Dungeon Hunter: Alliance

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dungeon Hunter: Alliance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem iPhone hat Gamelofts Dungeon Hunter: Alliance
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Wenn es mal wieder an Koop-Spielen mangeln sollte, werde ich auf Dungeon Hunter sicher nochmal einen Blick werfen - aber mit Portal 2, Dead Nation etc. gibts diesbezüglich gerade genügend Auswahl ;)
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Auf dem iPhone liebe ich Teil 1 und 2. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
quantumrunner
Beiträge: 47
Registriert: 18.10.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Dungeon Hunter Alliance

Beitrag von quantumrunner »

Ein recht merkwürdiger Test. Es kommt einem fast so vor, als ob bei den Contrapunkten Sonstiges und Normale Punkte vertauscht wurden.

-öde Story: Bei einem Action RPG völlig unwichtig
-maue Präsentation: Stimmt nun wirklich nicht. Die verschiedenen Gebiete sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten nette Effekte.
-monotones Dauermetzeln: Stimmt auch nicht, da die Kämpfe später besonders in der Gruppe sehr fordernd werden.
-hakelige Kollisionsabfrage: Das ist wirklich etwas nervig und sollte noch ausgebessert werden, kam aber beim Spielen bisher aber nur einmal vor.

Viel schlimmerer und eigentlich die einzigen wirklichen Kritikpunkte sind die lästige Ruckler und lange Ladezeiten. Wobei man erstere später zum Glück nicht mehr wahrnimmt.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Hunter Alliance

Beitrag von Hardtarget »

quantumrunner hat geschrieben:Ein recht merkwürdiger Test. Es kommt einem fast so vor, als ob bei den Contrapunkten Sonstiges und Normale Punkte vertauscht wurden.

-öde Story: Bei einem Action RPG völlig unwichtig
-maue Präsentation: Stimmt nun wirklich nicht. Die verschiedenen Gebiete sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten nette Effekte.
-monotones Dauermetzeln: Stimmt auch nicht, da die Kämpfe später besonders in der Gruppe sehr fordernd werden.
-hakelige Kollisionsabfrage: Das ist wirklich etwas nervig und sollte noch ausgebessert werden, kam aber beim Spielen bisher aber nur einmal vor.

Viel schlimmerer und eigentlich die einzigen wirklichen Kritikpunkte sind die lästige Ruckler und lange Ladezeiten. Wobei man erstere später zum Glück nicht mehr wahrnimmt.
seh ich nauch so das spiel is weitaus besser als es hier dargestellt wird und jede klasse lässt sich auf verschiede arten spielen !! schurken sind zB auch gleichzeit jäger, je nachdem wie man sie skillt und ausrüstet! der test liest sich so als wenn das spiel nur ne std angespielt wurde !!
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

naja was erwartet man von einem gameloft spiel?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Hunter Alliance

Beitrag von psyemi »

quantumrunner hat geschrieben:Ein recht merkwürdiger Test. Es kommt einem fast so vor, als ob bei den Contrapunkten Sonstiges und Normale Punkte vertauscht wurden.

-öde Story: Bei einem Action RPG völlig unwichtig
-maue Präsentation: Stimmt nun wirklich nicht. Die verschiedenen Gebiete sind sehr abwechslungsreich gestaltet und bieten nette Effekte.
-monotones Dauermetzeln: Stimmt auch nicht, da die Kämpfe später besonders in der Gruppe sehr fordernd werden.
-hakelige Kollisionsabfrage: Das ist wirklich etwas nervig und sollte noch ausgebessert werden, kam aber beim Spielen bisher aber nur einmal vor.

Viel schlimmerer und eigentlich die einzigen wirklichen Kritikpunkte sind die lästige Ruckler und lange Ladezeiten. Wobei man erstere später zum Glück nicht mehr wahrnimmt.
naja was erwartest du denn? die wertung geht schon in ordnung. es habe es auch, es macht spaß aber ein hit ist es lange nicht.. :;)
zyan84
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zyan84 »

Torchlight habe ich für die 360 gerade fertig gezockt(4Players Wertung 80%).Die Grafik ist bei DH:A besser,man kann auch ein zweites Waffenset wechseln und es gibt nicht die öden zufallsgenerierten Level!
Was bei Dungeon Hunter als langweiliges Dauermetzeln beschrieben wird ist bei Torchlight motivierendes Kämpfen und Sammeln.
Ich frage mich manchmal wo bei 4Players die Glaubwürdigkeit bleibt.
Ein kleiner Tipp:
Lasst doch wenigstens den gleichen Redakteur an einen solchen Test!
DH:A macht mir persönlich mindestens genau so viel Spass wie Torchlight.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Ich find es immer wieder toll, wie die Tester bei anderen Spielen die Grafik bemängeln, obwohl sie besser ist als bei manch anderem Spiel, aber bei den veralterten Blizzardspielen mit einer Grafik bei release von vor 7 Jahren wird dieses nie erwähnt!!!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Hunter Alliance

Beitrag von crewmate »

quantumrunner hat geschrieben:Ein recht merkwürdiger Test. Es kommt einem fast so vor, als ob bei den Contrapunkten Sonstiges und Normale Punkte vertauscht wurden.

-öde Story: Bei einem Action RPG völlig unwichtig

Viel schlimmerer und eigentlich die einzigen wirklichen Kritikpunkte sind die lästige Ruckler und lange Ladezeiten. Wobei man erstere später zum Glück nicht mehr wahrnimmt.
Für dich ist ist eine gute Geschichte unwichtig. Ich bestehe aber auf interessante, markante Charaktere, eine Geschichte mit überraschenden Wendungen mit guter Erzählstruktur. Gothic/Risen und Dragon Age Origins haben gezeigt, wie das geht. Das schließt auch so ein Koop Spiel nicht aus. Alles eine Frage der Umsetzung.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Auch die optionale Move-Unterstützung hätte man sich getrost sparen können. Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Im Fazit geht es mehr in Richtung Kontra

Warum steht der Punkt unter
Pro
Move-Unterstützung






Sigistauffen
Beiträge: 130
Registriert: 06.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sigistauffen »

zyan84 hat geschrieben:Torchlight habe ich für die 360 gerade fertig gezockt(4Players Wertung 80%).Die Grafik ist bei DH:A besser,man kann auch ein zweites Waffenset wechseln und es gibt nicht die öden zufallsgenerierten Level!
Was bei Dungeon Hunter als langweiliges Dauermetzeln beschrieben wird ist bei Torchlight motivierendes Kämpfen und Sammeln.
Ich frage mich manchmal wo bei 4Players die Glaubwürdigkeit bleibt.
Ein kleiner Tipp:
Lasst doch wenigstens den gleichen Redakteur an einen solchen Test!
DH:A macht mir persönlich mindestens genau so viel Spass wie Torchlight.
Sorry, aber zwischen Torchlight (bei dem man auch ein zweites Waffenset anlegen kann) und diesem dezent aufgebohrten Handy-game (dessen Dungeons auch zufallsgeneriert sind. Naja, so zufällig wie man Kreuzungen und schnurgerade Korridore eben kombinieren kann) liegen wirklich Welten. DH:A grafisch besser als Torchlight? Soll das ein Scherz sein? Also viel uninspirierter als DH:A gehts nun wirklich nicht.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dungeon Hunter: Alliance

Beitrag von Nuracus »

Ich wühl mich grad durchs Internet, nirgends find ich ne Antwort. Nichtmal aus diesem Test wurde ich 100% schlau.
Hat DHA einen lokalen Koop für 4 Spieler?

Kostet grad im US-PSN 99 Pfennig, da dacht ich, kauf ichs mir doch mal.
Earthworm Jim übrigens auch nur 99.
Antworten