MotionSports - Play for real

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

lol und das schreibt jemand der immer wieder wii sports als vergleicht aufzeigt! ja scheisse wenn man selber kein echtes argument hat und mit dingen kommt die miteinander nichts zu tun haben. und ich schreibe noch eine menge mehr, bsp studio der betreuung beim tanzen usw. ebenso dem ermessungsspielraum, man nur die bewegung abackern muss usw. wenn du wii sports mit einbringst musst du auch den kinect vergleich aktzeptieren ;) aber scheinbar überliest du alles und achtest nicht auf den rest, ich habe nicht nur mein eines SUPERargument eingebracht ;)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

aja und da wählt man einen männlichen voreingestellten ;) schon klar! naja mir ists egal :D
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Chris2501 hat geschrieben:lol und das schreibt jemand der immer wieder wii sports als vergleicht aufzeigt! ja scheisse wenn man selber kein echtes argument hat und mit dingen kommt die miteinander nichts zu tun haben. und ich schreibe noch eine menge mehr, bsp studio der betreuung beim tanzen usw. ebenso dem ermessungsspielraum, man nur die bewegung abackern muss usw. wenn du wii sports mit einbringst musst du auch den kinect vergleich aktzeptieren ;) aber scheinbar überliest du alles und achtest nicht auf den rest, ich habe nicht nur mein eines SUPERargument eingebracht ;)
Na was soll ich denn machen wenn du alle 5 minuten einen neuen Beitrag schreibst, statt von anfang an nachzudenken. Und ich habe 2 mal erklärt warum ich wii sports als vergleich gewählt habe. Ich denke das das reicht.
Chris2501 hat geschrieben:so ein Quatsch.... sorry! Entweder bist Du in der Realität kein(e) gute Tänzer(in) oder noch nie wirklich getanzt! Auch wenn Du mit dem nachmachen recht hast, in einem Spiel kommt keiner der Dir die Bewegung so zeigt, dass er Dir zb an die Hüfte langt, es wird nur der Ermessungsspielraum ausgewertet und darauf Punkte gegeben. Dazu muss es nicht einmal gut aussehen nur im vorgegebenen Rahmen bleiben. Wie auch bei dem schwachsinnigen Wii Balance! Man kann bescheissen und denkt man leistet was! Und Tanzen ist Technik, die lernt man aber sicher nicht in einem Tanzspiel!
Natürlich ersetzt es keine augen und keine persöhnliche betreuung, aber es bringt dir tanzschritte und taktgefühl bei. Ich habe nie gesagt das es so gut wie in einem Tanzstudio ist, aber es ist tanzen, und es verlangt mehr genauigkeit und bietet weniger schummelmöglichkeiten als wii balance. Und du kannst das gezeigte und gelernte anwenden. Und ich habe mehrere Tanzstunden hinter mir in Flamenco und klassischem Tanz, hast du jemals getanzt oder überhaupt Dance Central gespielt? (Siehst du? Ich frage statt einfach behauptungen aufzustellen oder zu vermuten das dir eigentlich die Qualifikation fehlt darüber zu reden. Nimm dir bitte ein Beispiel, die Art wie du argumentierst nervt mich nähmlich sehr)
Chris2501 hat geschrieben:aja und da wählt man einen männlichen voreingestellten ;) schon klar! naja mir ists egal :D
Nein. Ich habe ein paar mal A gedrückt.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

wenn ich sogar 6 minuten deinen beitrag lese wird dein vergleich nicht logischer! ;)

naja was schade ist mit deinem avatar, der wird dir dann nicht wirklich gerecht.
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Chris2501 hat geschrieben:wenn ich sogar 6 minuten deinen beitrag lese wird dein vergleich nicht logischer! ;)
Ich vergleiche hier anspruch und genauigkeit der Bewegungserkennung und Umsetzung und vergleiche 2 Spiele mit Bewegungssteuerung.
Ich vergleiche ja nicht das Spielprinzip von Sportspielen und Tanzspielen sondern nur die Steuerung die eben nach dem selben Prinzip funktioniert.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

*lach* du beschwerst dich hier über andere, argumentierst aber auch frei weg von der leber. deine rechtschreibung dazu ist ein horror (und meine ist schon scheisse) und behauptest ich unterstelle dir was. ich stelle vermutungen an, les noch einmal richtig. wenn es anders rüber kommt sorry. nein ich spiele kein dance central (bzw. zugesehen). geht an mir vorbei. und profitanz mache ich auch nicht, ansonst mache ich viel sport in eine andere richtung und kann sehr wohl allgemein zu diesen pseudosportspielen was sagen ;)

und mich nervt übrigens deine uneingeschränkte immer wiederkehrende argumentation wie du äpfel mit birnen vergleichst. anderen ein wiederholen von argumentationen unterstellst, auch andere argumente die deine entkräften, auch argumente von anderen, nicht eingehst oder ebenso dich wiederholst in dem du immer wieder erwähnst das dance central so oder so ist.;)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

das ist quatsch, wo haben wii und kinect die selbe bewegungserkennung??? das eine spielt sich mit controller der direkt eingesetzt wird und kinect verzichtet darauf!? wo kann man so etwas vergleichen? kinect arbeitet mit dem ganzen körper und erkennt daraus doch die bewegungen. die wii steuerung geht ja nur über die bewegung des nunchuks. zb wenn du in deckung gehst oder in die knie hast du den controller in der hand und musst rein theoretisch nur eine bewegung mit dem controller machen. bei kinect muss man sich dementsprechend bewegen. sag ja äpfel und birnen!
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Chris2501 hat geschrieben:*lach* du beschwerst dich hier über andere, argumentierst aber auch frei weg von der leber. deine rechtschreibung dazu ist ein horror (und meine ist schon scheisse) und behauptest ich unterstelle dir was. ich stelle vermutungen an, les noch einmal richtig. wenn es anders rüber kommt sorry. nein ich spiele kein dance central (bzw. zugesehen). geht an mir vorbei. und profitanz mache ich auch nicht, ansonst mache ich viel sport in eine andere richtung und kann sehr wohl allgemein zu diesen pseudosportspielen was sagen ;)

und mich nervt übrigens deine uneingeschränkte immer wiederkehrende argumentation wie du äpfel mit birnen vergleichst. anderen ein wiederholen von argumentationen unterstellst, auch andere argumente die deine entkräften, auch argumente von anderen, nicht eingehst oder ebenso dich wiederholst in dem du immer wieder erwähnst das dance central so oder so ist.;)
Jetzt lachst du über meine Argumentation, zum wiederholten mal.
Und du hast folgendes geschrieben (als beispiel, war ja nicht das einzige mal): " Entweder bist Du in der Realität kein(e) gute Tänzer(in) oder noch nie wirklich getanzt!" Das ist keine Vermutung das ist ein entweder oder, du unterstellst mir also mindestens eine der beiden sachen. Und du hast nichtmal Dance Central gespielt oder tanzstunden gehabt willst aber mit solchen Sprüchen meine Meinung diskreditieren. Das Wiederspricht sich schon völlig.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

klar, man muss darüber lachen :D denn sie hat weder hand noch fuß, zumindest der vergleich kinect zu wii.

ja so etwas nennt man vermutung, ich schrieb nicht, du kannst nicht tanzen, oder? nein damit unterstelle ich dir weder das eine noch das andere, ich vermute nur eines von beiden. wenn du denkst ich unterstelle dir dann eines davon, dann ist es dein problem ;)

öhm ich sagte ich mache keinen profitanz, schreibe nirgends, dass ich nicht schon tanzstunden hatte ;) und nur weil ich nicht tanzspiele spiele und in tanzstudios abhänge, muss mein können gleich nichts sein!? oder?

du benutzt fremdwörter, aber schreiben macht dir probleme. und nein, ich diskreditiere dich sicher nicht. du dagegen behauptest ich habe nie tanzstunden gehabt! ;) bevor du andere hinsichtlich dieser dinge dumm anmachen möchtest solltest du nicht kräftig unterstellen. ach und noch einmal, ich habe dance central nicht gespielt, aber war dabei.
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

Doch ich wünsche Dir nun eine gute Nacht. :D Du hast, wie viele Frauen eh immer recht und als Mann geb ich mich gern geschlagen wenn mir gesagt wird ich würde mich wiederholen und diskreditieren :D und habe das Gefühl beim lesen deiner Inhalte in einen Spiegel zu blicken ;)

Gute Nacht
Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Chris2501 hat geschrieben:klar, man muss darüber lachen :D denn sie hat weder hand noch fuß, zumindest der vergleich kinect zu wii.

ja so etwas nennt man vermutung, ich schrieb nicht, du kannst nicht tanzen, oder? nein damit unterstelle ich dir weder das eine noch das andere, ich vermute nur eines von beiden. wenn du denkst ich unterstelle dir dann eines davon, dann ist es dein problem ;)
Ich bin einverstanden damit das wir den rest der diuskusion abschließen.
Aber diese eine Sache find ich zu bemerckenswert.
Verstehst du nicht das prinzip von entweder oder? entweder das eine oder das andere bedeutet das es auf jeden fall eins von beiden sein muss. Du unterstellst es mir also und vermutest es nicht. Entweder du gibst mir recht, oder ich geh davon aus das du dich eigentlich nur drumherum redest weil du einfach nicht zugeben kannst das du falsch liegst.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

Nein es muss nicht entweder oder sein, deswegen is es ja eine Vermutung, dass Du die Option hast mir zu sagen, dass ich mich irre! ;) Ich sagte ja, du willst auf biegen und brechen recht haben! ;) Warum soll ich Dir mit irgendetwas recht geben. Wie andere hier auch schreiben, (ohne die diskussion wieder anzuheizen) Du ignorierst ja einfach andere Argumente und gehst nur auf die ein, welche du vermeintlich entkräften kannst. Andere Argumente oder Fragen lässt du aussen vor. Nur eins merkt (nicht mercken;)) man deutlich, deine leichte Arroganz, wenn man Dir sagt man sieht es anders. Warum meinst Du bitte mir sagen zu dürfen ich liege falsch mit meiner Ansicht zu Tanzspielen, wenn du es mir scheinbar nicht gönnst deine Meinung anzuzweifeln? Du steigerst Dich wegen deinem Dance Central dermaßen rein als geb es nichts anderes. Und meine Meinung bleibt nun einmal (allgemein auf solche Games) die haben nichts mit der Realität zu tun und wenn man nur so etwas spielt, lernt man nicht Tanzen oder kann es! ;) In diesem Sinn reg Dich nicht so auf und bleib locker ;)
nabucco
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2010 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nabucco »

Warum wird der ganze Kinect Durchschnittskram hier überhaupt noch getestet. Ist doch eh egal, dass Zeug scheint gekauft, gekauft, gekauft zu werden. Habe mir heute wieder die Verkaufszahlen angeschaut und die sind gestiegen.Kinect ist hoch von 4auf2. Ich häts nicht gedacht, die Kohle scheint doch locker zu sitzen, mal eben 150 + meißens noch nen Spiel dazu.
Flop sieht anders aus und ich lag falsch
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Kinect ist und bleibt Mist :D
Antworten