Mafia II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Spielzeit ist und bleibt zu kurz.
Auch wenn man mit Gehen oder mit Einhaltung der Verkehrsregeln die Spielzeit strecken kann, aber da kann man sich auch gleich in eine Ecke stellen und 5 Stunden warten. So wird die Spielzeit auch länger xD
Apropo Verkehrsregeln, in Mafia 2 stört es die Polizei nicht wenn man bei einer Ampel über Rot fährt. Von daher, warum soll sich dort jedesmal anhalten?! ^^
Auch wenn man mit Gehen oder mit Einhaltung der Verkehrsregeln die Spielzeit strecken kann, aber da kann man sich auch gleich in eine Ecke stellen und 5 Stunden warten. So wird die Spielzeit auch länger xD
Apropo Verkehrsregeln, in Mafia 2 stört es die Polizei nicht wenn man bei einer Ampel über Rot fährt. Von daher, warum soll sich dort jedesmal anhalten?! ^^
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Stimme Redd1990 mit dem kuenstlichen strecken der Zeit zu! Die Athmo "richtig" geniessen mache ich auch in vielen Spielen sehr gerne, aber wenn es das einzige Mittel ist, mich bei der Stange zu halten, dann laeuft hier was ganz doll falsch! Selbst der erste Teil hatte zumindest einen Free-Ride-Mode, in welchem man zumindest noch autos sammeln konnte und Nebenmissionen machen konnte.
Auch in GTA IV, Godfather, JC2, etc. kann man sich an Gesetze halten und an roten ampeln (voellig nutzlos) rumstehen...
Ich habe Mafia damals auf PC oefter gespielt, als GTA III und SA zusammen, aber dass hier ist ein klarer Rueckschritt (Grafik und Engine mal aussen vor)!
Auch in GTA IV, Godfather, JC2, etc. kann man sich an Gesetze halten und an roten ampeln (voellig nutzlos) rumstehen...
Ich habe Mafia damals auf PC oefter gespielt, als GTA III und SA zusammen, aber dass hier ist ein klarer Rueckschritt (Grafik und Engine mal aussen vor)!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
ich finde das Vito immer gelangweilt ist und ihm einfach alles egal ist...z.b. wo sein Kumpel LEO erschossen werden sollte geht er nur raus und zündet sich eine zigarette an..HALLO???? und die grafik ist auch mies..ich spiel es sehr gerne aber auch sinnlose autofahrten nerven z.b. man geht mit joe raus aus der tür dann muss man zu ihm fahren anstatt das man mit ihm einfach mit geht...
Viel früher? naja, ein paar jahre, aber wenn das so schlimm für dich ist ist es ok. Ob das jetzt allgemein ein großer Witz ist glaube ich eher nicht.Holoklaus hat geschrieben:Der größte Witz an diesem GTA für Arme, ist die unauthentische Musik in der zweiten Hälfte. Die stammt nämlich hauptsächlich aus den End-50'ern und dem Anfang der 60'er Jahre, obwohl die Handlung des Spiels zu einem viel früheren Zeitpunkt stattfindet.
Als Witz war es bestimmt nicht gedacht, es wurde einfach nur schlecht recherchiert. Aber sowas passiert sehr oft, auch in Filmen tauchen manchmal Songs auf, die zum Zeitpunkt der Handlung noch gar nicht existierten. Bei diesem Spiel fällt mir direkt "Tequila" von den Champs ein. Laut Spiel war es 1951, das Lied ist aber von 1958. Aber abgesehen davon, ist das Spiel für 2010-Verhältnisse in allen Belangen eher mittelprächtig und lahm.Boesor hat geschrieben:Viel früher? naja, ein paar jahre, aber wenn das so schlimm für dich ist ist es ok. Ob das jetzt allgemein ein großer Witz ist glaube ich eher nicht.Holoklaus hat geschrieben:Der größte Witz an diesem GTA für Arme, ist die unauthentische Musik in der zweiten Hälfte. Die stammt nämlich hauptsächlich aus den End-50'ern und dem Anfang der 60'er Jahre, obwohl die Handlung des Spiels zu einem viel früheren Zeitpunkt stattfindet.
Meine Version ist heute vom Postboten gebracht worden und ich habs gleich mal auf meinem PC installiert und gespielt. Ich persönlich finde die Atmosphäre richtig geil und hab wirklich Spaß daran durch Empire Bay zu fahren - viele Fahrten von A nach B ? Bei dem Feeling gerne !
Ich bin übrigens auch einer der wenigen der einen Jubelschrei losgelassen hat als bekannt wurde, dass Mafia 2 keine Nebenmission hat und auf die Story ausgelegt is. Ich HASSE GTA und bin wirklich überaus Glücklich mit Mafia 2.
Und was haben alle mit kurzer Spielzeit ? Was ist denn bitte an 10-20h je nach Spieltyp kurz ? Erklärts mir mal einer ?
@kratos20
ahjah - die grafik ist also mies, ok
mein fazit ist also bisher durchwegs positiv und ich freu mich auf die restlichen Stunden
Ich bin übrigens auch einer der wenigen der einen Jubelschrei losgelassen hat als bekannt wurde, dass Mafia 2 keine Nebenmission hat und auf die Story ausgelegt is. Ich HASSE GTA und bin wirklich überaus Glücklich mit Mafia 2.
Und was haben alle mit kurzer Spielzeit ? Was ist denn bitte an 10-20h je nach Spieltyp kurz ? Erklärts mir mal einer ?
@kratos20
ahjah - die grafik ist also mies, ok
mein fazit ist also bisher durchwegs positiv und ich freu mich auf die restlichen Stunden
Ich würde sagen, dass hat wenig mit schlecht recherchiert zu t, so schwer ist das ja kaum herauszufinden. Die Entwickler hielten das (und andere) Lied(er) vermutlich für passend und ich bin mir ziemlich sicher, es wird kaum einen Spieler wirklich interessieren ob das Lied jetzt ein paar jahre später veröffentlicht wurde.Holoklaus hat geschrieben:Als Witz war es bestimmt nicht gedacht, es wurde einfach nur schlecht recherchiert. Aber sowas passiert sehr oft, auch in Filmen tauchen manchmal Songs auf, die zum Zeitpunkt der Handlung noch gar nicht existierten. Bei diesem Spiel fällt mir direkt "Tequila" von den Champs ein. Laut Spiel war es 1951, das Lied ist aber von 1958.Boesor hat geschrieben:Viel früher? naja, ein paar jahre, aber wenn das so schlimm für dich ist ist es ok. Ob das jetzt allgemein ein großer Witz ist glaube ich eher nicht.Holoklaus hat geschrieben:Der größte Witz an diesem GTA für Arme, ist die unauthentische Musik in der zweiten Hälfte. Die stammt nämlich hauptsächlich aus den End-50'ern und dem Anfang der 60'er Jahre, obwohl die Handlung des Spiels zu einem viel früheren Zeitpunkt stattfindet.
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arm... oder eher von Ahnungslosigkeit zeugend, ist es, MafiaII mit GTA zu vergleichen. Und wenn ich mich über Musikgeschichte informieren will, geh ich in den Bücherhandel und kauf mir n Buch über die Musik der jeweiligen Ära.Holoklaus hat geschrieben:Der größte Witz an diesem GTA für Arme, ist die unauthentische Musik in der zweiten Hälfte. Die stammt nämlich hauptsächlich aus den End-50'ern und dem Anfang der 60'er Jahre, obwohl die Handlung des Spiels zu einem viel früheren Zeitpunkt stattfindet.
Persönlich fand ich das Spiel "gut" und unterhaltsam... nicht der Vom-Hocker-Reisser und kein Gold in meinen Augen, aber die 38 € wert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mafia II
Mafia II bald in ganz Europa verboten?
Die EU-Kommision in Brüssel berät derzeit über ein Europaweites Verbot von Mafia 2. Grund dafür sind aber nicht die Ausschreitungen, die derzeit in Italien an der Tagesordnung stehen, sondern ein Antrag einer Europaparlamentarierin, deren Vater 1993 von der sizilianischen Mafia erschossen wurde.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Re: Mafia II
Kann mir gut vorstellen, dass der Euro Faschismus das auch wirklich durchsetzen wird.GamePrince hat geschrieben:Mafia II bald in ganz Europa verboten?
Die EU-Kommision in Brüssel berät derzeit über ein Europaweites Verbot von Mafia 2. Grund dafür sind aber nicht die Ausschreitungen, die derzeit in Italien an der Tagesordnung stehen, sondern ein Antrag einer Europaparlamentarierin, deren Vater 1993 von der sizilianischen Mafia erschossen wurde.
ahja...mein Cousin der in Polen lebt wurde letztens von Hooligans zusammengeschlagen, bitte keine Spiele mehr wo es zu Physischen Auseinadersetzungen zwischen irgendwelchen Gruppierungen kommt...
Euro Faschismus? meine Güte, hier gehts einigen wirklich viel zu gut!S3rious Phil hat geschrieben:
Kann mir gut vorstellen, dass der Euro Faschismus das auch wirklich durchsetzen wird.
die möglichkeit, einspruch gegen als unrecht empfundene umstände zu erheben und dabei gehört zu werden wird für gewöhnlich als demokratie bezeichnet, aber in der bizarrowelt paranoider wahnvorstellungen lässt sich alles verbiegen.S3rious Phil hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass der Euro Faschismus das auch wirklich durchsetzen wird.GamePrince hat geschrieben:Mafia II bald in ganz Europa verboten?
ahja...mein Cousin der in Polen lebt wurde letztens von Hooligans zusammengeschlagen, bitte keine Spiele mehr wo es zu Physischen Auseinadersetzungen zwischen irgendwelchen Gruppierungen kommt...