FortressCraft: Chapter 1

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe536206
Beiträge: 321
Registriert: 21.12.2006 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: FC

Beitrag von johndoe536206 »

bouncer19 hat geschrieben: Sehe das ähnlich, soll ja auch wie MC sein weil Konsol Only kennen das ja nicht.
Also komm das Spiel läuft auf jedem Office Pc oder Netbook. Glaube nicht das es so Hardgesonnene Konsolen Spieler gibt das sie nie Minecraft auf ihrem Pc Ausbrobiert haben. :D
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Bild
Bild
Bild
Bild
Nousagi
Beiträge: 46
Registriert: 13.09.2007 10:31
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Nousagi »

IEP hat geschrieben: edit:

An euch zwei da oben:
Minecraft hat man nur einmal bezahlt und bekommt dafür immer weiter Updates (zumindest gilt das für Alpha-Käufer). Hier kauft ihr einen Klumpen von Spiel, der unfertig und langweilig ist (wie MC in der Alpha), müsst aber für jede Erweiterung erneut bezahlen. Seht ihr den Unterschied? Gut.
Gilt auch seit längerer Zeit für Beta-Käufer (MC). Ich kann mich noch erinnern, dass man als Beta-Käufer vor dem MC-Hype auch die Updates bezahlen musste. Notch aber hatte das Bezahlsystem umgeändert, da Minecraft plötzlich sehr populär wurde (und sein Geldbeutel voller ;) ).
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

[quote="IEP"][/quote]

Naja, da muss man jetzt wohl einfach beobachten wie sich das Spiel entwickelt. Bis FortressCraft den jetzigen Preis von Minecraft erreicht stehen ja noch ein paar Updates aus. Und etwas Konkurrenz tut auch Minecraft gut.
Dharis
Beiträge: 323
Registriert: 19.12.2005 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: FC

Beitrag von Dharis »

RacerMako hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Sehe das ähnlich, soll ja auch wie MC sein weil Konsol Only kennen das ja nicht.
Also komm das Spiel läuft auf jedem Office Pc oder Netbook. Glaube nicht das es so Hardgesonnene Konsolen Spieler gibt das sie nie Minecraft auf ihrem Pc Ausbrobiert haben. :D
Minecraft?!? Das braucht richtig Rechenpower! Mit Onboard-Grafik kommt man da wohl kaum an flüssiges Spielen heran, schon gar nicht auf Netbooks. Liegt eben daran, dass es in Java geschrieben ist.
Hecke55
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2007 14:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hecke55 »

leute Fortress Craft Chapter one ist die Alpha Alpha des Spiel demnächst kann man sachen normal abbauen craften und Monster wird es auch geben mfg achja es ist wohl ein minecraft klon aber sie haben Notch in den Credits erwähnt das er sie inspireit hat etc........
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

*gähn* War alles schonmal ganz genauso da ... wo hab ich das gleich gesehen? Ach ich komm nichtmehr drauf ;)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Hecke55 hat geschrieben:leute Fortress Craft Chapter one ist die Alpha Alpha des Spiel demnächst kann man sachen normal abbauen craften und Monster wird es auch geben mfg achja es ist wohl ein minecraft klon aber sie haben Notch in den Credits erwähnt das er sie inspireit hat etc........
Alpha Alpha. Klar. Dass du falsch liegst, kannst du in der FAQ auf der Seite lesen und hier im Thread. Es ist der Creative Modus für Konsolen mit Bling-Bling-Shadern.
Die neuen Spielfeatures wird es in den weiteren Chaptern für mehr Geld geben.

Die werden hier dann ja hoffentlich auch getestet.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
GeneralMoo
Beiträge: 91
Registriert: 05.06.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GeneralMoo »

Melcor hat geschrieben:Komisch das dieses Spiel bewertet wird, Minecraft aber nicht. So wie ich das rauslese ist das Spiel praktisch Minecraft 0.30. Und teuer? Das Ding kostet nicht mal 3€ während schon die MC Alpha für 10€ verkauft wurde, also bitte.
ja aber die MC alpha hatte schon alles was die fortresscraft machen für die nächsten episoden versprechen...

ausserdem finde ich dass diese tollen shader mit normalmapping und specular und highres tex und allem nicht passen, entweder richtig klötzchen mit pixeln oder high end grafik mit detaillierten objekten...
jschwinn94
Beiträge: 5
Registriert: 13.11.2010 09:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jschwinn94 »

Also ich muss sagen die wertung in diesem stadium eines IDIE GAMES
ist nicht in ordnung es ist nicht fertig das ist fakt aber selbst in diesem stadium macht das spiel im co op sehr viel spaß irgend etwas zubauen
es werden noch updates folgen ob die dann auch alle geld kosten kann mann offen stehen lassen das weiß nämlich keiner wenn ja wäre es schade aber warten wir mal ab

mein Fazit

4players: 25%

Meine: 75%
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Das weiß keiner? Sag mal, liest hier wirklich keiner den Thread?

Natürlich werden die weiteren Chapter Geld kosten, steht doch in der offiziellen FAQ!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: FC

Beitrag von NibelungValesti »

RacerMako hat geschrieben: Also komm das Spiel läuft auf jedem Office Pc oder Netbook. Glaube nicht das es so Hardgesonnene Konsolen Spieler gibt das sie nie Minecraft auf ihrem Pc Ausbrobiert haben. :D
<

Auf jedem Netbook wäre schön - auf meinem Lenovo S10-2 (typisches Netbook) läuft Minecraft erst seit Version 1.4 oder 1.5 erträglich, d.h. mit etwa 10-15 fps. Trotz Performance-Mod, niedrigsten Einstellungen und übertakteter Grafik.
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
Beiträge: 763
Registriert: 30.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Das versteh ich jetzt nicht ganz...der dreiste Minecraft Klon für 3 € wird in Grund und Boden bewertet, während man die Minecraft Alpha Version für mehr Kohle vertickt hat...

Genau wie Minecraft wird FortressCraft doch auch nach und nach erweitert, ich sehe da nicht viel unterschied.
Noxos
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxos »

Eine PC-Fassung ist übrigens ebenfalls angedacht.
Das ist doch mal was !

Die Kopieren ein Spiel auf die Xbox und portieren es wieder auf den Pc zurück...
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Lustig, wie Minecraft Spieler Fortresscraft als "Kopie" bezeichnen, während Minecraft selber eine "Kopie" von Infiniminer ist. :lol:
Antworten