Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Brakiri hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Tut mir ehrlich leid, wenn du nichts Besseres kennst. Was Fantasy angeht, bietet z.B. die Schwert der Wahrheit-Reihe von Terry Goodkind meiner Ansicht nach wesentlich besseren Stoff. Leider hat Goodkind den gleichen Fehler gemacht, wie Rowlings: Weitergeschrieben, obwohl die Sache eigendlich zuende erzählt war, und sich damit nur verschlechtert.

Die ersten 5 Bücher der SDW-Reihe sind top.

und zusätzlich dazu noch den Fehler gemacht Sword of Truth als Serie aufzuziehen , die Serie was so dermaßen daneben und hatte nur noch entfernt was mit den Büchern zu tun, glücklicherweise hat man die abgesetzt , Goodkind schlachtet die Story aber immer noch aus in den USA ist glaube ich gerade die neue Reihe erschienen die in der Zukunft spielt ( auf der Seite der nicht Magiebegabten/Berührten) wie ich glaube

der Plot mit Jagang hatte dennoch Potential , allerdings hätte ich persönlich auch gerne mehr über die Vorzeit gelesen als die Magier noch zahlreich waren , wurde leider im letzten Band Konfessor alles zu sehr gepresst aufgelöst und das Ende war schon recht enttäuschend meines Erachtens. Aber in jedem Fall nach HdR ist es die Fantasy Geschichte.
Bild
Bild
Bild
Ozwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ozwell »

----
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Traurig.. ich mochte die ersten Teile...

Jetzt hat es (EA?) endgültig verkauft.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
eli1995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eli1995 »

Das 7. Buch ist eines der besten(zwar etwas vorhersehbar), der Film ist oberer Durchschnitt und das Spiel absoluter Schrott
Big_N-Forever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big_N-Forever »

so ein scheiß...
ich hab das gefühl das EA immer mehr solcher HAMMA-Spiele rausbringt :roll:
Gameplay? "Ne, aba mit Move-Unterstützung" -Toll- :roll:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Interessant, dass so ein schlechtes Spiel immerhin 6 Seiten Diskussionen schafft :D

Die ersten beiden Filme waren, wenn auch kindisch, eigentlich gut gemacht, der dritte war aber - wie das Buch - inhaltslos. Den vierten habe ich gelesen, den Film fand ich gut, den fünften habe ich nicht gelesen, der Film war so lala.
Der 6. Film war richtig mies. Vor Allem im Vergleich zum Buch.

Der 7. Film hat mich deshalb positiv überrascht. Als ich im Kino saß und erst die Werbung für das Spiel, dann für AC: Brotherhood sah, dachte ich auch, hier werden mehr Besucher Ersteres kaufen, welche Schmach. Aber dass es so schlecht sein würde, hätte ich echt nicht gedacht.

Aber Lizenzspiele, was erwartet man :D?
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Antworten