Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Also ich habs heute auch durchgespielt und hatte mir auch bisle zeit gelassen...warn am ende so 4-5 Std glaubich bis die 1000GS aufgeploppt sind und nicht wie bei einigen 2 Std. Mir hats gut gefallen...war halt en lockers Gamescorespiel was mir mehr spass gemacht hat als Monsters vs. Aliens zb! Mir gefiel die bunte Umgebung und das drumherum eigentlich alles ganz gut! Grafisch hab ich jetzt schlimmeres erwartet so wie drüber diskutiert wird...KLAR zum kaufen ist es absolut NICHT zu empfehlen und auch anspruch darf keinesfalls gestellt werden, aber wenn ihr mal auf nen gemütlichen Abend ohne Stress Lust habt kann man des ruhig mal leihen & spielen! Ist zwar im Grunde in jedem Level das gleiche was man tut aber wie gesagt...hat mich jetzt nicht groß genervt!Wahrscheinlich immer einstellungssache wie man solchen Spielen entgegentritt. Leih ich das Spiel nur wegen den GS wird mans Klasse finden weil alles recht schnell geht! Kauft man es und erwartet Super unterhaltung und abwechslungsreichen Spielspaß wird man dem Geld hinterherweinen. Aber so vernichtend wie hier drüber geredet wird find ich es nicht...da hab ich schon einige schlechtere Spiele gespielt als das hier...aber es gehört objektiv betrachtet natürlich schon eher zu den Spielen im unteren Bereich!
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 205
Registriert: 26.01.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redneck »

4p will sich mit so einer niedrigen Wertung nur wichtig machen! Immer das Gleiche!
Die wollen doch nur mehr Klicks!
Tobi666
Beiträge: 50
Registriert: 24.01.2010 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

warum als minus :man bekommt während des spiels hunger??
Atzeman
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atzeman »

Oh Mann, die ganzen Hardcorezocker fallen über ein Einsteigergame her...einer der wenigen sinnvollen Kommentare stammt von FreshG.
Nur soviel: Für Kinder (in diesem Fall ab 6) ist es gar nicht schlecht einfach Erfolgserlebnisse beim Daddeln zu haben. Und dafür ist es bestens geeignet. Und wenn es dann langweilig wird kann man jederzeit zB auf die Lego-Serie "aufsteigen", die aufgrund der Rätsel wesentlich schwieriger ist.
Für derzeit rund 10 EUR je nach Plattform ist es jedenfalls sein Geld wert
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Atzeman hat geschrieben:Oh Mann, die ganzen Hardcorezocker fallen über ein Einsteigergame her...einer der wenigen sinnvollen Kommentare stammt von FreshG.
Nur soviel: Für Kinder (in diesem Fall ab 6) ist es gar nicht schlecht einfach Erfolgserlebnisse beim Daddeln zu haben. Und dafür ist es bestens geeignet. Und wenn es dann langweilig wird kann man jederzeit zB auf die Lego-Serie "aufsteigen", die aufgrund der Rätsel wesentlich schwieriger ist.
Für derzeit rund 10 EUR je nach Plattform ist es jedenfalls sein Geld wert
Ich weiß ja nicht, ob dein Post es gerechtfertigt, dafür einen Thread auszugraben, der über ein Jahr alt ist, aber:
Auch Kinder und Einsteiger haben das Recht auf gute Spiele.
Oh my glob, LUMP OFF!
Atzeman
Beiträge: 7
Registriert: 10.02.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atzeman »

Wieso? Setzt Du hier ein Limit, ab wann man nichts mehr dazu schreiben darf?
Und was genau an meinem Post rechtfertigt das nicht?

Ich interessiere mich jetzt für das Spiel, also schreibe ich jetzt was dazu. Und da es jetzt günstiger ist als vor einem Jahr, kann man auch das Preis-Leistungsverhältnis neu beurteilen.

Und warum ich es für Kinder geeignet halte, hatte ich begründet.

Letztlich halte ich Deinen Post eigentlich für völlig überflüssig.
Antworten