Infinity Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

torhal
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal »

marktheshark87 hat geschrieben:Einerseits natürlich schön für die iPod Nutzer, andererseits ein Armutszeugnis für Epic, wie beschissen die UE3 vergleichsweise auf den stationären Konsolen läuft.
Epic Spiele mit UE3 laufen perfekt. Was Lizenzpartner mit der Engine machen ist nicht Epics Bier und kann man ihnen auch nicht vorwerfen. Soviel zum Thema Armutszeugnis.
RobSince88
Beiträge: 400
Registriert: 08.01.2009 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

iphone-dreck.
psp2 wird alle iphones und ipads mal richtig bumsen was gaming angeht und dann ist auch wieder ruhe.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Infinity Blade

Beitrag von Smul »

No Cars Go hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:die Unreal 3-Engine zaubert höchst beeindruckende Bilder auf die Touchscreens
Die Engine heißt "Unreal Engine 3".
Moin,

da haste recht - ist korrigiert. Danke für den Hinweis.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Mack
Beiträge: 73
Registriert: 14.06.2010 06:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mack »

RobSince88 hat geschrieben:iphone-dreck.
psp2 wird alle iphones und ipads mal richtig bumsen was gaming angeht und dann ist auch wieder ruhe.
Und was hat ein noch nicht offiziell angekündigter Handheld, der für Spiele entwickelt wird mit nem Telefon zu tun?
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Tja da sieht man mal wieder das Iphone Games wohl trotz der Aussagen einiger möchtegern Experten wohl nie wirklich eine Gefahr für Handheld Games werden dürften trotz deutlich günstiger Preise. Es fehlt einfach an Spieltiefe, die Spielzeiten sind zu kurz, Steuerung ist bestenfalls erträglich und wenn mal eines so gut aussieht wie dieses hier ist der Akku blitzschnell leer. Iphone Spiele bleiben wohl einfach nur eine Kleinigkeit für zwischendurch.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

RobSince88 hat geschrieben:iphone-dreck.
psp2 wird alle iphones und ipads mal richtig bumsen was gaming angeht und dann ist auch wieder ruhe.

:lach: :lach: :lach:



@ Leyno:

Das mit dem Akku ist eigentlich ganz in Ordnung. Das Spiel hier zieht komischer Weise nicht so viel als jetzt z.B. ein Hero of Sparta II.

Und da die PSP ja nie lange Akkulaufzeit hatte, und der 3DS ja anscheinend bei niedrigster Helligkeitsstufe so an die 3 Stunden halten soll, sollte man in diesem Punkt besser keine der neuen Handhelds (außer vlt. DS, aber der hat ja dementsprechend schlechtere Technik) in den Vergleich ziehen.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 12.01.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Peccator
Beiträge: 38
Registriert: 16.10.2009 09:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peccator »

Das hat heute morgen in der Vorlesung jemand in der Reihe vor mir gezockt. So ganz nett aus, lief aber streckenweise nicht wirklich flüssig so weit ich das sehen konnte.

Ich weiß ja nicht, ob dieses komische, hektische Fuchteln mit den Fingern über das ganze display und wieder zurück bei Angriffen intendiert ist, oder ob es an der Person die es spielte lag, aber es sah schon extrem nervig und unhandlich aus.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Peccator hat geschrieben:Das hat heute morgen in der Vorlesung jemand in der Reihe vor mir gezockt. So ganz nett aus, lief aber streckenweise nicht wirklich flüssig so weit ich das sehen konnte.

Ich weiß ja nicht, ob dieses komische, hektische Fuchteln mit den Fingern über das ganze display und wieder zurück bei Angriffen intendiert ist, oder ob es an der Person die es spielte lag, aber es sah schon extrem nervig und unhandlich aus.
Es hängt manchmal, wenn die Kamera nach einem Kampf in einen großen Winkel rauszoomt. Warscheinlich wegen Texturladen.

Und Kämpfen ist gar nicht soooo arg fuchtel, wenn man nicht die ganze Zeit mit schwachen Angriffen rumhastelt, sondern gezielte starke Angriffe nutzt
Bild
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Passe. Gestern gab's 100rogues für lau, ich glaub das kann mich länger motivieren.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Kovic
Beiträge: 191
Registriert: 04.01.2009 12:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

HILFE:

Will mir zum ersten mal ein Spiel im Appstore kaufen.

Hab einen Account und habe schon viele kostenlose Spiele runtergeladen.

Wenn ich jetzt Infinity Blade kaufen will sagt er ich soll meine Daten aktualisieren wenn ich dort alles eingebe ( adresse, name etc ) und auf fertig klicke sagt er trotzdem immer wieder wenn ich auf kaufen gehe, aktualisiere die Daten.

Oben bei Zahlungsart kann ich nur Kreditkarte auswälhne ?

Kann man echt nur mit Kredikarte ein Spiel kaufen oder wie kann ich mir jetzt Infinity Blade kaufen ?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kovic hat geschrieben:HILFE:

Will mir zum ersten mal ein Spiel im Appstore kaufen.

Hab einen Account und habe schon viele kostenlose Spiele runtergeladen.

Wenn ich jetzt Infinity Blade kaufen will sagt er ich soll meine Daten aktualisieren wenn ich dort alles eingebe ( adresse, name etc ) und auf fertig klicke sagt er trotzdem immer wieder wenn ich auf kaufen gehe, aktualisiere die Daten.

Oben bei Zahlungsart kann ich nur Kreditkarte auswälhne ?

Kann man echt nur mit Kredikarte ein Spiel kaufen oder wie kann ich mir jetzt Infinity Blade kaufen ?
Ich nehme mal an, dass du noch keine eigene Kreditkarte hast. Das einfachste wäre: Frag deine Eltern, ob du ihre benutzen darfst. Die bekommen dann die Rechnung (du kannst sie also auch nicht verarschen) und zahlst ihnen das Geld zurück. Ansonsten gehst du in nen Laden wie Real, Saturn, Mediamarkt, holst dir da ne Ituneskarte, Feldfreirubbeln und unter "Code einlösen" die Nummer eingeben
Bild
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Ich nutze gerne Click and Buy. Sowohl bei iTunes als auch bei STEAM ist das ne' coole Sache. Einfach bezahlen und Click and Buy zieht das dann über Global Collect von der Bank ein. Man kann auch sein Click and Buy Konto aufladen wie eine Prepaid, aber Lastschrift ist einfach viel komfortabler.
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Infinity Blade kostet zur Zeit übrigens nur 2.39Euro.
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von artmanphil »

Zur Zeit nur 80 cent!
Antworten