Ähm, Steam IST DRM und zwar in Perfektion. Das Programm spioniert dich aus und sendet fleißig Stats an Value und wenn man die entsprechenden Server abschaltet hast du nicht mehr als einen Haufen Datenmüll. Aber für Leute, die nicht weiter als bis zu Stirn denken können ist es natürlich perfekt, weil man ja nichts von der Gängelung merkt. Btw: Schonmal versucht ein Steamspiel zu verkaufen?TaLLa hat geschrieben:Son Quark, die Steuerung war bei allen drei fast gleich wobei in TRU sie etwas zu empfindlich war, ansonsten ging sie wunderbar von der Hand. Meiner Meinung nach mit Maus/Tasta sogar besser als mit Con.Memfisline hat geschrieben:Nachdem CD Legend und Underworld steuerungstechnisch total in den Sand gesetzt haben traue ich denen nicht mehr. Anniversary war komischerweise dafür ein Beispiel von gelungener Steuerung (Mittels Controller jeweils)
Immer dieses Steamgejammer. Keine Sorge es beißt nicht und hat auch sonst keine Ubisoft DRM Folgen. Aber auch wenn Steam keine Nachteile hat hält es das mimimi hier wohl nicht auf.Memfisline hat geschrieben:Steampflicht? Hat sich erledigt, dankeWorrelix hat geschrieben: [url=steam://install/35150]Demo in Steam[/url]
Bezüglich der Steuerung. Also ich fand die Bewegungen von Lara sehr grob und ruckartig. Das hat mir bei beiden titeln nicht in den Kram gepasst. Bei Anniversary waren die Bewegungen komischerweise sauber animiert und komm mir jetzt nicht von wegen zu schlechte Hardware, daran liegt es nicht.