Harveys Neue Augen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
p2k10
Beiträge: 407
Registriert: 25.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Lil Ill hat geschrieben:Es würde mich mal interessieren, was für ein Kopierschutz bei Gamesload gibt. Den Kopierschutz von der Retailversion mit der Pappscheibe können sie ja wohl kaum bei einer Downloadversion machen. Oder man muss sich Vorlagen ausdrucken und die Scheibe selbst basteln?
Es wird Securom verwendet bei Gamesload.
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Nexzus hat geschrieben:Wuuuuuugiiiiii! :lol:
:lol: Das beste daran ist, dass Lilli nicht mal das gebacken kriegt und "Uuuugiiii" sagt.
Diabolus-Dark
Beiträge: 160
Registriert: 31.03.2009 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: yeah

Beitrag von Diabolus-Dark »

S3bish hat geschrieben: Frage: Kommt es bei Steam? Habe keine Lust auf Lieferung und Verpackungen ;).
Zum Glück ist Daedalic oder Rondomedia (wohl eher letzteres weil Puplisher?) zumindest bei Harvey noch nicht dazu übergegangen ihre Seele an Steam zu verkaufen und bringen es ohne Pestbeulen auf den Markt.

Wäre echt schade gewesen wenn ich es nicht hätte spielen können. Auch wenn es nicht der Knaller war, verpasst hätte ich wohl was.
Bild
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wo ist das Problem wenn HNA im Geschäft mit Verpackung und Anleitung UND bei Steam/D2D/Impulse erscheint?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Mr.Freaky
Beiträge: 736
Registriert: 01.12.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Diabolus-Dark hat geschrieben:
Die Enden fand ich allerdings richtig schlecht und sie hatten auch ein paar Logiklöcher:
Spoiler
Show
Woher wusste Lilli von Edna wenn sie ihr nie begegnet war? Woher wusste sie von den Geheimgängen im Kloster wenn niemand ihr diese gezeigt hat? Wo kam der Ballon mit Ednas Gesicht her wenn sie nicht existiert? Wer hat das Tagebuch geschrieben? Die Schnitzerei im Baum? Woher kamen die Nachrichten die Edna hinterlassen hat? Wieso wusste Lilli das Edna und Harvey sich kennen? (Das Harvey am Ende mit Lilli gesprochen hat wäre ja dadurch erklärt das Lilli ihn sich auch nur einbildet. Hab mich in dem Moment auch gefragt wie sie mit ihm sprechen kann wenn er doch nur in Ednas Kopf lebt und wieso sie ihn sich genauso vorstellt wie Edna es tut). Wieso wusste sie wie sie die Blockaden wieder aufheben kann?
Spoiler
Show
Schonmal überlegt, dass sie sich auch die ganzen Beweise eingebildet hat? ;)
Edit: Fällt mir gerade auf, dass es Unsinn is, sie jagt damit ja die Taube hoch :D
Ganz, ganz großes Spiel, bereue den Kauf in keinster Weise. Werd mir als nächstes The Whispered World reinfahren.
Bild
Bild
Bild

Coconutp3t3
Beiträge: 49
Registriert: 14.10.2009 15:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutp3t3 »

Für mich eines der besten Adventures überhaupt :D

Megalustig und voll abgedreht, dabei selten bis nie zu schwer und nie unlogisch.
Antworten