Ich nutze 4p seit langem zur GameRecherche und ignoriere (inhaltlich) meist die Review...
(Marcels Motto: "Sage mir ... "
--- Conter:
Ist halt nur ein Kritiker. Ob Theater, Film oder Game-Kritiker. Nur ein Kritiker
*no offense*)
Tjoah, da mußte ich mich doch mal für ArchLord endlich bei 4p anmelden, um folgendes posten zu können...
1. Ich wollte AL am 1.12.07 mal "testen". Is halt "nur wieder so'n Korea-Grinder" ... also druff und Login ....
Heute März 08 zocke seit über 3 Monaten NIX anderes mehr! (Und da wäre EINE MENGE "to do")
Episode II ist längst gepatcht ... wie Epi I war, weiß ich nicht , aber
@4p: Es wäre DRINGEND nötig euren "SEHR EINTÖNIGEN" Verriß Archlord's auszubessern!
Das Game ist um längen besser, als der Bericht vorgaukelt.
Es ist immer noch in den Läden für einen Spottpreis zu haben, wofür es 6000 CC (ingame-Währung) gibt... (das nur auf Wunsch)
Es ist KOMPLETT KOSTENFREI!!!!!!
Um eins kurz klarzustellen: "WoW" rulez the world! Blizzard sind Gott, alles von ihnen / "Hellgate"!!! .... egal --- Ich habe über 2 Jahre DII-LoD gezockt ... (also nix (AL-)FanBoy oder so!)
Nur:
- die Grafik / Effecte / Sound / Musik Kampfatmo ... bla .. (ihr seid die Tester) ... rockt WOW so locker vom Hocker, wie WOW halt 1. Geld in der Anschaffung und 2. 13,-€/monat kostet! --- DAS wäre ECHT nicht nötig, bei einem FREEPLAY MMO --- Ist aber so! == mind. schonmal 50% ! Eher 60%
- Dann gibt es Features, die ich von keinem and. MMO kenne (Abgesehn vom Archlord War und den Sieges!! == + 15%) :
a. AutoLoot Parties !!! Genial zum Grinden!!! +10% (NR: ~75 - 85%)
(grinden: Ach ja, WAS genau hat man an "Korea Grinder" NICHT verstanden, wenn ich ihn teste und dann das Grinden kritisiere!!! LÖÖÖÖL
Es gibt Leute die verstehen unter "HACK and SLAY" halt HACKEN und SCHLACHTEN !!! (erstaunlich aber wahr!) ...
... Randbemerkung: ALLE Shooter (reines "GRINDEN!!!") müßten ca. -300% Wertungen bekommen ... bei den hiesigen Massstäben ... (egal)
b. AutoPotting! supergeil! Wo gibts das noch? achja .. nirgends: + 15%
Wobei diese 15% mal all die anderen kleinen Genialitäten AL's beinhalten, die ich jetzt nicht merh aufzähle. Eh schon zu lang geworden das Ganze hier
Ergo .. kurz in die NR guck ... mal GENAUSO subjektiv wie alles andere hier:
Wären wir also bei 90 - 100 % !!
DAS ist doch also ne rel. gute Wertung , würde ich mal sagen!
Hut ab CM / NHN ! (bald kommt übrigens Episode III --- immernoch ALLES for free!!
)
.... Wobei WOW halt Gott bleibt ... (um _meine_ Objektivität nicht in Frage stellen zu müssen: Die epische Gigantomanie WOW's wird unerreicht bleiben!! ... Daher: 101% für WOW *sfg*)
mfg, GT rulez übrigens auch
[ GT = Gran Turismo
... ist n Rennspiel ... ]