Tony Hawk: Ride
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich habe demletzt grad ein Bericht über Tony Hawk in der
Fhm/Playboy/Maxim (eins der Tittenmagazine halt)
gelesen und dort stand noch großartig drin, dass Tony Hawk nur Spiele produziert von denen er auch überzeugt ist .
Und jetzt sowas ^^
Fande Tony Hawk Proskater 2 noch richtig gut aber danach gingen die Spiele rapide gegen NULL.
Tja so kanns gehen, man muss wissen wenn man aufhören muss.
Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Tomb Raider Teil.
Die Entwickler teilen das Gleiche Schicksal ( nach Teil 2 vll auch noch Teil 3 wurden die Spiele schlecht schlechter besch****)
Fhm/Playboy/Maxim (eins der Tittenmagazine halt)
gelesen und dort stand noch großartig drin, dass Tony Hawk nur Spiele produziert von denen er auch überzeugt ist .
Und jetzt sowas ^^
Fande Tony Hawk Proskater 2 noch richtig gut aber danach gingen die Spiele rapide gegen NULL.
Tja so kanns gehen, man muss wissen wenn man aufhören muss.
Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Tomb Raider Teil.
Die Entwickler teilen das Gleiche Schicksal ( nach Teil 2 vll auch noch Teil 3 wurden die Spiele schlecht schlechter besch****)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein wenig überrascht, wie schlecht über das Spiel geredet wird. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass nach der Rezesion
sich jeder Leser anstecken lässt und das Spiel zu schlecht redet. Gratulation, die Rezesion ist brilliant geschrieben, wirklich mitreißend.
Sowas hat dieses Spiel aber nicht verdient, ich habe mir es gekauft und die XBox360 Version gespielt,
natürlich hat es einige Fehler und Bugs, mit der Steuerung gibt es auch noch einige Schwierigkeiten ... aber es ist meiner Meinung nach kein Reinfall.
Mir hat das Spiel nach einer gewissen Zeit Spaß gemacht. Man muss sich natürlich erst auf den neuen Controller einstellen und den Schwierigkeit "Casual" überspringen,
was mir auch die ersten Stunden ein wenig aufgeregt hat. Aber nachdem ich mich dann erst ein wenig eingefahren habe, war es sehr spaßig.
Das Spiel des Jahres ist es mit Sicherheit nicht und eine neue Art des Spielens auch nicht, aber trotzdem ist die Wertung unberechtigt.
sich jeder Leser anstecken lässt und das Spiel zu schlecht redet. Gratulation, die Rezesion ist brilliant geschrieben, wirklich mitreißend.
Sowas hat dieses Spiel aber nicht verdient, ich habe mir es gekauft und die XBox360 Version gespielt,
natürlich hat es einige Fehler und Bugs, mit der Steuerung gibt es auch noch einige Schwierigkeiten ... aber es ist meiner Meinung nach kein Reinfall.
Mir hat das Spiel nach einer gewissen Zeit Spaß gemacht. Man muss sich natürlich erst auf den neuen Controller einstellen und den Schwierigkeit "Casual" überspringen,
was mir auch die ersten Stunden ein wenig aufgeregt hat. Aber nachdem ich mich dann erst ein wenig eingefahren habe, war es sehr spaßig.
Das Spiel des Jahres ist es mit Sicherheit nicht und eine neue Art des Spielens auch nicht, aber trotzdem ist die Wertung unberechtigt.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Ich find das Spiel voll cool und nicht schlecht.
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
- Venator1.6
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Was zockst du sonst noch oder besser gesagt was hast du früher für Tony Hawk Games gespielt?ViceKing1989 hat geschrieben:also das game ist nicht das beste von Tony Hawk.
aber es bringt ein neuen wind auf mit dem games und ich habs selber und find dieses game müsste eine bewertung von 80% bekomm.
Recht gute Frage, denn verglichen mit den alten grandiosen Pro Skater Teilen ist dieses hier Mist im hohem Niveau.