Tales of Monkey Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales of Monkey Island

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang gab es Tales of Monkey Island nur im englischen Original. Doch alle, die die gelungene Wiederbelebung der schrägen Piratengeschichte lieber auf Deutsch erleben wollen, können jetzt aufatmen: Die Adventure-Spezialisten von Daedalic haben Telltales Comicspiel übersetzt. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tales of Monkey Island
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Tales of Monkey Island

Beitrag von Chibiterasu »

Hab die Box schon im Laden gesehen. Die ist wieder so groß und ähnlich designt, wie die der alten Teile. Sieht ganz nett aus. Hört und fühlt sich aber komplett leer an (außer der CD).
Kann das wer bestätigen?

Hier wäre es nett wenn sie ein schönes Handbuch mit Artworks beigelegt hätten, dann hätt ich es mir überlegt. So warte ich auf eine Pyramidenversion um 10 Euro.
Grey_M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grey_M »

Gibt es irgend eine Info, ob es dann auch bald die deutsche Sprache auf Steam geben wird? Wohl nicht, oder?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

FÜr Leute die es vllt interessiert: In der Aktuellen Combuterbild SPiele(Gold) ist die erste Episode von Tales of Monkey island drin ;). Kostet nur 4.99 und für unentschlossene vllt ganz interessant
Vinz_da_Prince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinz_da_Prince »

BenutzerOllii hat geschrieben:FÜr Leute die es vllt interessiert: In der Aktuellen Combuterbild SPiele(Gold) ist die erste Episode von Tales of Monkey island drin ;). Kostet nur 4.99 und für unentschlossene vllt ganz interessant
Gibt's auch in der Silber-Edition für nur 2,99 €.
Bild
Bild
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Danke für den Nachtest, aber ich habs Anfang des Jahres komplett auf Englisch durchgespielt und da wird das Deutsche mit Sicherheit nicht rankommen.
C18H27NO3 - Addicted
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Wann wurde Root Beer denn mit Wurzelbier übersetzt? Es wurde doch, konsequent wie im Vorgänger, mit Malzbier übersetzt... gut, das Rätsel mit dem Wurzelgrog macht dadurch noch weniger Sinn.

Und was spricht gegen Norddeutsch? Das war IMO eines der besten Einfälle der Monkey 3 Synchro, aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund passte das einfach perfekt auf den Schotten :D
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

wie wurde denn der englische u-tube witz ins deutsche übersetzt ? als ich das auf englisch durchgespielt hatte, dachte ich mir noch "das kann man garnicht sinngemäss übersetzen"
Bild
Bild
Bild
Morkhero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morkhero »

Ist zwar nun schon ne weile erhältlich aber ich habs mir vor kurzem erst geholt und ich fand es toll. Nur die fünfte Episode war eher zäh.
Ich hoffe darauf das es nochmal weitergeht ^^ zumindest ist es ja offen nach dem Abspann bei Episode 5.
Antworten