Steel Diver

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steel Diver

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nee, U-Boote sind nichts für mich. Kein Platz, überall Wasser, man läuft Gefahr, dass einem Herbert Grönemeyer über den Weg läuft. Außerdem hat uns die Ubisoft-Erfahrung gelehrt, dass die größte Bedrohung eines U-Käptns nicht der gut gezielte Torpedo, sondern der Monsterbug ist. All diesen Problemen geht man mit dem 3DS-Kutter aus dem Weg. Dafür holt man sich einen Haufen ganz anderer an Bord....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Steel Diver
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Steel Diver

Beitrag von Nightred »

Eben noch die Werbung davon gesehen. Erinnert mich an Silent Hunter.
tobeno
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2006 22:41
Persönliche Nachricht:

War klar...

Beitrag von tobeno »

Da ist er wieder, der (3)DS-Software-Schrott...
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Das habe ich mir schon bei der Erstvorstellung gedacht: "Das kann doch nicht schon alles für einen Vollpreistitel gewesen sein" - eine Veröffentlichung wäre vielleicht besser im eShop aufgehoben gewesen.
Bild
goomba
Beiträge: 56
Registriert: 01.04.2009 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von goomba »

Schade, habe ehrlich gesagt mehr erwartet. Dann eben weiter warten, auf Zelda & Mario. Im Nov. soll ja angeblich MGS kommen..
Brokkoli
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

KaworuLangley hat geschrieben:Das habe ich mir schon bei der Erstvorstellung gedacht: "Das kann doch nicht schon alles für einen Vollpreistitel gewesen sein" - eine Veröffentlichung wäre vielleicht besser im eShop aufgehoben gewesen.
Ja, gell. So viel zu "ja nicht von der Optik täuschen lassen und denken, wir hätten es nur mit einem Minispielchen zu tun"... Hat sich ja offensichtlich doch bewahrheitet.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Sgt.Fenix
Beiträge: 92
Registriert: 16.02.2010 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

Spulwürmer können sehr mitreißend sein. Geh mal aufs Klo, wenn du zehn 30-cm-Examplare im Darm hast. Das ist mehr als nur mitreißend ;-)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Eigentlich sind die Zeitmissionen komplett andere Levels was dann doppelt soviele macht! Wurde glaube ich nicht erwähnt, macht aber sowieso keinen unterschied da diese ziemlich kurz sind.Der 3ds hat im moment nichts neues. Und selbst das, was kommen wird, ist abgelutsch.E3 abwarten. Und der 3d-effekt nervt auf dauer mehr als er hilft oder Spaß macht . aber die bewegungsteuerung ist der Hammer!!! Das als Brille wäre doch schon virtual reality oder außer dem gehen natrlich?
Bild
Bild
copyrightkiller
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copyrightkiller »

Interessanter Test. Das es so mies abschneidet wundert mich doch ein wenig, hatte da doch mehr erwartet...naja, passt letztlich ins Gesamtbild vom 3DS momentan.
Vollpreis für Hard- und Software jenseits von Gut und Böse für gute bis mittelmässige - jedoch größtenteils ausgelutsche - Spiele (Nintendogs & Cats, RR3D, Pilotwings, Rayman3D, Steel Diver) und ner Menge Gurken für jeweils 40 Euro UVP.

http://www.metacritic.com/browse/games/ ... /metascore
20 Games, eins über 80% (SF43D)

Erinnert mich alles stark an Wii Launch.
Hab aber das Gefühl, dass diesmal die Kunden nicht blind die Hardware kaufen und dann erst nach dem Kauf das - momentan- extrem schlechte Spielangebot ("Meine Wii ist seit Wochen ein Staubfänger usw.) des 3DS erkennen.
Einfach nur schlecht...mal gespannt wann die Message bei Nintendo ankommt.

Auch wenn Sony bei mir momentan nicht hoch im Kurs steht.... ich hab mehr Hoffnungen & Erwartungen in die NGP als in das Software Lineup vom 3DS 2011.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

2 Absätze? Mehr ist da nicht drin als 2 Absätze? o.o
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

copyrightkiller hat geschrieben:Interessanter Test. Das es so mies abschneidet wundert mich doch ein wenig, hatte da doch mehr erwartet...naja, passt letztlich ins Gesamtbild vom 3DS momentan.
Vollpreis für Hard- und Software jenseits von Gut und Böse für gute bis mittelmässige - jedoch größtenteils ausgelutsche - Spiele (Nintendogs & Cats, RR3D, Pilotwings, Rayman3D, Steel Diver) und ner Menge Gurken für jeweils 40 Euro UVP.

http://www.metacritic.com/browse/games/ ... /metascore
20 Games, eins über 80% (SF43D)

Erinnert mich alles stark an Wii Launch.
Hab aber das Gefühl, dass diesmal die Kunden nicht blind die Hardware kaufen und dann erst nach dem Kauf das - momentan- extrem schlechte Spielangebot ("Meine Wii ist seit Wochen ein Staubfänger usw.) des 3DS erkennen.
Einfach nur schlecht...mal gespannt wann die Message bei Nintendo ankommt.

Auch wenn Sony bei mir momentan nicht hoch im Kurs steht.... ich hab mehr Hoffnungen & Erwartungen in die NGP als in das Software Lineup vom 3DS 2011.
Die Message kam doch bei Nintendo an...war doch in der News beim Jahresbericht wenn ich mich nicht irre...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Schade. Ein richtig gutes U-Boot Spiel wäre mal wieder was.
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

copyrightkiller hat geschrieben:Interessanter Test. Das es so mies abschneidet wundert mich doch ein wenig, hatte da doch mehr erwartet...naja, passt letztlich ins Gesamtbild vom 3DS momentan.
Vollpreis für Hard- und Software jenseits von Gut und Böse für gute bis mittelmässige - jedoch größtenteils ausgelutsche - Spiele (Nintendogs & Cats, RR3D, Pilotwings, Rayman3D, Steel Diver) und ner Menge Gurken für jeweils 40 Euro UVP.

http://www.metacritic.com/browse/games/ ... /metascore
20 Games, eins über 80% (SF43D)

Erinnert mich alles stark an Wii Launch.
Hab aber das Gefühl, dass diesmal die Kunden nicht blind die Hardware kaufen und dann erst nach dem Kauf das - momentan- extrem schlechte Spielangebot ("Meine Wii ist seit Wochen ein Staubfänger usw.) des 3DS erkennen.
Einfach nur schlecht...mal gespannt wann die Message bei Nintendo ankommt.

Auch wenn Sony bei mir momentan nicht hoch im Kurs steht.... ich hab mehr Hoffnungen & Erwartungen in die NGP als in das Software Lineup vom 3DS 2011.
Wieso eigentlich Nintendo ? Gut, Steel Diver mag von Nintendo sein, aber prinzipiell kann doch Nintendo nichts dafür, wenn die großen Studios wie EA oder Ubisoft nur Müll entwickeln^^
Bild

Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

lese überall heraus dass es zwar gut -
aber zu kurz is.
ich wart dann doch bis es günstiger wird.

bin gespannt auf die lesertests!
]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

schummelTüte hat geschrieben:l
bin gespannt auf die lesertests!
-> siehe 3ds forum
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten