Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Gründe für eine Blue Ray im Gegensatz zur HD DVD== Mehr Speicherkapazität (25GB-50GB, Laborbedingung: 500GB) Kratzfeste Beschichtung und lange Lebensdauer ca. 30-50 Jahre. Nicht umsonst hat es den Formatkrieg gewonnen. Dass was mehr Vorteile her gibt, wird natürlich auch dementsprechend belohnt. Ausserdem erreicht bald die Anzahl verkauften Blue Rays die der DVDs.
WoW du hast aber schön die Wikipedia Artikel gelesen, du bist ja gebildet.
Du hast vollkommen Recht. Er hat den Wikipedia Artikel gelesen und sich somit weitergebildet. Du willst damit aber leider sagen, dass du jeden Tag eine neue Idee hast und Dinge erfindest, die es noch nicht gibt. Einen Wissensschatz wie deinen hätte ich dann nämlich auch gerne. :wink:


Naja gut...., wenn du dich mit Wikipedia Artikeln weiterbildest, mein Beileid.
Ich finde Fakten und sachliche Beiträge immer klasse, wenn man bedenkt was hier manchmal für ein Durchfall gepostet wird.
Allerdings hast du die Natur meines Posts nicht ganz verstanden.
Davon abgesehn das das glaub ich kein WikiQuote ist, sind Sachen die auf Wiki stehen oder generell Dinge nicht immer so wie sie scheinen.

Es ist ein Irrglaube zu denken, das sich Blu-ray durgesetzt hat weil es viel besser ist. Vllt. mag das ja spezial bei Blu-ray der Fall sein. Das ist so ganz allgemein zu sagen aber nicht ganz richtig, das hat auch viel mit Lobby unso zu tun, nicht immer mit "der Kunde entscheidet". Wie man auch an den Waffengeschäften z.B. in den USA mal wieder sehen kann.

Abgesehn davon wird auch jeder nicht Wikipedia Artikel Leser der gebildet ist wissen, das Blu-ray wahrscheinlich schneller Weg vom Markt ist als viele Glauben. Stichwort HVD.....viel Spaß beim wikin ;D
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ach da spricht doch nur der Neid eines Jünglings der nur ne Xbox hat und wohl keinen BluRay Player...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

catweazel hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:gute gründe für die blu ray gab es nicht
wie gesagt beide formate sind gleichwertig
und ich bezweifle das die ps3 bei blu-ray geblieben wäre wenn sich das format nicht durchgesetzt hätte
weil dann kein mensch mehr blu-ray rohlinge hergestellt hätte ;)
für ne hand voll ps3 games wäre das schwachsinn gewesen
Ey, hier im Forum laufen soviele Gehirnakrobaten mit Gehstörung rum, das ist nimmer feierlich.

Welches Format sich bei Filmen durchsetzt ist doch vollkommen egal für die Spiele. Da tut die Rohlingproduktion nichts zur Sache.

Und das sich Blu-Ray durchsetzen würde, war abzusehen. Nur mal so am Rande.
mhh, dann bin ich wohl auch einer dieser gehirnakrobaten. bevor die großen filmstudios zur blueray gewechselt sind, war gar nichts abzusehen, da die hd-dvd die studios auf seiner seite hatte, die die meisten blockbuster produzierten, also den größten umsatz generiert haben.
Nein, es war abzusehen, weil hinter dem BluRay-Format Sony selbst hinterstand mit einem hauseigenen Filmestudio und das ist sogar noch eines der Größten. Das die anderen Studios folgen würden, war also tatsächlich abzusehen. Es musste eine Entscheidung her, HD-DVD oder BluRay und für BluRay spricht mehr als für HD-DVD plus Sony ist schon auf BluRay umgesattelt - wer da was anderes erwartet ist tatsächlich ein Gehirnakrobat.
und wenn sich die hd-dvd durchgesetzt hätte, dann ist es eifnach falsch zu glauben, dass rohling hersteller weiter bluerays für eine einzige konsole produziert hätten, die im "konsolenrennen" an dritter stelle lag (liegt?) und bei multiplattformtiteln ebenfalls am schlechtesten software abgesetzt hat, von eigenen titeln ganz zu schweigen.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es doch egal ist, welches Format sich bei Filmestudios durchsetzt. Du machst einfach nur den Logikfehler in der Annahme, dass es eine Mindesproduktion an BluRay geben müsste. Das ist aber falsch.
es ist einfach die frage, ob sich blueray produzenten hätten halten können, wenn nur noch ps3 spiele diese rohlinge gebraucht hätten. die nachfrage vom publisher nach rohlingen müsste alsp größer sein als die gesamten kosten der blueray produzenten.
das bezweifel ich eben, auch wenn man es nie wissen wird, da die situation nicht eingetreten ist.
Wenn man sich den Preisnachlass bei BR-Rohlinge anguckt mit größerer Verbreitung des Mediums, dann sind deine Bedenken einfach nur für die Katz. Es gibt immer Wege und Mittel. Und wenn es wirklich hart auf hart gekommen wäre, dann hätte Sony halt die BD-Rohling unterstützen müssen. Subventionen sind in der freien Wirtschaft nichts Neues, mein Freund.

Außerdem wie du schon gesagt hast: die Situation ist nicht eingetroffen.

Ich sage es nochmal. Eine Entscheidung beim Format-Krieg wäre so oder so gekommen, denn auf Dauer ist eine zweigleisige Produktion einfach nur am Kunden vorbei orientiert. Da die BD die "bessere" Technik bessesen hat, Sony hinter stand und neben dem hauseigenen Studio von Sony auch noch die PS3 als BluRay-Player langsam an Verbreitung in den Haushalten fand, war es einfach nur eine Frage der Zeit, bis HD-DVD verschwindet. Die einzigen Zweifel entstanden nur, weil HD-DVD früher erschienen ist und schon in Benutzung war. Hat ihr aber nichts gebracht, wie sich es herausgestellt hat.
Benutzeravatar
1990-NES-Super Mario Bros.
Beiträge: 731
Registriert: 23.08.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Infi88 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: WoW du hast aber schön die Wikipedia Artikel gelesen, du bist ja gebildet.
Du hast vollkommen Recht. Er hat den Wikipedia Artikel gelesen und sich somit weitergebildet. Du willst damit aber leider sagen, dass du jeden Tag eine neue Idee hast und Dinge erfindest, die es noch nicht gibt. Einen Wissensschatz wie deinen hätte ich dann nämlich auch gerne. :wink:


Naja gut...., wenn du dich mit Wikipedia Artikeln weiterbildest, mein Beileid.
Ich finde Fakten und sachliche Beiträge immer klasse, wenn man bedenkt was hier manchmal für ein Durchfall gepostet wird.
Allerdings hast du die Natur meines Posts nicht ganz verstanden.
Davon abgesehn das das glaub ich kein WikiQuote ist, sind Sachen die auf Wiki stehen oder generell Dinge nicht immer so wie sie scheinen.

Es ist ein Irrglaube zu denken, das sich Blu-ray durgesetzt hat weil es viel besser ist. Vllt. mag das ja spezial bei Blu-ray der Fall sein. Das ist so ganz allgemein zu sagen aber nicht ganz richtig, das hat auch viel mit Lobby unso zu tun, nicht immer mit "der Kunde entscheidet". Wie man auch an den Waffengeschäften z.B. in den USA mal wieder sehen kann.

Abgesehn davon wird auch jeder nicht Wikipedia Artikel Leser der gebildet ist wissen, das Blu-ray wahrscheinlich schneller Weg vom Markt ist als viele Glauben. Stichwort HVD.....viel Spaß beim wikin ;D
Nein, die BluRay hat eine Speicherkapazität die 3D Filme locker zulässt. Die HVD wäre im Moment nur für Backups und für das Sichern ganzer Festplatten interessant, wobei sich auch das nicht gegen die neuen SSD Festplatten durchsetzen wird, da diese viel komfortabler sind.

CDs werden früher oder später ganz vom Markt verschwinden, weil das Speichermedium auf Siliziumbasis ein viel größeres Potenzial hat.
Selbst die Speicher, welche auf organisches Material setzen, also mittels Bakterien, werden sich nicht durchsetzen, selbst wenn man die Bakterien so lange am Leben erhalten könnte, dass sie ihren Zweck erfüllen.

Es wurde und wird so viel experimentiert und das meißte davon werden wir nie zu Gesicht bekommen. Und man darf auch nicht vergessen, SSD Festplatten haben das weitaus bessere Preis-Leistungs Verhältnis.

Würde es nur darauf ankommen, dass alles immer schneller und besser sein muss, dann würden wir der Technik von Star Wars oder Avatar ein müdes Lächeln schenken. Das will und kann bloß keiner bezahlen.

Oder warum hängen wir immer noch an den Öl-Zapfhähnen fest, obwohl die Technik schon viel, viel weiter sein könnte? :wink:
14/14 positive Bewertungen.




Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Interessante Diskussion hier. :lol:
Aufjedenfall sieht der Endboss von LP2 einem von RE 5 verdammt ähnlich. Wie langweilig. Capcom eben. Genauso das Gegner-Recycling vom ersten Teil. Das nächste Mal bitte mehr Einfallsreichtum. Thanks. Ansonsten ganz ok, nicht der Hit. :wink:
Benutzeravatar
Infi88
Beiträge: 2136
Registriert: 26.10.2005 00:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

M_Coaster hat geschrieben:Ach da spricht doch nur der Neid eines Jünglings der nur ne Xbox hat und wohl keinen BluRay Player...
Fail PS3 Fan, ich besitze ein LG Combo... ;).
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben: Du hast vollkommen Recht. Er hat den Wikipedia Artikel gelesen und sich somit weitergebildet. Du willst damit aber leider sagen, dass du jeden Tag eine neue Idee hast und Dinge erfindest, die es noch nicht gibt. Einen Wissensschatz wie deinen hätte ich dann nämlich auch gerne. :wink:


Naja gut...., wenn du dich mit Wikipedia Artikeln weiterbildest, mein Beileid.
Ich finde Fakten und sachliche Beiträge immer klasse, wenn man bedenkt was hier manchmal für ein Durchfall gepostet wird.
Allerdings hast du die Natur meines Posts nicht ganz verstanden.
Davon abgesehn das das glaub ich kein WikiQuote ist, sind Sachen die auf Wiki stehen oder generell Dinge nicht immer so wie sie scheinen.

Es ist ein Irrglaube zu denken, das sich Blu-ray durgesetzt hat weil es viel besser ist. Vllt. mag das ja spezial bei Blu-ray der Fall sein. Das ist so ganz allgemein zu sagen aber nicht ganz richtig, das hat auch viel mit Lobby unso zu tun, nicht immer mit "der Kunde entscheidet". Wie man auch an den Waffengeschäften z.B. in den USA mal wieder sehen kann.

Abgesehn davon wird auch jeder nicht Wikipedia Artikel Leser der gebildet ist wissen, das Blu-ray wahrscheinlich schneller Weg vom Markt ist als viele Glauben. Stichwort HVD.....viel Spaß beim wikin ;D
Nein, die BluRay hat eine Speicherkapazität die 3D Filme locker zulässt. Die HVD wäre im Moment nur für Backups und für das Sichern ganzer Festplatten interessant, wobei sich auch das nicht gegen die neuen SSD Festplatten durchsetzen wird, da diese viel komfortabler sind.

CDs werden früher oder später ganz vom Markt verschwinden, weil das Speichermedium auf Siliziumbasis ein viel größeres Potenzial hat.
Selbst die Speicher, welche auf organisches Material setzen, also mittels Bakterien, werden sich nicht durchsetzen, selbst wenn man die Bakterien so lange am Leben erhalten könnte, dass sie ihren Zweck erfüllen.

Es wurde und wird so viel experimentiert und das meißte davon werden wir nie zu Gesicht bekommen. Und man darf auch nicht vergessen, SSD Festplatten haben das weitaus bessere Preis-Leistungs Verhältnis.

Würde es nur darauf ankommen, dass alles immer schneller und besser sein muss, dann würden wir der Technik von Star Wars oder Avatar ein müdes Lächeln schenken. Das will und kann bloß keiner bezahlen.

Oder warum hängen wir immer noch an den Öl-Zapfhähnen fest, obwohl die Technik schon viel, viel weiter sein könnte? :wink:
Naja da legst du wirklich völlig daneben. Ich will auch keine Diskussion vom Zaun brechen, aber du glaubs doch nicht ernsthaft das SSD Karten das runde Medium ersetzten ? Das haben sie bis jetzt nicht und werden sie auch in Zukunft nicht.
Und das mit den 3D Filmen versteh ich auch nicht?
Die HVD ist in allen Bereichen besser da gibt es leider keine Argumente für die Bluray ^^, das wichtigste ist dabei der Datentransfer und die Speicherkapazität.

Und so experimentell ist das nicht bzw. zu leise Zukunftsmusik. Ich wette die neue Xbox und auch die PS4 werden dieses Medium verwenden, weil auch das preisleistungs Verhältnis stimmt, Toshiba arbeitet schon an einem Gerät was wohl in etwa einem Jahr kommen soll, das kann angeblich schon sogar die 4 Terabyte Dinger lesen können bei 1gbs pro sekunde und soll 150€ kosten.

Und wenn man sich zudem noch ansieht wer an dieser HVD arbeitet bzw. sich alles im "Lager" befindet und was da für Gelder fließen, dem wird klar werden wenn die vermeintlichen Fakten stimmen und man den Preis niedrig halten kann wird das höchstwahrscheinlich das neue Medium der nahen Zukunft sein.
So jetzt aber gut, ich komm mir schon vor wie ein HVD Fanboy ;), eh alles Spekulation aber die Zukunft wird zeigen ob du ne SSD Card, ne Bluray oder ne HDV ins Laufwerk schiebst, dann können wir die Konversation ja fortsetzen ;)
Benutzeravatar
SinusDante
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SinusDante »

ähm mal so ne frage um mal ein bisschen wieder btt. zu kommen und zwar was wurde den nun in der xbox 360 fassung gekürzt ? weiss da jemand mehr? Im internet finde ich bisscher nur das es sich um "szenen" handeln soll. Kann mich da mal jemand aufklären ?
Bild
Benutzeravatar
Zwipe AiR
Beiträge: 81
Registriert: 07.05.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Also ich weiß nich was an LP2 schlecht sein soll, ich finds total Geil! Nur halt das es keine einziges Stückchen Emotion bzw. Mimik auf den Gesichter gibt, da hättn sie schon was beseres bringen können, sieht genauso aus wie bei Monster Hunter xD Aber des beste is!
X-Box = Irgendwelche Standart aussehenden GoW2 Chars.
PS3 = Rathalos Rüssi Skin und Helgahst Sturm und Sniper! Besser kanns nichmehr werden...
Ausser jetz kommt n Kratos Skin und man bekommt die Chaosklingen als Nahkampfwaffe xD 8O

Xbox Besitzer! Kackt die Wand an ich zock jetz "Lost Monster Zone Planet 2" xD nur Spaß :lol:
Benutzeravatar
dante-vergil
Beiträge: 136
Registriert: 10.04.2008 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

guiden170881 hat geschrieben:
dante-vergil hat geschrieben:Ich Kack mal schön auf die bewertung ich musste die demo so lange spielen und jetzt hab ich endlich die vollversion. Naja bei einem Punkt muss ich dem Redakteur recht geben Singleplayer ist absolut schei$$e.
Aber ansonsten ist das ein klasse Spiel . Ich werde es auch nur online spielen so mach ich es bei vielen spielen besnonders bei ego shootern wie BFBC oder CODMW ich würde niemals die story durchzocken da verbring ich meine zeit lieber damit aufzuleveln und neue waffen zu bekommen haha aufjedenfall ein must have für jeden actionfan
Der Single Player Modus ist schei..e aber sons ein klasse Spiel? Wassend as für ne Aussage? Also ich finde ein gutes Spiel muss auch einen soliden und gut durchdachten Single Player Modus besitzen ansonsten ist es für mich kein Spiel. Und schon gar keinen Vollpreis Titel! Ich geb doch keine 55 bis 65 Euro für sonn Dreck aus! :-D
Ja das ist deine meinung ist ja okay
polteran
Beiträge: 89
Registriert: 01.11.2009 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von polteran »

Das Spiel ist klar unterbewertet worden. Ich habe es über 50 Stunden gespielt, davon die meiste Zeit alleine und es hat riesig Spaß gemacht. 80 % + x hätten es schon sein sollen.
KrapfenKiller
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2010 10:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrapfenKiller »

Finds mal wieder zum Kotzen, das die 4P-Wertung nur auf Singleplayer eingeht. Viele Magazine haben hier eine zweigeteilte Wertung. Einmal Single- und einmal Multiplayer.
Und die bessere wird dann für die Endnote genommen. Hab mir das Spiel gestern gekauft. Fand Teil 1 sehr gut und Teil 2 is eigentlich total klasse. Mit Kumpels losziehen und ein paar Akriden platt machen.
So solls sein.
Und das hier einige Leute kleine Fernseher haben, dafür kann Capcom und das Spiel nix.

Ich kanns jedem Actionfan nur wärmstens empfehlen. Hätte dem Spiel aus Sicht des Komplettpaketes aus Multi-und Singleplayer min. 82% gegeben.
Das wäre fair.
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Doch gerade dafür kann capcom sehr wohl was. Sie können bei einem Spiel, das auf Coop ausgelegt ist, nicht erwarten, dass jeder einen 46 Zoller vor seinen Augen leuchten hat.

Mit einem 32 Zoller ist dieses Spiel im Coop unspielbar. Ein Kumpel hat sichs extra ausgeliehen letztes Wochenende, weil wirs mal zocken wollten.... voll the shit mit einem kleineren TV.

Da hätte Capcom durchaus mehrere Splitscreenmodi machen können, damit mans an die TV Größe anpassen kann. Cod MW2 konnte es schliesslich auch.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
brainzucka
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2007 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brainzucka »

Ich muss sagen, dass das Spiel im Coop einen RIESENSPASS macht. Habs mit meiner Bruder im Lan gezockt, keine technischen oder spielerischen Probleme gehabt. Am meisten Spaß machen die langen Bosskämpfe, ich erinnere mich an die Zugfahrt mit der drauf installieren Riesenkanone,genial :) Also wer auf pur Action steht sollte es zocken!
:)
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Jetzt kann ich wenigstens auch mit meinen nonkonsolero freunden zusammen zocken :D
Bild
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also mir macht es spaß und es ist einfach nur toll!!!

aber das level wo man bei Kill Big ist, ist in der pc version viel erfrischender als bei der xbox version!

da war sie sooo düster und emohaft ^^
bei der pc version war das alles schon stark von farben und sehr lebhaft!

naja beide ob xbox oder pc machen mir spaß!
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Antworten