Vogelperspektiven-Arcaderacer, oh du steter Quell zuverlässiger Kreisch- und Gacker-Freude! Wie viele Jahre hast du mich schon begleitet, über wie viele Plattformen hast du dich in dieser Zeit erstreckt, wie viel Vergnügen hast du mir bereitet? Aber du hast dich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei mir gemeldet. Was ist los? Haben wir uns auseinander gelebt? Ist es meine Frisur? Ach, Vogel...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Reckless Racing
Reckless Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Reckless Racing
Hm wird echt etwas langweilig auf Dauer.. viel zu wenig Strecken. Aber die Steuerung ist top, nach 10 Minuten kann man schon recht gut fahren.
Moin,Jazzdude hat geschrieben:Test beschreibt es genau! Hab es in der Aktion für 79 cent erworben! Mehr ist es eigentlich nicht wert, dazu ist einfach zu wenig Langzeitmotivation da, und einfach zu wenig Strecken.
Edit: Im Test steht ja immer noch 79 cent. Hat das nicht mal über 2 € gekostet? Oder wurde das dauerhaft gesenkt?!
das ging zwischendurch rauf und dann wieder runter. Wie ja in dem Kasten steht, bezieht sich die Preisangabe immer auf das Testdatum.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht: