen wird, wenn er sich doch vorab über den Titel informieren hätte sollen und falls nicht, hat er doch die Story von Case Zero gespielt oder nicht?

Korrigiert das bitte um zumindest den Anschein zu behalten ;)
ICH > Rest
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

SiegerTyp hat geschrieben:Deshalb lese ich in letzter Zeit keine Tests auf dieser Seite, wie kommt der Tester drauf, dass DR2 in Las Vegas spielen wird, wenn er sich doch vorab über den Titel informieren hätte sollen und falls nicht, hat er doch die Story von Case Zero gespielt oder nicht?

Korrigiert das bitte um zumindest den Anschein zu behalten ;)
"The game will take place in the fictional setting of Fortune City, which is modeled after Las Vegas, Nevada."

sorry falls ich was falsch verstanden habe, aber im ersten satz fehlt glaube ich ein wort. ich denke also, dass der tester las vegas erwähnt hat, weil forune city als ebenbild der spielermetropole nachempfunden wurde. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Zu der Frame geschichte...also super flüssig find ich das Game jetzt auch nich. Es ist nicht so das es tierisch ruckelt aber irgendwie...kp...so schön flüssig wie bei Dead Rising 1 find ichs jetzt nich. Is mir gleich am anfang aufgefallen. Und grafisch is das jetzt auch nich Bombe. Es sieht gut aus....aber bisle zackiger könnts schon laufen. Spaß machts trotzdem und für 400 Points en Super Preis.
Bin schon auf den "richtigen" Zweiten gespannt... auf jeden Fall is man nu doch wieder ein bisle reingekomm...
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

fonico hat geschrieben:Es gibt wirklich keine andere Bezugsmöglichkeit. Ich würde beispielsweise den DLC von Dead Rising auch sehr gerne spielen, aber diese lange Prozedur mit dem VPN Tunnel, naja.
Lange Prozedur? Bei mir hat's inkl. UK VPN-Account für einen Monat keine 5 Minuten gedauert… es sei denn du nutzt Windows ;)
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

Gurkenmesser hat geschrieben:also ich hab mir den spaß heute mal gegönnt...für 400MS Punkte kann man da nicht meckern.
Habs üer einen ösi VPN Server geladen,hab dazu ein super tut im netz gefunden

einfach mal in google nach folgenden begriffen suchen

"xbox 360 VPN 2010"

gleich der 1. Beitrag beschreibt eine ziemlich einfache und sogar bebilderte methode um das ganze durchzuführen ;) Jedoch musste ich etwas andere IPs nutzen

Hat mich vll ne halbe Stunde gekostet das ganze und es hat sich definitiv gelohnt ^^
Jo danke. =)
Hab den Thread auch benutzt und es hat auch ca. ne halbe Stunde gedauert, super detailliert erklärt und echt einfach. :P

Das Spiel ist auch genial, also für 400 Punkte kann man sich echt nicht beschweren, finds mindestens so geil wie den ersten Teil, wenn nicht sogar ein bisschen besser, wegen der Kombo-Karten. :lol:
Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört und sieht zwar ganz lustig aus, aber irgendwie macht mich das Spiel nicht an. Beim ersten Teil ging mir das auch schon so.
Es wird mir bestimmt nach einer Weile mangels Abwechslung einfach zu langweilig.
Also so sioeht es für mich aus. Das war ja schcon ein großer Kritikpunkt im ersten Teil.
Und deshalb werde ich wohl auch nie den zweiten Teil zocken.
Geschweigedenn diesen DLC.
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

Also ich hab mich echt sehr auf DR2 gefreut nur musste ich dann lesen das in DR2 das selbe blöde Speichersystem verwendet wird wie in DR und das ist für mich der größte Kritikpunkt. Denn das hat mir im 1. schon den Spielspaß geraubt, wenn ich unter Zeitdruck noch eine Toilette aufsuchen muss, weil an der nächsten Ecke ein psychopath sein könnte ... Und wenn ich nicht speicher bleibt mir das laden vom letzten Speicherpunkt der vielleicht 1 Stunde zurück liegt oder ein neues Spiel starten ...
Bild
Antworten