Call of Juarez: The Cartel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Juarez: The Cartel
Es muss etwa ein Jahr her sein, als Ubisoft ein drittes Call of Juarez von Techland forderte. Das Studio weigerte sich zwar aufgrund der viel zu knappen Entwicklungszeit, hatte aus vertraglichen Gründen aber keine Wahl. Man ersponn allerdings eine clevere Lösung: Statt eines echten Nachfolgers würde man einen Ableger schaffen, der in der Jetztzeit statt im Wilden Westen spielt. Mit einer echt...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: The Cartel
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Juarez: The Cartel
@Baralin
Das ist doch gar kein Western-Spiel mehr. Da sollen wohl bewusst die Leute getäuscht werden, insbesondere Fans der ersten beiden Spiele und Leute die auch mal blind z. B. wegen den guten Ruf der ersten beiden Spiele kaufen. Was hat der Titel eigentlich noch mit Western zu tun, außer das die Typen einen Cowboy-Hut tragen.
Das ist doch gar kein Western-Spiel mehr. Da sollen wohl bewusst die Leute getäuscht werden, insbesondere Fans der ersten beiden Spiele und Leute die auch mal blind z. B. wegen den guten Ruf der ersten beiden Spiele kaufen. Was hat der Titel eigentlich noch mit Western zu tun, außer das die Typen einen Cowboy-Hut tragen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: adfasdfs
Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Re: adfasdfs
Hat von Gamestar 85 % gekriegt. Bei einer Low-Budget-Produktion von einem winzigen Team und einem Verkaufspreis von 25 Euro darf man über einen holprigen Start hinwegsehen. Der Support ist immerhin gut.Nummer2 hat geschrieben:Habe mir Red Orchestra 2 geholt und muß dir sagen das ich es in dem jetztigen Zustand nicht höher bewertet hätte als dieses Spiel hier. Das was dort angeboten wird ist kein fertiges Spiel. Es ist ein Armutszeugnis von Programmierarbeit. Das ist meine Meinung dazu.JunkieXXL hat geschrieben:Testet mal lieber Red Orchestra 2 und nicht son Gammel.
http://www.gamestar.de/spiele/red-orche ... 45293.html
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht: