Section 8: Prejudice

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Ich liebe dieses Spiel (PC).
Endlich wieder ein Spiel mit Tribes Feeling.

Wenn mich nur irgendwas ankotzt, dann ist es Windows Live.

Meiner Meinung könnte es für den enormen Spielspass auch eine Wertung über 80 kriegen, sofern noch einige Maps nachgeschoben werden.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab gestern die 30 Minuten Testfassung gespielt, spielt sich wie ein Science-Fiction Battlefield... zwar nicht so gute Engine usw., aber die Aufgaben die mitten im Spiel aufscheinen find ich recht gut, also dass man dann abseits des Kontrollpunkt eroberns noch was zu tun hat... und auch dass es 18 Spieler pro Team gibt... was ich allerdigns schwachsinnig finde ist dass man sich mit 2 großen Waffen bewaffnen kann in der selbst erstellten Klasse (also Sturmgewehr UND Sniper zB)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Invisible Orange
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2009 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Wie siehts denn mit der Anzahl der Server (für die PC Version) im EU Bereich aus?
Bin nämlich schon an dem Spiel interessiert nur will ich nicht der einzige sein der es spielt.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Haris el sema hat geschrieben:Wie siehts denn mit der Anzahl der Server (für die PC Version) im EU Bereich aus?
Bin nämlich schon an dem Spiel interessiert nur will ich nicht der einzige sein der es spielt.
spielen schon genug Leute. hab immer recht zügig einen vollen Server gefunden
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

was ich allerdigns schwachsinnig finde ist dass man sich mit 2 großen Waffen bewaffnen kann in der selbst erstellten Klasse (also Sturmgewehr UND Sniper zB)
Noch böser ist die Kombination Sniper und Pumpgun (mit passenden Munitionsarten für Schild und Panzerung). Allerdings wird dich dann ein geübter Spieler mit EMP Granate und Assault/MG zusammenschießen während dur die Waffen wechselst.

Bei Prejudice kommt es vor allem auf die Kombination an Waffen, Fähigkeiten und Munition an. Das Spiel bietet allerdings eine Steile Lernkurve.
Wie siehts denn mit der Anzahl der Server (für die PC Version) im EU Bereich aus?
Im Moment ist es noch in Ordnung, es gibt durchgehend bis zu 8 volle Europäische Server, was auch noch ein bis zwei Monate so bleiben dürfte da Assault demnächst freigeschaltet wird. Wie es danach aussieht ist die andere Frage, Games for Windows Live ist für Shooter ein ziemlicher Griff ins Klo.
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

habs seit gestern macht auch richtg spaß, nur eins sört noch,

wie bekomm ich da AA an und ich habe zurzeit noch tearing trotz eingeschaltetem vsync???
kann man in irgendeiner konfig datei die sachen ändern?
oder gibts andere lösungen?
Subtra
Beiträge: 495
Registriert: 22.09.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Lohnt sich das Spiel für seine 13 Euro? Wenn ja dann kauf ich mir das, wenn nicht zock ich das normale Spiel weiter. Mir ist die Meinung ziemlich wichtig gerade ^^.
Ichwars1
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2008 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichwars1 »

Guten Tag.Es wäre Zeit für eine 'Neubenotung',da TimeGate die Probleme mittlerweile behoben hat.Ein so gutes Spiel hat mehr verdient.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ichwars1 hat geschrieben:Guten Tag.Es wäre Zeit für eine 'Neubenotung',da TimeGate die Probleme mittlerweile behoben hat.Ein so gutes Spiel hat mehr verdient.
Es wird nur der Release-Zustand bewertet.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ichwars1 hat geschrieben:Guten Tag.Es wäre Zeit für eine 'Neubenotung',da TimeGate die Probleme mittlerweile behoben hat.Ein so gutes Spiel hat mehr verdient.
Es wird nur der Release-Zustand bewertet.
Der kann ja jetzt von der PSN Version bewertet werden.
Bild
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

4P|Benjamin hat geschrieben:Eine kurzes Update zur PC-Version: Sobald wir ausführlich auch online spielen konnten, liefern wir eine Wertung nach.

Ben
... und bis heute (17.08.11) noch immer keinen PC-Test?!

Mir eigentlich wurscht, da ich - bis auf den Games for Windows Live-Dreck - echt Spaß am Game habe und mir die Wertung am Allerwertesten vorbei gehen würde.
(Fand nur die Aussage albern, da das Spiel schon über 3 Monate für den PC verfügbar ist ...)

Achja: Keinerlei Abstürze oder solch Kuriositäten!
Antworten