Activision hat letztes Jahr über 20 Marvel-Helden in der Ultimate Alliance vereint, um die Nachfolge der X-Men Legends-Serie auf zahlreichen Plattformen anzutreten - mit ansprechenden Ergebnissen. Die höchste Wertung konnte seinerzeit die Xbox 360-Version mit 84% einheimsen. Und auf genau dieser Fassung basiert auch die PS3-Heldenallianz....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel: Ultimate Alliance
Marvel: Ultimate Alliance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weiß ja nicht wie es euch geht aber..
mich erinnert das Game sehr an Freedom Force, nicht nur wegen dem Superherothema vor allem auch wegen dem Gameplay und der Grafik.
Sicher ist es ein Must Have für alle Comicfans da draußen, aber ich bleib lieber bei FF und dem Addon davon =)
Marvel und DC sollen lieber in ihren eigenen Universen bleiben, da kommen dann nicht so merkwürdige Konstellationen zusammen wie Spiderman vs Galaktikus (der Violette Riese in dem einen Screen).
Sicher ist es ein Must Have für alle Comicfans da draußen, aber ich bleib lieber bei FF und dem Addon davon =)
Marvel und DC sollen lieber in ihren eigenen Universen bleiben, da kommen dann nicht so merkwürdige Konstellationen zusammen wie Spiderman vs Galaktikus (der Violette Riese in dem einen Screen).
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Re: Weiß ja nicht wie es euch geht aber..
Sorry digger,MdGaist hat geschrieben:mich erinnert das Game sehr an Freedom Force, nicht nur wegen dem Superherothema vor allem auch wegen dem Gameplay und der Grafik.
aber du scheinst wirklich keinen Plan vom Marvel oder DC Universum zu haben.
Oder willst du mir etwa erzählen das Galaktus zum DC Universum gehört
Oder etwa Spiderman...
Und übrigens, selbst im Comic kommt Spidey das ein oder andere mal mit Galaktus in kontakt.
Man man, du bist schon so n Experte.... :wink:
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht: