FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FIFA 11
Auf den Konsolen und selbst dem PC hat Electronic Arts mit FIFA 11 in diesem Jahr schon wieder ein paar Schritte nach vorne gemacht. Auf der PSP war der Kick in letzter Zeit aber von Stagnation und sogar leichten Rückschritten geprägt. Legt man in diesem Jahr auch endlich wieder auf dem Handheld nach? Und wie schlägt sich die Serie bei ihrem ersten großen Auftritt auf den Apple-Plattformen? Wir bi...
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 11
Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 11
mh..ich denke, dass der tester einfach zu wenig mit einem ipod/iphone spielt. leute, die hauptsächlich auf dem iphone spielen werden mit der steuerung bestens zurecht kommen.
@zero:
kann ich dir sagen: weil es egkauft wird. innerhalb von einer woche haben 600 leute eine wertung im appstore gelassen. das ist für iphone spiele sehr viel. d.h. es gibt weit mehr leute, die das spiel tatsächlich gekauft haben (=nur die wenigsten bewerten im appstore)
und das war jetzt nur der deutsche store. der größte (der englische) ist in der rechnung gar nicht berücksichtigt.
also jedes jahr einen neuen abwasch von fifa auf dem iphone ist ein goldesel.
ich persönlich finde das die fifareihe auf dem iphone ok ist. fußball spiel ich lieber aufm platz, und wenn nicht auf nem großen fernseher. unverständlich ist eigentlich nur, dass das spiel hier getestet wird.
es gibt so viele, so viel bessere spiele im appstore. und die 4p redaktion sucht sich fast immer nur den rotz raus zum testen.
@zero:
kann ich dir sagen: weil es egkauft wird. innerhalb von einer woche haben 600 leute eine wertung im appstore gelassen. das ist für iphone spiele sehr viel. d.h. es gibt weit mehr leute, die das spiel tatsächlich gekauft haben (=nur die wenigsten bewerten im appstore)
und das war jetzt nur der deutsche store. der größte (der englische) ist in der rechnung gar nicht berücksichtigt.
also jedes jahr einen neuen abwasch von fifa auf dem iphone ist ein goldesel.
ich persönlich finde das die fifareihe auf dem iphone ok ist. fußball spiel ich lieber aufm platz, und wenn nicht auf nem großen fernseher. unverständlich ist eigentlich nur, dass das spiel hier getestet wird.
es gibt so viele, so viel bessere spiele im appstore. und die 4p redaktion sucht sich fast immer nur den rotz raus zum testen.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Spiele die gut funktionieren:the_Bruce hat geschrieben:soviel zum thema Ipod und Spielbarkeit...
Osmos
Peggle
Ozone
Spider
Cut the Rope
Fuzzle
Peggle
Labyrinth (2)
etc. etc. blabla
Also hört endlich mit der Verallgemeinerungsscheiße auf. Egal
Trozdem ist das in Sachen I - Variante ja n ziemlicher Griff ins Klo.
Wundert mich eigentlich, dass das bei EA durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Oder wurde die wie bei "Myst DS" einfach mal übersprungen?
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
ey du hast das beste Spiel überhaupt vergessen !!! Angry Birds !!!Jazzdude hat geschrieben:Spiele die gut funktionieren:the_Bruce hat geschrieben:soviel zum thema Ipod und Spielbarkeit...
Osmos
Peggle
Ozone
Spider
Cut the Rope
Fuzzle
Peggle
Labyrinth (2)
etc. etc. blabla
Wundert mich eigentlich, dass das bei EA durch die Qualitätskontrolle gekommen ist. Oder wurde die wie bei "Myst DS" einfach mal übersprungen?
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Raptr Twitter Playfire
Hab ich mir kürzlich auch gekauft, kann da aber den Hype nicht ganz verstehen. Dem würd ich eig. nicht höhere Wertung als 60 geben, durch viel zu "feststehende" Objekte, die es fast unmöglich machen Sachen auf die Gegner umfallen zu lassen etc.Deepthroat88 hat geschrieben:ey du hast das beste Spiel überhaupt vergessen !!! Angry Birds !!!Jazzdude hat geschrieben:Spiele die gut funktionieren:the_Bruce hat geschrieben:soviel zum thema Ipod und Spielbarkeit...
Osmos
Peggle
Ozone
Spider
Cut the Rope
Fuzzle
Peggle
Labyrinth (2)
etc. etc. blabla
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
naja dann eben doodle jump oder Zombie Dash ^^ aber wie es schon bei dir steht etc. gibt genügend games im appstore die einen haufen spass machen.
@4players: wieso testet ihr nich GT Racing Academy und stellt dann einen vergleich mit dem GT für die PSP ?
@4players: wieso testet ihr nich GT Racing Academy und stellt dann einen vergleich mit dem GT für die PSP ?
Sega Genesis does what Nintendon´t
Raptr Twitter Playfire
Raptr Twitter Playfire