Assassin's Creed: Brotherhood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Mit dem Geld ist das wieder so eine Sache, am Anfang hat man nichts und kann
sich kaum was leisten, später bekommt man dann so viel das man mit dem
Ausgeben nicht mehr hinterher kommt.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

weiß nich wie bekannt das schon is, aber amazon bietet Vorbestellern der PC-Version von Brotherhood gratis eine exklusive Steelbox an.

Bild

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-St ... 5BNGE2FVX7
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Brotherhood

Beitrag von johndoe803702 »

Mein Favorit ist und bleibt Revelations, Brotherhood hätte genail werden können aber sehr viele nicht behobene Bugs trüben den Spielspaß. Außerdem ist es ein Witz, dass der Mehrspielermodus bei Brotherhood nicht funktioniert (Suche nach anderen Abstergo-Agenten und Suche Programmsitzung und das die ganze Zeit, ich habe es mal testweise mehrmals durchlaufen lassen über eine halbe Stunde und es funktioniert einfach nicht, obwohl genügend Spieler laut der Anzeige auf dem Bildschirm da sind). Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir den Mehrspieler DLC nie gekauft.
Außerdem kann ich gar nicht verstehen wieso Brotherhood im Test 85% absahnt während der meiner Meinung nach deutlich bessere 2. Teil (trotz noch fehlendem Online-Modus) deutlich besser ist (Aufträge und Story) und auch ein sehr viel interessanteres Setting hatte. Dann gibt es leider manchmal Framerate Einbrüche und das Spiel stockt ziemlich oft (Bild bleibt für 2-3 Sekunden stehen, dann geht es normal weiter), einmal hatte ich sogar einen kompletten Freeze. Manchmal erfolgt eine Desynchronisation obwohl alles in der Mission richtig gemacht wurde, aber Gottseidank sind die Checkpoints immer fair gesät. Das Blocken klappt manchmal garnicht, im 2. Teil ging das Blocken viel besser von der Hand, ich habe schon eine schwere Waffe (Zwei-Händer) und sollte eigentlich in der Lage sein die schweren Waffen meiner Feinde Blocken zu können, geht aber leider nicht und ist unnötig frustrierend, da helfe ich dann mit einigen Tritten nach, bis der Gegner auf dem Boden liegt und haue dann erst zu.

Ich spiele auf der PS3 und habe sämtliche Patches und DLCs (auch die kostenlosen) im Store erworben und auch installiert. Das Trainig funktioniert noch, aber bei Jetzt spielen rödelt der sich unendlich lang einen ab und es geht trotzdem nichts.
laut diesem Forum haben sehr viele weitere Personen dieses Problem, dies sollte eigentlich auch im Test mal negativ erwähnt werden und es sollte auch Abzüge in der Endwertung geben.

Aber Revelations hat meiner Meinung nach die 85% verdient, da funktioniert auch der Online-Modus, ich finde es eine Unverschämtheit von Ubisoft Features anzupreisen mit denen das Spiel verkauft wird und das dann nicht mal Ansatzweise funktioniert, also Geld quasi zum fenster rausgeworfen.
Ich habe viel von dem neuen Mehrspielermodus gehört und habe mir eigentlich nur deswegen auch Brotherhood und Revelations gekauft, weil ich den Online-Modus unbedingt mal spielen wollte, aber dann die Ernüchterung, es klappt nicht in Brotherhood. Ich habe zwar noch Revelations, aber es sollte eigentlich auch in Brotherhood funktionieren, wenn man dafür Geld bezahlt hat.

manchmal klappt dann auchmal eine Verbindung, die aber nach einigen Minuten abgebrochen wird, keine Ahnung wieso (vielleicht instabiler Netzcode? an der Verbindung kann es nicht liegen, die ist immer optimal und es läuft sonst jedes andere Spiel mit Onlinemodus, bei Revelations jedoch funktioniert alles bestens und es gibt ein deutlich besseres Training als im Brotherhood (Hier war es sehr dürftig erklärt, denn man musste die Belegung mit Betäuben usw erahnen um das richtige zu tun und im Revelations wird alles Schritt für Schritt erklärt, so dass auch völlige Einsteiger damit zurecht kommen werden.
Antworten