Flower

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Tom-5600
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom-5600 »

Gutes Spiel für wenig Geld!
Gut das diese meiner Meinung nach in zu wenig Spielen verwendete
"Bwegungssteuerung" des Controllers hier verwendet wird.
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ich versteh nich wie alle leute auf dieses spiel abgehen..... das is ne blütenflugsimulation....und das wars... kann ja sein, dass es einige leute ganz nett finden, aber das mit 90 prozent auf die gleiche stufe zu setzen wie killzone oder little big planet, oder modern warfare, das is doch einfach nich gerechtfertigt.

Ich find, das isn absolutes Kackspiel, und mir wärs warscheinlich egal, und ich würd hier nich so eklig drüber abflamen, wenn nicht alle das spie so toll fänden. ich finds einfach ungerechtfertigt sonem ding 90 prozent zu geben -.-
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

McKnife hat geschrieben:ich versteh nich wie alle leute auf dieses spiel abgehen..... das is ne blütenflugsimulation....und das wars... kann ja sein, dass es einige leute ganz nett finden, aber das mit 90 prozent auf die gleiche stufe zu setzen wie killzone oder little big planet, oder modern warfare, das is doch einfach nich gerechtfertigt.

Ich find, das isn absolutes Kackspiel, und mir wärs warscheinlich egal, und ich würd hier nich so eklig drüber abflamen, wenn nicht alle das spie so toll fänden. ich finds einfach ungerechtfertigt sonem ding 90 prozent zu geben -.-
ich versteh nich, wieso musik von mozart so gute kritiken bekommt und von vielen leuten gehört wird. das ist total schlechte musik gegenüber deathmetal. wie kann so ein schund wie synfonien mit so einer genialen musik auf einer stufe stehen? /ironiemodus aus/

ich geh schlafen, gut nacht. der letzte macht das licht aus
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

McKnife hat geschrieben:ich versteh nich wie alle leute auf dieses spiel abgehen..... das is ne blütenflugsimulation....und das wars... kann ja sein, dass es einige leute ganz nett finden, aber das mit 90 prozent auf die gleiche stufe zu setzen wie killzone oder little big planet, oder modern warfare, das is doch einfach nich gerechtfertigt.

-.-
Zock doch was, was dir Spaß macht und komm drauf klar, das der Markt doch mehr zu bieten hat als Modern Warfare.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

"Zock doch was, was dir Spaß macht" is ja n scheiß argument damit meinst du ja schätz ich ma: warum basht du hier ein spiel was dir nich gefällt und hältst nich einach die fresse?

Naja ich würd einfach gerne wissen, warum man diesem Spiel 90% gibt, und bei negativpunkten einfach nix hinschreibt. ich mein selbst bei gta IV oder so, was jetzt sogar nochmehr hat, gibts negativpunkte. Das zeigt doch, dass das kein objektiver Test is, sondern ein unangebrachtes gehype. Beim genannten Beispiel von Mozart und deathmetal, is das nämlcih z.b. so: Ich kann NACHVOLLZIEHEN warum leute mozart gut finden, weil er meinetwegen ein total genialer virtuose ist....oder so...das heißt ja lange nich, dass ichs auch gerne höre, aber ich kanns eben nachvollziehen. Bei FLower kann ichs nicht nachvollziehen, weil das für mich nix besonderes ist, also erwarte ich jetzt, dass mir mal einer erklärt warum das spiel 90 % verdient hat ?!?!?!?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jörg und coKG betonen stets, das ihre Reviews eine rein subjektive Angelegenheit sind. Das finde ich gut so, auch wenn ich für den LittleKingStory und deBlob Test ihre Autos mit nem Brecheisen bearbeiten will.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

McKnife hat geschrieben: Das zeigt doch, dass das kein objektiver Test is, sondern ein unangebrachtes gehype.
Es gibt nix objektives

das ist 'ne Erkenntnis, die dich anscheinend noch nicht erreicht hat :wink:

ansonsten habe ich das Gefühl, als ob du das Game nie gezockt hast und insofern rel. wenig Kritik zu äußern solltest^^
ich schlag mal vor, dass du Flower irgendwo gemütlich zockst und danach nochmal was zu schreibst...

ich selber würde dem Spiel eher 85% geben doch ich finde, dass Jörg nachvollziehbar genug begründet hat, weswegen es jetzt halt 90% geworden sind^^
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

ich hab mir die demo geladen, und gedacht: komm, schauste mal, vllt taugts ja was, und ich will ja auch gar nich sagen, dass das nich schick aussieht oder so, aber mir ergibt sich da einfach kein Reiz, und deshalb hätte ich jetzt doch gerne mal ne Antwort auf meine immer noch nicht beantwortete Frage:

Warum hat Flower seine 90 % verdient ?
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

McKnife hat geschrieben:ich hab mir die demo geladen, und gedacht: komm, schauste mal, vllt taugts ja was, und ich will ja auch gar nich sagen, dass das nich schick aussieht oder so, aber mir ergibt sich da einfach kein Reiz, und deshalb hätte ich jetzt doch gerne mal ne Antwort auf meine immer noch nicht beantwortete Frage:

Warum hat Flower seine 90 % verdient ?
Weil sich die Welt nicht nach dir und deinem Geschmack richtet.

Und bevor du wieder mit "nachvollziehen" ankommst:
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie jemand Death Metal hören kann. Trotzdem spreche ich dieser Art der Musik nicht ab ein Genre zu sein, das andere Menschen mögen und dementsprechend hoch ansehen.

PS: Was Jörg explizit an dem Spiel reizt und zur Wertung führt, kannst du seinem Test entnehmen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

McKnife hat geschrieben: Warum hat Flower seine 90 % verdient ?
weil Flowers meditativ sein will, entspannend und eine Erkundung der Seele und der Ruhe..und es das schafft..zudem hat es nen Bonus für das Experiment und Wagnis der Entwickler....als beispiel...

es ist kein spiel in dem sinne, mehr ein interaktives entspannen whatever
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

@bloody snow: immer noch ne scheiß antwort, ich wollte nich wissen, was jörg meint, weil ich das ja wie du schon sagst in seinem test lesen kann, sondern was andere meinen, die Jörgs Meinung ja offensichtlich zum großteil unterstützen.

@greensleeve: danke, gute Antwort :)
Antworten