Alpha Polaris

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alpha Polaris

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine isolierte Station im ewigen Eis, jede Menge wilder Tiere und uralte Geheimnisse: Das sind die Zutaten von Alphas Polaris. Das skandinavische Adventure bietet ein interessantes Setting, in dem die Suche nach Rohstoffen und der Schutz der Arktis miteinander kollidieren. Allerdings ist die Ausführung eher zweifelhaft.    
...</br>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Alpha Polaris
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Systemanforderungen?

Beitrag von johndoe990045 »

Läuft das Spiel auch mit iNTEL Grafikkarten?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

http://www.turmoilgames.com/
Intelkartne werden scheinb<r unterstützt. Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst, wenn bald die neuen Daedalic Adventures und Geheimakte 3 ansteht.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe990045 »

Charlatan hat geschrieben: Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst
Weil ich's kann? Ich kauf die Spiele, die ich mir kaufen will, bin doch kein Apple-User, der sich vorschreiben lassen muss, was er spielen darf und was nicht ...
Ich lad mir jetzt mal die Demo herunter und dann schau'n mer mal ...
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Das Game ist nicht allzu übel. Sicher gibt's besseres, aber für den Genrefan taugt es allemal für zwischendurch.
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

MrReset hat geschrieben:
Charlatan hat geschrieben: Fragt sich nur, warum du Geld für ein minderwertiges Adventure ausgeben willst
Weil ich's kann? Ich kauf die Spiele, die ich mir kaufen will, bin doch kein Apple-User, der sich vorschreiben lassen muss, was er spielen darf und was nicht ...
Ich lad mir jetzt mal die Demo herunter und dann schau'n mer mal ...
glaube er meinte das nicht so bösse wie du das aufgenommen hast,vermutlich eher als guter rat gemeint damit du dein geld nicht sinnlos einem produkt hinterher wirfst was es nicht taugt,deswegen wohl auch die erwähnung von titeln die vlt besser sein könnten.aber klar hau weg den dreck wenn mans mag dann würd ich mir auch keinen wert auf ne andere meinung machen :D
Antworten