Danke für die Info. Auch freischaltbare Konzeptzeichnungen sind für mich ein dicker Bonus, selbst wenn es nur wenige Filme gibt.Wulgaru hat geschrieben:Um mal keine falschen Kaufanreize aufkommen zu lassen:
Es gibt jede Menge freischaltbarer Konzeptzeichnungen (die in diesem Falle aber ausnahmsweise mal wirklich interessant sind).
Indem man in den 2d Levels, wo man quasi die wichtigsten Stationen alter Cartoons nachspielt (sehr liebevoll gestaltet, eines meiner Highlights) Filmrollen einsammelt, kann man u.a. zwei Cartoons freischalten. Mehr gibt es leider nicht.
Ich weiß allerdings nicht ob Amazon das Vorbestellerangebot noch führt. Da gab es Gratis eine DVD mit 25 klassischen Cartoons dazu.
Ich zähle schließlich auch zu den Leuten, die sich am liebsten die Editionen mit Artbook besorgen (soweit vorhanden).
Als riesiger Fan von Spielen wie Psychonauts, Jak, Banjo und Konsorten fällt Epic Mickey für mich ohnehin in die Kategorie "Pflichtkauf". Die Frage ist nicht, ob ich mir das Spiel gönne, sondern wann