zu allererst mal:
ich bin auch keine alte frau, und lese trotzdem jeden tag ganz gern die zeitung, und nu? muss man ein "nerd" sein um zu wissen wo man brauchbare infos beziehen kann?da ich kein nerd bin habe ich mich lediglich über youtube und keine hochwertigen gamerseiten informiert.
auf allen seiten? auf allen seriösen seiten stand das, wenn überhaupt, maximal in der überschrift, mit nem großen ? dahinter.lediglich wusste ich nur dass das spiel ein abbild des originalen sein soll, da auf sämtlichen seiten Goldeneye Remake stand.
dieses video von deiner "quelle" is der geleakte 3d trailer, der einige tage vor der vorstellung bereits bekannt war, allerdings ist ein trailer ohne genaue erklärung der macher bzw interview nicht aussagekräftig genug darüber, worum es nun eigentlich geht. aber gut, ich geb zu man könnte hier leicht aufn remake schließenansonsten habe ich hier eine der quellen in dem man szenen erkennen kann die genau so aussehen wie im original (etwas modifiziert) was so an sich nicht erheblich stört.
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=o3KqiZr- ... 1&index=29
ohne dich beleidigen zu wollen: bist du ein klein wenig naiv? unter den "tags" kann der typ der das video hochlädt selbst reinschreiben was er will, der könnte da genausogut halo reinschreiben. is das spiel deswegen gleich halo? nö. tags sind nur mögliche SUCH-begriffe, unter denen andere nutzer das video finden können.das mit den quellen geb ich dir recht, allerdings ist es laut meinen quellen auch nicht eindeutig erkennbar das es kein remake sein soll.
Quelle2: http://www.youtube.com/watch?v=ZKMO52odwCk
schau bei weiteren informationen unter tags
also für jemanden wie mich, der sich ganz offensichtlich nicht dafür interessiert, hab ich seltsamer weise ein wenig mehr ahnung vom spiel als du, der sich seit dem ersten trailer laufend informiert hat...übrigens, ich finde du solltest dich nicht zu weit mit deinen aussagen aus dem fenster lehnen zu dem du das spiel wohl nicht hast, kennst und ich somit das gefühl hab dass dich das spiel nicht wirklich bisher interresiert hat.
ja, ich war echt erstaunt was ich gefunden hab zb das hier, erste seite wenn mans in google eingibt:du kannst gerne mal mit den tags goldeneye remake recherchieren und wirst erstaunt sein was du alles findest.
http://kotaku.com/5564445/goldeneye-for ... -asterisks
ich zitiere einfach mal (ich hoffe du kannst zumindest englisch...)
It's good but it's not the remake you may have thought it was.
But the story of that movie has been changed. GoldenEye is now the adventure of the Daniel Craig version of James Bond and plays up an international banking crisis angle rather than a Cold War problem.
The levels of the new GoldenEye are not necessarily recreations of the original game's. The locations have been changed in some cases the developer told me.
wer allerdings nur auf youtube, einem web2.0 portal wo jeder bauer reinschreiben kann was er glaubt, recherchiert, dann isses nicht verwunderlich wenn dabei nur mist rauskommt.It was fun, but for better and worse it is not a slavish remake of the original GoldenEye. They are doing the reinvented-for-modern-times thing.
ich bemüh mich wirklich... aber es ist nicht einfach :/Schn333ul3 hat geschrieben: PSSS:dein doofes augenrollsmili kannst du dir sonst wo hinschtecken ich habe nichts gegen negative kritik du brauchst mich nur nicht als idiot hinstellen DANKE!!!!