Knapp ein Jahr ist es her, dass die Geschwister Giana aus ihrer langjährigen Versenkung aufstiegen und auf dem DS sehr eindrucksvoll (wenn auch wenig fordernd) bewiesen, dass in ihren Sprunggelenken noch immer die Kraft der zwei Herzen schlägt. Das war noch nicht genug: Seit einigen Tagen hüpfen die Schwestern auch über Apples Handheld....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Giana Sisters
Giana Sisters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Giana Sisters Iphone
Also ich habe die DS Version gespielt und die war ganz nett aber bei weitem nicht so fesselnd wie das Original damals auf dem C64/ Amiga. Warum hat man eigentlich keinen Mehrspielermodus eingebaut und somit die gute Maria gänzlich aus dem Spiel entfernt? Und Warum heißt es trotzdem noch Giana Sisters?
Für mich wird wohl wenn es nicht noch eine richtige Neuauflage gibt das alte für immer das bessere Sisters bleiben und auch das bessere Mario! Ich glaube ich bau mal wieder meinen C=64 auf! GS Rockt! Auch heute noch.
Für mich wird wohl wenn es nicht noch eine richtige Neuauflage gibt das alte für immer das bessere Sisters bleiben und auch das bessere Mario! Ich glaube ich bau mal wieder meinen C=64 auf! GS Rockt! Auch heute noch.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Giana Sisters Iphone
Ich spiels auf dem VICE .Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich habe die DS Version gespielt und die war ganz nett aber bei weitem nicht so fesselnd wie das Original damals auf dem C64/ Amiga. Warum hat man eigentlich keinen Mehrspielermodus eingebaut und somit die gute Maria gänzlich aus dem Spiel entfernt? Und Warum heißt es trotzdem noch Giana Sisters?
http://www.viceteam.org/