Harvest Moon DS: Die Sonnenschein-Inseln
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Harvest Moon DS: Die Sonnenschein-Inseln
Während Konsolenbauern im jüngsten <B>Harvest Moon<B> Harvest Moon DS: Die Sonnenschein-Inseln
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Fazit ???
Warum ist der Fazit Kasten Leer ?
Re: Fazit ???
einer manueller refresh sollte abhilfe schaffen;gamebliker hat geschrieben:Warum ist der Fazit Kasten Leer ?
Auch hier Wertung zu niedrig, ist zwar kein toller HM Teil aber 40%?
Generell stimmt es schon ist ein leicht verbesserter Inselparadies Teil..
Hätten lieber gleich GRand Bazaar bringen sollen (kann man wenigstens Bier usw hersstellen) der ist von Grund aus besser und der hat wenigstens einen Multiplayer ähnlich wie Animal Crossing (Online Farm besuchen/hosten und dann mit helfen..)
Oder den neuen PSP Teil...
Generell stimmt es schon ist ein leicht verbesserter Inselparadies Teil..
Hätten lieber gleich GRand Bazaar bringen sollen (kann man wenigstens Bier usw hersstellen) der ist von Grund aus besser und der hat wenigstens einen Multiplayer ähnlich wie Animal Crossing (Online Farm besuchen/hosten und dann mit helfen..)
Oder den neuen PSP Teil...
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gefühlte 200000Stunden mit dem Spiel verbracht. Großer Minuspunkt war, dass es sehr stressig wurde mit der Zeit, wenn man sich mehrere Freunde machen wollte.
Ansonsten war es super, auch wenn es sich ein wenig in der Komplexität zu verlieren schien. Aber auch dafür gibt es im Internet rund 2 Jahre alte Guides, wie man es im Bergbau aufl Level 200 schafft, S-Grade Pflanzen züchtet, wer was am Liebsten mag etc.
Ansonsten war es super, auch wenn es sich ein wenig in der Komplexität zu verlieren schien. Aber auch dafür gibt es im Internet rund 2 Jahre alte Guides, wie man es im Bergbau aufl Level 200 schafft, S-Grade Pflanzen züchtet, wer was am Liebsten mag etc.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Grand Bazar wird der nächste große Harvest Moon Teil.
In welchem Spiel sonst kann man Bier brauen und Gras pflanzen?
Und dann alles auf dem (Schwarz)Markt verticken.
Aber Rune Factory ist das bessere Spiel. Hat alles was Harvest Moon hat plus ein Dungeoncrawler RPG.
In welchem Spiel sonst kann man Bier brauen und Gras pflanzen?
Und dann alles auf dem (Schwarz)Markt verticken.
Aber Rune Factory ist das bessere Spiel. Hat alles was Harvest Moon hat plus ein Dungeoncrawler RPG.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ganz klar "Friends of Mineral Town" auf dem GBA. Zählt zu meinen absoluten Favoriten auf dem Handheld.Muramasa hat geschrieben:Welcher Teil is den empfehlenswert?
Die DS-Ableger konnten mich nicht überzeugen; das Inselparadies und Rune Factory wurden beide schnell langweilig. Wobei Letzteres noch das bessere Harvest Moon war.
sign that.Ponyo hat geschrieben:Ganz klar "Friends of Mineral Town" auf dem GBA. Zählt zu meinen absoluten Favoriten auf dem Handheld.Muramasa hat geschrieben:Welcher Teil is den empfehlenswert?
Die DS-Ableger konnten mich nicht überzeugen; das Inselparadies und Rune Factory wurden beide schnell langweilig. Wobei Letzteres noch das bessere Harvest Moon war.
Ich warte schon ewig auf einen würdigen Nachfolger von Friends of Mineral Town. Warum kommt da nix mehr? Kann doch nicht so schwer sein
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht: