super "neuheit" von ms eyetoy in kinect umzunennen. da ham se bestimmt geschwitzt.Ghettoglamour hat geschrieben:naja wie erwartet, nicht mehr als Durchschnitt...
Wie denkt ihr, dass der finanzielle Erfolg von Move aussehen wird?
mMn nach sieht es schlecht aus...
Diejenigen die schon eine Wii haben, werden sich kaum noch ne PS3Move kaufen, da es nix anderes bietet. Für potenzielle Neueinsteiger hat die Marke Wii, Mario & Co einen noch zu guten Ruf und Bekanntheit, um von Sony verdrängt zu werden.
Auf der anderen Seite, hat MS mit Kinect eine "Neuheit" im Ärmel, welche wahrscheinlich viel mehr Interesse bei (noch) Nicht-Gamer weckt...(Qualität ist für Verkaufszahlen vorerst 2. rangig, denke ich Mal)
So sieht es nicht sehr rosig aus für Sony, zumindest in der "Käschual" Sparte, kommerziellen Erfolg zu haben.
Ob sie Move in richtigen Spielen für richtige Gamer einsetzen können, ist eine andere Frage. Vielleicht kann Move das schaffen, was Wii nicht geschafft hat, nämlich Core Gamer langfristig und vorallem regelmässig, mit guten Titeln zu befriedigen.
Ich habe aber im Moment kein Interesse an PS Move.
kz3, gt5, lbp2, hr... da kommt soviel fuer die coregamer da muss ms erstmal beweisen das deren system diese zielgruppe genauso anspricht. ganz zu schweigen von den lags, die nichtmal eyetoy hatte.
mich interessiert das ganze zwar auch nicht, totzdem finde ich es wesentlich inovativer als kinect, mal davon abgesehn das es auch besser funktioniert.
die solln mal auf ihre bewegungssteuerung baun, vllt hat es ja auch was gutes fuer uns, auch wenn es "nur" den preisverfall der standartcontroller bedeutet was ich nur befuerworten kann. =)