Transformers 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
pcj600
Beiträge: 2325
Registriert: 18.04.2010 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

bouncer19 hat geschrieben:
Aim2 hat geschrieben:Eine 60er Wertung für ein Spiel mit so wenig positivem und massive Negativpunkte :

-sehr einfach
-sehr kurz

Mehr als 40 hätte ich diesem Spiel nicht gegeben.

Ach ja, der REgisseur gefällt mir nicht- vor allem weil er Megan Fox rausgeworfen hat :P

MEgan Fox hat ihn mit Hitler verglichen, das und die Ganzen anderen eskapaden haben Spielberg gereicht und er hat sie gefeuert. Ist auch besser so.

das wusste ich ja noch gar nicht :)
trotzdem, mit megan fox hat der film alles verloren, was teil 1 auch nur im entferntesten unterhaltsam gemacht hat. der film selbst war mal der größte, unnötigste bumm bumm hollywood streifen den ich seit längerem gesehen hab.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

pcj600 hat geschrieben:trotzdem, mit megan fox hat der film alles verloren, was teil 1 auch nur im entferntesten unterhaltsam gemacht hat. der film selbst war mal der größte, unnötigste bumm bumm hollywood streifen den ich seit längerem gesehen hab.
für einen pubertierenden vierzehnjährigen vielleicht. mit megan fox hat der film den kleinsten nenner "verloren". die war doch nur das standardmäßige love-interest und eye-candy neben der CGI schlacht und dem im ersten teil noch vorhandenen witz, respektive der dort noch vorhandenen handlung.
Don Veto
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2011 13:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

Bäh, hatte mal den Vorgänger angeschaut - geht ja garnicht. Dabei könnte man sicher was gescheites draus machen. Naja whatever. BF3, X-Rebirth, Skyrim. Das dürfte für viele Feierabende reichen :)
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mir fällt gerade der alberste Satz in einem Film ein, den ich je gehört habe: "So ein Auto hat auch Gefühle!"! Hahahaha *roflmao*
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Transformers 3

Beitrag von GamePrince »

Mert_90 hat geschrieben:Ich verstehe nicht was ihr gegen den Tester habt ? Das ist seine Meinung und basta.

Ich hab ein Kumpel zb, er findet das Game total geil und sagt, das es für ihm der beste spiel ist.

Für mich Persönlich eher ein Schrott, der es keiner braucht =D

Wenn ihr versteht was ich meine.

mfg
Klar ist das seine Meinung und basta ... aber darum geht es nicht.

Schau dir mal die Pro- und Contra-Liste an und sag mir bzw. uns, dass das nach einer 60er-Wertung aussieht.

Verstehst du?
Solche Argumente rechtfertigen die Wertung nicht ... man kann die Wertung so nicht nachvollziehen.

Der Rest wird nicht kritisiert ... ist wie du schon sagst Ansichtssache.
Benutzeravatar
Gefreece
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefreece »

Ich frage mich ja wie die es immer wieder schaffen so schlechte Transformers Games rauszubringen. Auf der PS2 haben die doch mal einen echt guten Start mit der Transformers-Reihe hingelegt. Entweder die hätten da anknüpfen und weitermachen sollen oder es eben ganz lassen sollen.
Ich finde man könnte viel mehr aus der Vorlage rausholen, was die PS2 ja gezeigt hat. Nun gut, die Filme bieten auf spielerischer Ebene nicht ganz so viel Potenzial, weshalb man sie auch nicht als Vorlage nehmen sollte, aber trotzdem :p
Es werden mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Transformers gehört (mit den F&F Teilen) zu meiner Lieblingsfilm-Reihe (ja das tut es :roll: ) und ich freu mich heute schon auf den 3. Teil im Kino... :)
Aber den Spielen kann ich nichts abgewinnen, die sind einfach nur schlecht, aber welche Lizenzspiele waren schon sonderlich gut ... obwohl, der Pate 1 hat Spaß gemacht. :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Gefreece
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefreece »

Batman und Wolverine waren doch mindestens okay :-/
Und viele der Spider-Man Games waren auch nett
Es werden mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
Bild
Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

The Incredible Hulk war auch sehr cool.

Bild
aka [Matze]
Antworten