man kann gears ohne jegliche einwände meinerseits schlecht finden, aber mir ist schleierhaft wie die gameplaymechanik von quantum theory auf einem level mit der von gears of war liegen soll.ronsen82 hat geschrieben: ... und das gameplay is ja zu 99% GEARS was mir aber egal is.
wenn du videos von quantum theory und gears of war parallel laufen lässt, dann mag es stimmen. wenn man quantum theory spielt es das aber eine ganz andere sache und der eine prozent punkt meiner meinung nach schwerst übertrieben.
aber hey, wenn du mit dem spiel mehr spaß hast als mit gears und es sich für dich so gut spielt wie für mich gears 2, dann ist das doch toll weil du somit einen erstklassigen 3rd person shooter mit butterweicher vorzeigesteuerung für dich gefunden hast und das will dir natürlich keiner mies machen.
ich muss auch gestehen, dass ich irgendwie lust auf quantum theory bekam (und jetzt noch habe). der stil ist einfach 'anders', was ich mag. ob das gut oder schlecht ist bleibt natürlich jedem selber überlassen, aber ich habe es mir heute doch noch ausgeliehen nachdem der ganze klausurenstress rum ist.
das spiel an sich ist für mich zumindest unterer durchschnitt, aber die seltsam japanische b-movie story spricht mich irgendwie total an. naja, ich habe es noch bis samstag ausgeliehen und werde es auch beenden... trotz 4players wertung.
p.s.:
mit der grafik im allgemeinen sehe ich das ähnlich wie du: die atmosphäre die ein spiel schafft und der stil sind mir weitaus wichtiger als high-end grafik.