Ein Online-Rollenspiel in einem historisch-mythologischem Ambiente wie Dark Age of Camelot? Dazu ein Squad-System ähnlich Guild Wars? Klingt doch ganz interessant, mit welchen Mitteln das von Heatwave Interactive entwickelte Gods & Heroes: Rome Rising Spiele in die Antike locken will. Doch der Spaß wird durch mehr als gewöhnliche Mechaniken und eine große Beliebigkeit ausgebremst....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
.
Ich versteh das nicht!
Ist ja nicht schlimm, wenn Entwickler auf die Idee kommen ein neues Onlinerollenspiel mit mal wieder Schwertern und Monstern zu machen! Zwar ausgelutscht aber ok.
Aber es dann auch noch so langweilig und belanglos zu machen? Wer soll dafür dann wirklich zahlen? Denken die wirklich damit den großen Wurf zu machen?
Aber eigentlich schade, denn das Setting ist eigentlich super!
Ist ja nicht schlimm, wenn Entwickler auf die Idee kommen ein neues Onlinerollenspiel mit mal wieder Schwertern und Monstern zu machen! Zwar ausgelutscht aber ok.
Aber es dann auch noch so langweilig und belanglos zu machen? Wer soll dafür dann wirklich zahlen? Denken die wirklich damit den großen Wurf zu machen?
Aber eigentlich schade, denn das Setting ist eigentlich super!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du darfst dabei aber nicht die immensen Serverlaufzeit- und -wartungskosten vernachlässigen, die bei einem MMORPG im speziellen anfallen. Wenn sich also gerade mal eine Hand voll Spieler auf dem Server tummeln, dann dürften sie selbst kurzfristig keinen echten Gewinn damit machen.ich denke man will zumindest einen Teil der Produktionskosten wieder einspielen ( lassen ). Einen anderen Grund sehe ich für diese Veröffentlichung nicht.