Sengoku Basara: Samurai Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sengoku Basara: Samurai Heroes
Wenn es um Kloppereien gegen riesige Gegnerscharen geht, redet man meist von Koeis Dynasty Warriors. Dabei geht unter, dass ab und an auch andere Titel versuchen, das Erfolgsrezept anzuwenden: Z.B. die Ninety-Nine Nights-Serie oder auch Capcoms Sangoku Basara-Reihe, von der es 2005 sogar der erste Teil unter dem Namen Devil Kings nach Europa geschafft hat. Können die Samurai-Krieger Koeis Kämpfern...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sengoku Basara: Samurai Heroes
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sengoku Basara: Samurai Heroes
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sengoku Basara Samurai Heroes - Test - Review
freue mich schon tierisch auf das game morgen ist es soweit
geil 71%
von mir noch 10% dazu= macht 81%
Endlich gibt es wieder geile Hack&Slay games:
- Castlevania: Lords of Shadow
- Sengoku Basara Samurai Heroes
- Fist of the North Star
- Trinity: Souls of Zill Oll
...
geil 71%
von mir noch 10% dazu= macht 81%
Endlich gibt es wieder geile Hack&Slay games:
- Castlevania: Lords of Shadow
- Sengoku Basara Samurai Heroes
- Fist of the North Star
- Trinity: Souls of Zill Oll
...
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse solche Floskeln, aber in diesem Fall trifft es zu: Fans der Dynasty Warriors- oder Samurai Warriors-Serien werden angemessen unterhalten... (*schauder*) Oder so...
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Die Demo hat mich schon begeistert und der Test bestätigt den guten Eindruck. 71% ist für diese Art von Spiel ja schon fast Platin
Nur eine Sache würde mich interessieren. Ist die Kampagne egtl auch komplett im Splitscreen spielbar? Ich werds zwar auch in den nächsten Tagen (kp wann das Spiel hier ankommt) selber sehen können, aber trotzdem interessiert mich das schonmal.
Nur eine Sache würde mich interessieren. Ist die Kampagne egtl auch komplett im Splitscreen spielbar? Ich werds zwar auch in den nächsten Tagen (kp wann das Spiel hier ankommt) selber sehen können, aber trotzdem interessiert mich das schonmal.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
IGN hat KEINE Ahnung! Scheiß auf IGN!lenymo hat geschrieben:Hmmm IGN gibt dem Spiel wohl für die PS3 als auch die Wii eine 4,5/10 ... ich glaub da lass ich dann doch besser die Finger davon.
4players.de hat Ahnung!
Nicht nur 4players.de hat das Spiel gut bewertet, Sondern auch die Weltberühmte Gaming-Seite 1UP.com.
Hier noch zwei weitere aktuelle Reviews zu "Sengoku Basara Samurai Heroes":
1UP.com - Review Wertung: A- (90%)
http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3181895
NowGamer.com - Review Wertung: 7.6 (76%)
http://ps3.nowgamer.com/reviews/ps3/942 ... rai-heroes
.
Hehe jo merkt man wenn man hier regelmäßig die allerseits über die Wertungen begeisterten Kommentare unter den Tests durchliestDark-Sword hat geschrieben: IGN hat KEINE Ahnung! Scheiß auf IGN!
4players.de hat Ahnung!
Aber wer weiß, vielleicht ist IGN mit dem Sengoku Verriss ein wenig übers Ziel hinaus geschossen wie gestern 4Player mit Arcania. :wink:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah diese Schweine, ich brauch endlich mal wieder einen Teil für den PC, hab schon harten Trash entzug! =/
Na zumindest für die Box hätten sie es machen können, dann hätte mein Kumpel seine verschranzte mal mit zu mir schlörren können.
Haben uns mit den Schrott Spielen schon einige Nächte um die Ohren geschlagen.
Ich glaube wir würden auch niemals einen Teil der Serie zocken der mit mehr als 80% bewertet wurde. =)
Wobei ja ansich einiges an Potenzial vorhanden ist, daraus mal ein richtiges Gameplay Brett zu schustern.
Na zumindest für die Box hätten sie es machen können, dann hätte mein Kumpel seine verschranzte mal mit zu mir schlörren können.
Haben uns mit den Schrott Spielen schon einige Nächte um die Ohren geschlagen.
Ich glaube wir würden auch niemals einen Teil der Serie zocken der mit mehr als 80% bewertet wurde. =)
Wobei ja ansich einiges an Potenzial vorhanden ist, daraus mal ein richtiges Gameplay Brett zu schustern.
Der Test zum Spiel klingt eigentlich ganz gut "für dieses Genre"^^
Aber mal sehen ob ichs mir holen werde, ich muss noch mein Hach n Slay Trauma von KuF-Circle of Doom überwinden xD
Kennt hier jemand den Anime von Sengoku Basara? Der ist zwar ähnlich trashig und abgedreht wie die Spielereihe aber ganz unterhaltsam^^
Aber mal sehen ob ichs mir holen werde, ich muss noch mein Hach n Slay Trauma von KuF-Circle of Doom überwinden xD
Kennt hier jemand den Anime von Sengoku Basara? Der ist zwar ähnlich trashig und abgedreht wie die Spielereihe aber ganz unterhaltsam^^
In der japanischen Version von SB hat Date Masamune den Synchronsprecher von Zorro aus One Piece, hätte man das Spiel deutsch synchronisiert wäre schonmal eine Stimme gut geworden xD- keine deutsche Sprachausgabe
Ich persönlich würde das unter Pro einordnen... aber nicht unter "Sonstiges".