also ich weiß je net...
außer hunger und schlaf keine bedürfnisse?!
keine häuser bauen?
und was ist mit sachen kaufen die die stimmung heben oder eigenschaften verbessern?
also naja... bin zwar nie wirklich sims-fan gewesen, aber häusle bauen und einrichten fand ich immer witzig, besonders wenns das eigene nachgebaute haus mitsamt familie war... aber jetzt? naja hört sich für mich nach entschlackung,entschlackung,entschlackung an... questsystem statt berufe? naja... da bieten ja mittlerweile die facbook spiele mehr inhalt...
ein dünner zweiseiten test mit marginalen negativaufzählungen und krasser schönredung
Im Gegenzug muss man aber im Vergleich zu Die Sims 3 auf wesentlich weniger achten, wenn es um die persönlichen Bedürfnisse der Sims-Helden geht: Das Mikromanagement wurde stark zurückgestuft. Einzig Nahrungsaufnahme und Schlaf muss man jetzt noch beachten. Freundschaften, Hygiene, Toilette - all das ist weggefallen. Das Ergebnis ist ein deutlich fokussierteres Spielerlebnis, da man sich auf das Wesentliche, also das Alltagsleben sowie die Mission konzentrieren kann.
wie bitte?! ...ein schelm wer da böses denkt
und dann auch noch 82%... nich falsch verstehen, dass spiel macht bestimmt einigen spass und das auch mit recht, aaaaaber....tester, setzten! sechs!