Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

SectionOne hat geschrieben:Hatte ich fast erwartet!

Typisches Zuxxes-Spiel eben, außen Hui, innen Pfui.
Die dachten schon bei Earth2160 das gute Grafik auch ein Gutes Spiel macht^^

Und das die 360 Version verschoben wurde deutet auch mal wieder auf ne Menge Bugs hin, wie üblich in dem Genre :evil:

Da ist mir Gothic3 mit all seinen Macken doch lieber :roll:
Earth 2160 ist voll cool , ja !!
Lohe74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lohe74 »

Schönes Spiel. Tolles Setting mit den Burgen, Flussläufen usw.
Habs mir vor 3 Tagen über den Games on Demand Dienst bei Xbox gekauft. 19,99 - fairer Preis bei dem Umfang.
Schade nur, daß es etwas ruckelt. Die Entwickler sollten sich das Game nochmal ansehen, find ich. Wär echt schade drum, wenn man das Game so ließe. Ich weiß, es ist alt das Spiel, aber es hat Nachbearbeitung verdient! Werde nun beide DLC kaufen, um Markt zu suggerieren. Vlt schaut sichs der Entwickler ja nochmal an. Wär super!!

Ansonsten gefällts mir besser als das Oblivion Gedöhns :) Ich gebe so 75%, wegen dem Geruckel auf der Xbox. Lohnt dennoch. Gibt wenig Vergleichbares!

EDIT: Man kann, auch auf der Konsole per Konsole (:)), das Gras abschalten. Dadurch läuft es nun sehr flüssig und nimmt der Atmo keinen Deut.
Wurzeldieb
Persönliche Nachricht:

Re: Two Worlds

Beitrag von Wurzeldieb »

ich hol gerade ein paar mittelklasse RPG die ich damals verpasst hatte nach, hatte viel Spaß mit Divinity 2 Ego Draconis und jetzt schau ich mir mal das hier an; für 1.69€ kann man ja nix falsch machen
Antworten