The Cursed Crusade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Wenn man bedenkt, dass ich in erwägung zog, mir das Spiel zu kaufen... xD
Hol ich mir doch lieber Lost planet 2.
Bild
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

ico hat geschrieben:Wie war das doch gleich, die Tests hier haben kaum Auswirkung auf das Kaufverhalten ;)
Uh der war gut! Ich lese eigentlich von 4P Tests nicht als Kaufentscheidung. Aber ich hab mir auch gedacht, hui, wird nicht geholt. Danke für die Erinnerung. Noch andere Tests abwarten.

(Finde den Test nicht schlecht. Nur habe ich mir das bei 4P Tests wirklich vorgenommen. Lesen tu ich sie verdammt gerne!)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schade, hatte mich eigentlich auf ein spaßiges Koop-Action Spiel gefreut. Naja, kommt noch genügend anderes in den nächsten Wochen ;)
[BildBild
MS (The Chosen One)
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2006 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MS (The Chosen One) »

Gut das ich den Test nicht gelesen habe, bevor ich das Spiel gekauft habe ^^ Weil auch wenn es linear ist, die Story finde ich persönlich interessant und im Koop macht es trotzdem Spaß, auch wenn es recht simpel ist das Spiel.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Fand die Werbungs-trailer die ich immer wieder zusehen bekam schon qualitativ recht mäßig und hab' schon mit so 'ner Wertung gerechnet.

Eigentlich schade, Setting fänd ich grundsätzlich nicht uninteressant.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

irgendwie war das schon beim ersten Trailer vorherzusehen, trotzdem schade.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

The Flower Maiden hat geschrieben:irgendwie war das schon beim ersten Trailer vorherzusehen, trotzdem schade.
Also das fand ich jetzt persönlich nicht, alles was ich an Vids gesehen hat, hatte ein gewisse Vorfreude gestreut.
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raystormx »

kann jemand sagen ob es sich lohnt das spiel sich zu holen (aber bitte mit pro contra seiten und nicht nur so sagen das scheiße oder gut ist)
Bild
Benutzeravatar
Cadeyrn
Beiträge: 76
Registriert: 23.03.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

bomberdomme hat geschrieben:Spielerisch graussam und das am anfang kein tutorial kommt hat mich fast zur Verzweiflung gebracht.
danke,ich dachte ich war einfach nur zu dämlich fürs tutorial...habs dann auch irgendwann sein gelassen.. .mal sehn wann ich das spiel wieder ausgrab.. bis zu dem punkt fand ich das spiel echt mega interessant..aber dann hab ich das kalte erbrechen bekommen
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
VoiKrass!
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Zeitalter?

Beitrag von VoiKrass! »

Ich weiß ja nicht so recht aber plattenpanzer und modernste rüstungen, gewandungen die landsknechten ähnlich sehen...da stimmt das historische ambiente ja mal garnicht. ich dachte sowas modernes gabs erst später. also ich bin leicht gekränkt.
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Cursed Crusade

Beitrag von Funfab »

also ich und ein Kumpel hatten das letzte Wochenende recht viel Spaß, dass einzige was genervt hat war die sch*** Kamera :evil:
Antworten