ich bezieh mich lediglich auf gow3 was für sehr sehr große unterschiede sind denn zwischen mw1, mw2 und black ops?8492nd hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass man Innovation nicht erzwingen muss und funktionierende Spielkonzepte weiter verwenden sollte. Aber! GoW treibt es zu extrem: Da hat sich in 5 Jahren überhaupt gar nichts getan, die Spiele könnten eigentlich immer als Grafikmods der Vorgänger durchgehen. Teilweise werden sogar Sounds und Animationen übernommen. Gameplaytechnisch hat sich wirklich extrem wenig verändert. Die Serie entwickelt sich nicht mal ein Wenig weiter, sondern ist seit 5 Jahren dasselbe. Ich kann nicht verstehen, wie man da immer noch so euphorisch jedes mal sein kann! Vor allem, wenn bei anderen Spielen wie DEM Feindbild Nummer 1 Call of Duty immer darüber gemeckert wird. Wobei zwischen einem MW1 und MW2 oder MW2 und Black Ops sehr, sehr viel größere Unterschiede als zwischen GoW 1 und 2 oder den beiden PSP GoWs liegen.Shqiptar90 hat geschrieben:was hätte man, denn so nagel neues einbauen sollen?
lieber beim altbekannten bleiben dieses etwas verändern als sich auf irgendwelche experimente einlassen und diese, dann komplett verhauen
ist übrigens bei halo oder geow genau so und bei vielen anderen games auch so und bitte vergleich gow3 nicht mehr mit cod
war jetzt alles auf gow3 bezogen
ich hab nichts gegen cod zock selber heute noch mw1 der meiner meinung nach immer noch der beste teil ist
und bitte bitte klär mich über die sehr sehr viel größeren unterschiede auf hab grade alle 3 wieder gezockt und finde diese großen unterschiede einfach nicht