Ja die eigene Erfahrung ist die einzig richtige, aber auch nur für die eigene Person. Das ist so banal das es der Rede gar nicht wert ist und gleichzeitig ist das Totschlagargument gegen jede Meinung/Entscheidung die aus Informationen getroffen wurde die nicht die eigenen sind.
Ich sage daher weil es das Totschlagargument ist, interessiert es mich nicht im Geringsten. Sonst bräuchten hier ja nur noch Leute schreiben die das Spiel eh schon haben und was interessiert euch der Test überhaupt? (um ein anderes Totschlagargument zu bemühen)
Entgegen der Meinung vieler habe ich für mich genügend Erfahrung mit Motion Controllern, auch dem Wii, um bestimmte Dinge einfach anzunehmen und zu wissen dass ich für mich recht habe. Ich brauche keinen Paul der sagt er mag es nicht um zu wissen das egal was ihr sagt ich es nicht mag. Nennt es Vorurteile aber die werden immerhin auch hier und dort bestätigt.
Der Punkt war: Immer auf Firsthand Experience zu pochen ist kaum konstruktiv.
Der Chris hat geschrieben:du fliegst ne 737? nich schlecht. kann auch nich jeder von sich behaupten. unfassbar was sich hier doch für große leuchten im forum finden. meint man manchmal gar nich.
Seht ihr es spielt noch nicht mal eine Rolle ob jemand Firsthand Experience vorweisen kann oder nicht. Er wird runtergemacht wenn sein Fazit nicht der eigenen Meinung entspricht.
Also das war es jetzt aber wirklich. Glaubt doch was ihr wollt, ich weiß es besser