Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jaein~ wer Tower Defense spiele mag, wird damit seine freude haben. Ansonsten hat man wirklich nur den Drang zu sehen was als nächstes passiert. Bin durch und habs seitdem nicht mehr angerührt, trotzdem hatte ich Spaß damit.Dek0r hat geschrieben:Oje Riesenhype um nichts.
Habe mir die Demo geladen und gespielt und es war einfach nur grausam langweilig. Total anspruchslos und lahm.
Das Prinzip ist schon toll, man will unbedingt wissen, was man nach dem nächsten Level bekommt, aber man will auch unbedingt aufhören zu spielen.
Ich habe es (wenn auch erst sehr spät) geschafft und werde mir diesen Titel sicherlich nciht kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad mal die Demo gesaugt und muss sagen, dass das ganze doch recht spaßig ist. Bin eh ein "Fan" von so kleinen Spielen für zwischendurch. Ob ich mir das jetzt allerdings auch kaufen würde, bleibt mal dahingestellt. Weil ob mir das wirklich 20€ (hab ich zumindest wo gelesen) wert ist, müsste ich mir schon gut überlegen.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es nicht gedacht... Aber das Game ist ja sowas von genial. Mal richtig erfrischend... Auch wenn mir bei Call of Duty 5 der Zombiemode besser gefällt.
Alleine der Elvis-Zombie oder die Bobmanschaft. Wirklich klasse. Auch wenns nur 2D ist.
Alleine der Elvis-Zombie oder die Bobmanschaft. Wirklich klasse. Auch wenns nur 2D ist.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: