Resident Evil: The Mercenaries 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Naja, da gibt's mehrere Spiele, wo ein "Vollpreis"titel ein wenig überzogen ist.
Z.B. Rayman, Street Fighter, Ridge Racer, Ocarina of Time...
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab' keinen 3DS und verfolge die Szene deshalb nur am Rande (steht ja die Frage im Raum ob 3DS oder PSV), aber die 4 Spiele die du aufgezählt hast, erschienen mir eigentlich noch die besten/preiswertesten.

Gibt's überhaupt 3DS Spiele die ihr Geld wert sind? :)
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht. Es ist halt ein Handheldspiel für Zwischendurch, die Meisten bewerten es, wie mir scheint, als Heinkonsolenspiel. Solide Ballerei für Zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger ist Mercenaries 3D.

Allerdings war ich selbst nie ein Fan von Mercenaries, ist mir deshalb auch keine 40€ wert. Für 'nen 20er wird's aber gekauft.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Firon hat geschrieben:Hab' keinen 3DS und verfolge die Szene deshalb nur am Rande (steht ja die Frage im Raum ob 3DS oder PSV), aber die 4 Spiele die du aufgezählt hast, erschienen mir eigentlich noch die besten/preiswertesten.

Gibt's überhaupt 3DS Spiele die ihr Geld wert sind? :)
Ja, aber wenn man das Alter der Spiele berücksichtigt, dürfte keines von denen zu diesem Preis verkauft werden. Allenfalls die Hälfte.
Z.B. Street Fighter. Da ist selbst die Heinkonsolenversion günstiger
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Macht doch einfach Resi4 auf der Mühle! Grafik scheint ja zu funktionieren, Gameplay von Grundauf auch und Speicherplatz bezüglich der Spiellänge (wenn dann natürlich in kompletter Fassung) sollte ja auch genug vorhanden sein!
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jazzdude hat geschrieben:Macht doch einfach Resi4 auf der Mühle! Grafik scheint ja zu funktionieren, Gameplay von Grundauf auch und Speicherplatz bezüglich der Spiellänge (wenn dann natürlich in kompletter Fassung) sollte ja auch genug vorhanden sein!
Ganz ehrlich: Wenn sie für den 3DS jetzt auch noch Resi 4 bringen würden, könnteste die Konsole gleich unter seinen Remakes begraben. Mercenaries ist ja nun auch nichts wirklich neues. Lass die lieber ihr Revelations fertig machen :wink:
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Wird jetzt jedes Resident Evil so sein? Bin mit den ersten 3 Teilen aufgewachsen und was kommt nun? Traurig sowas :(
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

sourcOr hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Macht doch einfach Resi4 auf der Mühle! Grafik scheint ja zu funktionieren, Gameplay von Grundauf auch und Speicherplatz bezüglich der Spiellänge (wenn dann natürlich in kompletter Fassung) sollte ja auch genug vorhanden sein!
Ganz ehrlich: Wenn sie für den 3DS jetzt auch noch Resi 4 bringen würden, könnteste die Konsole gleich unter seinen Remakes begraben. Mercenaries ist ja nun auch nichts wirklich neues. Lass die lieber ihr Revelations fertig machen :wink:
Resident Evil wurde schon oft genug gespielt. Da braucht man das jetzt nicht auch noch auf dem 3DS.
Lieber wäre mir ein Resident Evil 4- artiges Resident Evil auf. Ich hoffe Revelations wird wieder in diese Richtung gehen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

sourcOr hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Macht doch einfach Resi4 auf der Mühle! Grafik scheint ja zu funktionieren, Gameplay von Grundauf auch und Speicherplatz bezüglich der Spiellänge (wenn dann natürlich in kompletter Fassung) sollte ja auch genug vorhanden sein!
Ganz ehrlich: Wenn sie für den 3DS jetzt auch noch Resi 4 bringen würden, könnteste die Konsole gleich unter seinen Remakes begraben. Mercenaries ist ja nun auch nichts wirklich neues. Lass die lieber ihr Revelations fertig machen :wink:
Meine Aussage bezog sich eher auf das Erscheinen dieses Titels hier :wink:

Anstatt den Mercenarymodus weiter zuverwurschteln hätten sie die Zeit (und das Geld) lieber darauf legen sollen.

Mit der Aussage, dass auf dem 3DS endlich keine Remaks sondern endlich mal eigenständige Titel kommen sollen hast du natürlich 150 % recht!

Wer weiß, vielleicht wird das RE:Relevations ja so gut wie RE4? :D
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab ja immer noch die hoffnung dass sie irgendwann mal die frühe re4 e3 demo irgendwo als bonus draufpacken oder endlich mal fertig entwickeln. das wäre doch ne gute gelegenheit gewesen... mercanaries + das ECHTE re4
(wer es nicht kennt -> http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg )
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Death-Sephiroth
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2011 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death-Sephiroth »

Ikar hat geschrieben:
ReverendGodless hat geschrieben:Wer eine ordentliche Highscore Ballerei will, wird hier bestens bedient.
Das ist ja das Problem: Hier ist kein Resident Evil drin, wo Resident Evil draufsteht...
Und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich mir das Spiel nie im Leben geholt xD


Das Review ist an einigen Stellen mal wieder peinlich lächerlich falsch "recherchiert" ....

"Ärgerlich ist allerdings, dass nicht mal die Hälfte der Levels kooperativ spielbar ist; nur ausgewählte Abschnitte sind für mehrere Jäger gedacht"

Lol?

Bis auf die Trainingsmissionen (4 o.5) kann man JEDEN Level ohne Einschränkung zu zweit spielen, ernsthaft, wie kann so ein krasser fehler in nem Review auftreten? xD

Das Spiel rockt auf jeden Fall die Bude... macht sogar noch ein wenig mehr Spaß als Samurai Warriors: Chronicles, welches von 4Players (welch Wunder) ebenfalls zu unrecht mies bewertet wurde.
Den Vorteil hat RE:M gegenüber SW:C, dass man den Coop Modus hat, der bei letzterem schmerzlich fehlt.

Das was das Spiel verspricht, hält es und das sehr gut. Wer mehr erwartet hat, als das, was es bietet, der hatte einfach falsche Ansprüche - so einfach ist das.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Preis von 45€ in der Tat für übertrieben halte... 30-35 wären hier sehr viel angebrachter gewesen.
Vicious Intensity!
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

E-G hat geschrieben:ich hab ja immer noch die hoffnung dass sie irgendwann mal die frühe re4 e3 demo irgendwo als bonus draufpacken oder endlich mal fertig entwickeln. das wäre doch ne gute gelegenheit gewesen... mercanaries + das ECHTE re4
(wer es nicht kennt -> http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg )
das "echte" re ist aber auch nicht wirklich ein re. Man hätte höchsten en andren franchise draus machen können. Fand es schon gerechtfertig das es kein resi4 wurde, da das Spukhaus Setting mit Geister und wandelnden Puppen nicht ins Franchise passt.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

ReverendGodless hat geschrieben:Wer eine ordentliche Highscore Ballerei will, wird hier bestens bedient. Man sollte sich nicht zu sehr von der Wertung täuschen lassen. Bei Planet3DS hat man 7 von 10 Punkte vergeben. Wie ihr seht, spalten sich die Meinungen. Mir machts riesigen Spaß.

Nach dem ich das Review gelesen habe, hätte ich mit mindestens 60 bis 70% gerechnet. Aber ich schreibe nichts mehr zu den Wertungen^^
Jeder sollte sich jedoch seine eigene Meinung bilden, bevor jeder einfach nach einem Review geht :wink:
Du hast mit 60-70 gerechnet, es wurde eine 56.
Planet3DS gibt 7 von 10, also 70.
Wo ist jetzt der RIESENunterschied zwischen 4P, deiner Schätzung und Planet3DS?
Ich kann kaum eine erkennen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Muramasa hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich hab ja immer noch die hoffnung dass sie irgendwann mal die frühe re4 e3 demo irgendwo als bonus draufpacken oder endlich mal fertig entwickeln. das wäre doch ne gute gelegenheit gewesen... mercanaries + das ECHTE re4
(wer es nicht kennt -> http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg )
das "echte" re ist aber auch nicht wirklich ein re. Man hätte höchsten en andren franchise draus machen können. Fand es schon gerechtfertig das es kein resi4 wurde, da das Spukhaus Setting mit Geister und wandelnden Puppen nicht ins Franchise passt.
das "echte" war nicht auf re bezogen sondern auf re4. also re+4, was es nunmal is, is schließlich das erste was unter dem titel re4 gezeigt wurde, dementsprechend das echte re4. und obs nun zur serie passt oder nicht ist völlig egal, fakt ist: das spiel war relativ fertig, und ich hätte es gern, obs nun resident evil oder BOO! HUNTED HOUSE! heißt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Und die nächste Resident Evil Gurke erscheint.

Capcom...was macht ihr nur? -.-
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten