Trinity Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trinity Universe

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Trinity Universe treffen drei japanische Rollenspielserien aufeinander und bilden einen skurrilen Spielplatz für sammelfreudige <B>Disgaea<B> Trinity Universe
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Jazzdude »

Stichwort: Von der Stange?
Benutzeravatar
;gamebliker
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ;gamebliker »

Die Anime Spiele werden auch immer schlechter ...
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

ist eh gekauft, ich bin ein geduldiger jäger und sammler, stichwort disgaea reihe xP. die pro's überwiegen für mich bei weitem. bin zum glück keine grafikhure, von daher wieder mal was nach meinem geschmack.
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Habs auch, is n gutes JRPG. Leider sind die Gegner am anfang etwas imba. Normale Gegner kein Problem, dann gegen den Boss keine Chance, eine Attacke ganze Gruppe tot. Irgendwas mach ich falsch, oder bin ich einfach nur unterlevelt? Ich werds bald herausfinden!
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe790745 »

;gamebliker hat geschrieben:Die Anime Spiele werden auch immer schlechter ...
schlechter?
spielerisch vlt...da kannste nurnoch auf tri-ace, tales of... oder level5 baun.
aber optisch tut sich schon was bei den lowbudget j-produktionen.
sowohl fließend bewegende (standbilder) als auch der sprung in die 3D optik zeigt das sich bei den spielen wenigstens was tut.

ich kann diese 2D tactic spiele nämlich überhaupt nicht leiden.
wenigstens hat mans jetzt schon zum rundenbasierenden kampfsystem geschafft :roll:

aber kann nur besser werden mit atelier rorona 1 + 2 und ar tonellico 3 was sogar ein star ocean actionorientiertes kampfsystem haben soll.
johndoe530232
Beiträge: 818
Registriert: 12.01.2007 22:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Würde nicht sagen, dass das Spiel irgendwie repräsentativ für "Animespiel" oder "JRPG" ist - eher für einen Bonus für Fans der Serien, bei dem ich nicht verstehe, wieso er im Westen herausgebracht wird ^^
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

imba gegner? imba alla demon souls oder imba alla homm-reihe auf höchsten schwierigkeitsgrad (heros of might and magic). weil auch zwischen schwer und schwer gibts unterschiede und nach dem 3 durchspielen von demon souls kann michnet mehr viel schrecken^^
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich glaube, dieses Spiel schlägt in selbe Kerbe ein, wie seinerseits Unlimited Saga, oder wie es hieß - nur was für Hardcore-Fans.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Da ich aus diesen ganzen Spielen bis jetzt nur Valkyrie Profile: Silmeria gespielt habe (sehr gutes Spiel übrigens :P), werde ich wohl erstmal die Atelier und Disgaea-Spiele spielen, welche hier bei mir noch ungespielt liegen.
Das kommt dann auch meinem Geldbeutel zugute ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
nottooldforgames
Beiträge: 172
Registriert: 10.07.2010 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Normal bzw in der guten alten Zeit hätte ich ein JRPG mit 68% einfach links liegen gelassen, aber heutzutage ist man ja froh über jedes halbwegs spielbare JRPG!
Deswegen werds ich wohl antesten.
oh gute alte Zeit! :roll:
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Also Leute. Nach 200 Stunden Spiel und game+++ mein kurzes Fazit: Falls euch eine Story nicht zu wichtig ist und ihr nichts anderes wollt als eure chars auf lvl 999 (ja 999, kein tippfehler) bringen, dabei gigatonnenweise zeugs sammeln wollt um gegen arenamonster zu kämpfen, eure waffen aufzurüsten, neue waffen, rüstungen usw usw usw entdecken, ist dieses game ein muss. ich persönlich komme gar nicht mehr davon weg. die chars geben dauernd mal lustige, mal nervende kommentare von sich. alle sind sie helden und jeder von ihnen hat mal größere, mal gigantische macken und persönlichkeitsstörungen. das ist lange zeit erheiternd, nervt aber nach ca. 100 stunden. zum glück kann man ja die stimmen abstellen xP.. man kann dutzende dungeons bereisen, die mit jedem universum-lvlup tiefere, gefährlichere dungeons eröffnen. man kann sich bei ausreichendem leveln, monstern stellen denen der endboss des spieles nicht mal ankratzen könnte. solange ihr das spiel als ein reines spiel für jäger & sammler seht und euch flacher, teilweise schwarzer humor nicht abtörnt, gibt es zur zeit, meines wissens nach keine bessere alternative. das einzige was schwer werden dürfte ist an ein exemplar ran zu kommen. die sind wohl mangelware zur zeit. internetläden kennt ihr bestimmt auch schon, wo ihr euch umsehen könnt. (spielegrotte, gamestop, der fluss, eb games, usw.)

ps: bitte nicht als werbung für das game verstehen. die wertung geht so weit ok.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von X-Live-X »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ich kann diese 2D tactic spiele nämlich überhaupt nicht leiden.
wenigstens hat mans jetzt schon zum rundenbasierenden kampfsystem geschafft :roll:
Sehe ich genau andersrum - mit Disgaea-Kampfsystem o.ä. hätte es mir interessiert, aber so ... Murks...
Bild
Antworten