Sonic Free Riders
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic Free Riders
Sega sagt Couch-Potatoes den Kampf an: Wer im Kinect-Starttitel Sonic Free Riders nicht in die Bande rauschen möchte, muss vollen Körpereinsatz zeigen. Der Titel ist bereits der dritte Ableger des bislang äußerst durchwachsenen Funracers. Wir haben überprüft, ob Microsofts neue Hardware Leben ins Spiel bringt.
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Free Riders
...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Free Riders
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
^^
Jop damit steht fest ich hol mir das Kinect erst wenn überhaupt nächstes Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum auch nicht? Besonders PS360 Besitzer könnten etwas Jump ´n Run Alternativen gebrauchen, abseits der kleineren (wenn auch teils genialen) Download Titel. Free Riders hingegen interessiert keinen Menschen... oder doch?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Und dann hoffentlich auch für Xbox 360 und PS3 kommen
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin gabs halt Sonic the Hedgehog (2006) und Sonic Unleashed... für mich als Sonic Fan spielbare bis gute Titel (für mich haben auch die Nach-Adventure Teile einen Flair), hatten aber so manche Schwächen und wurden nicht gut aufgenommen... bei Colours sieht das bisher anders aus (va. IGN hat gut bewertet), wäre also toll wenn sie sich an eine 360/PS3 Umsetzung setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Angry Joe ist etwas anderer Meinung
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja, Sonic Bashing ist angesagtfrankderstein hat geschrieben:Angry Joe ist etwas anderer Meinung
-
- Persönliche Nachricht:
also falls ich iwann mal ne xbox ham sollte (was schon möglich ist) und kinect bis dahin genug wirklich gute titel hat, wäre dieses spiel mir bei ebay sicher nen 10er wert. bin halt sonic fan und es klingt ganz witzig für parties mit kollegen.
zu der ps360 umsetzung von sonic colours, hmm ja, solang sie kommt bevor ich mir die wii version geholt gern xD ansonsten ärger ich mich. ich bin zwar absoluter wii fan, bin aber der meinung das gewisse spiele die vor allem nicht auf geniale (wohlgemerkt wirklich gute und sinnvolle) bewegungssteuerung setzen, auf andern konsolen wegen der HD grafik besser aufgehoben sind.
auf jedenfall klingt der test von sonc: free riders zum erstenmal so als wär da potential in kinect. mich ham die 63% auch überrascht, denn nach dem doch eher positiv ausgefallenen text hab ich mehr erwartet.
zu der ps360 umsetzung von sonic colours, hmm ja, solang sie kommt bevor ich mir die wii version geholt gern xD ansonsten ärger ich mich. ich bin zwar absoluter wii fan, bin aber der meinung das gewisse spiele die vor allem nicht auf geniale (wohlgemerkt wirklich gute und sinnvolle) bewegungssteuerung setzen, auf andern konsolen wegen der HD grafik besser aufgehoben sind.
auf jedenfall klingt der test von sonc: free riders zum erstenmal so als wär da potential in kinect. mich ham die 63% auch überrascht, denn nach dem doch eher positiv ausgefallenen text hab ich mehr erwartet.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab ja seit Freitag Kinect und hab mir dazu noch selber Dance Central gekauft. zu Weihnachten bekomm ich dann auch noch Kinect Sports und halt Sonic Free Riders.... mal gucken wie es mir so spaß macht.
Naja, bekomm auch noch zwei andere Xbox Spiele die man mit Controller zockt ^^ also werd ich Weihnachten mich nicht nur bewegen
Naja, bekomm auch noch zwei andere Xbox Spiele die man mit Controller zockt ^^ also werd ich Weihnachten mich nicht nur bewegen