Breed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Breed
Was ist aussichtloser: Eine Schlacht gegen die Bugs in Starship Troopers? Oder ein Kampf gegen die Bugs in Breed? Nun ja, beides endet irgendwie in langwierigen Metzelorgien, die bei Starship Troopers unterhaltsam sind, bei Breed allerdings nerven. Woran der potenzielle Halo-Killer sonst noch gescheitert ist, erfahrt ihr im Test!
Ja schade
Hätte wirklich mehr draus werden können aber wahrscheinlich war die Produktionskosten irgentwann zu hoch. Verstehe nicht wieso die ein so unausgereiftes Spiel veröffentlichen. Und was lese ich da: Es gibt nur Deathmatchmodus?!? Die machen mir ja Spass....
schade...ich dachte das teil wird gut..naja was solls...
\"dem eine längere Entwicklungszeit gut getan hätte\" lol? noch länger kann man ja wohl kaum brauchen! wie oft wurde breed denn verschoben? alle 2 tage und 3 wochen nach hinten? wenn die entwickler es in so einer langen zeit nich schaffen ein bugfreies gutes spiel zu machen sind sie meiner meinung nach einfach unfähig...vielleicht klappts beim nächten mal
\"dem eine längere Entwicklungszeit gut getan hätte\" lol? noch länger kann man ja wohl kaum brauchen! wie oft wurde breed denn verschoben? alle 2 tage und 3 wochen nach hinten? wenn die entwickler es in so einer langen zeit nich schaffen ein bugfreies gutes spiel zu machen sind sie meiner meinung nach einfach unfähig...vielleicht klappts beim nächten mal
-
- Persönliche Nachricht:
Breed : Das Bug Spiel
Breed is eher ein Bug Spiel als ein Shooter Spiel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
breed
naja, 30 öre sind schon ein kampfpreis, ich hatte auch mit dem gedaknen gespielt....aber irgendwie sind sich in diesem fall alle einig..
schade, schade.......
chancen genug waren ja da, oder?
gute grafik, viele waffen und fahrzeuge...
hab mich irgendwie auf die multiplayer weltraum schlachten gefreut, aber nachdem was man so liest, werde ich mir breed wohl irgendwann mal für 5€ holen, wird ja zum glück nicht mehr lange dauern bis dahin!
tja, viel potenzial verschenkt! selber schuld!!
chancen genug waren ja da, oder?
gute grafik, viele waffen und fahrzeuge...
hab mich irgendwie auf die multiplayer weltraum schlachten gefreut, aber nachdem was man so liest, werde ich mir breed wohl irgendwann mal für 5€ holen, wird ja zum glück nicht mehr lange dauern bis dahin!
tja, viel potenzial verschenkt! selber schuld!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, bei Breed werden nostalgische Zeiten wach. Gehypt war ich nicht, denn das Spiel bekam ich als Beilage in einer CBS-Ausgabe lange nach Erscheinen des Spiels.
Der Test hat in allen Punkten Recht, ich moechte aber noch die wirklich unterirdische deutsche Synchro betonen ("Du bist Gechichte, du Lutscher") und die lustig gemeinten, aber nicht lustigen Waffennamen, wie Genocide-deluxe.
Dennoch, irgendwie hat es schon Spass gemacht, hauptsaechlich wegen der enormen Freiheiten beim Erkunden der Levels. Und die Musik war super, etwa
http://www.youtube.com/watch?v=TkCwY6C32VQ
Auch die Breed selber waren wegen ihrer "Todesscheie" ("Systemfehler!" "Error" "Fehler beim Daten-les...") unterhaltsam. Aber dass meine Speicherstand irgendwann sich einfach ohne Grund in Luft aufloeste.. unverzeihlich.
Daher eine voellig verdiente Wertung.
Der Test hat in allen Punkten Recht, ich moechte aber noch die wirklich unterirdische deutsche Synchro betonen ("Du bist Gechichte, du Lutscher") und die lustig gemeinten, aber nicht lustigen Waffennamen, wie Genocide-deluxe.
Dennoch, irgendwie hat es schon Spass gemacht, hauptsaechlich wegen der enormen Freiheiten beim Erkunden der Levels. Und die Musik war super, etwa
http://www.youtube.com/watch?v=TkCwY6C32VQ
Auch die Breed selber waren wegen ihrer "Todesscheie" ("Systemfehler!" "Error" "Fehler beim Daten-les...") unterhaltsam. Aber dass meine Speicherstand irgendwann sich einfach ohne Grund in Luft aufloeste.. unverzeihlich.
Daher eine voellig verdiente Wertung.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: