No More Heroes 2: Desperate Struggle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen dich an dieser Stelle durchzubeißen. Die Belohnung danach ist meiner Meinung nach die coolste Sequenz, die ich in einem Videospiel gespielt habe. Mir ist fast das Gehirn implodiert. :D
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Wulgaru hat geschrieben:Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen dich an dieser Stelle durchzubeißen. Die Belohnung danach ist meiner Meinung nach die coolste Sequenz, die ich in einem Videospiel gespielt habe. Mir ist fast das Gehirn implodiert. :D
also bei explodieren hätte ich mich jetzt nicht mehr dran gewagt, aber bei IMplodieren...... WOW ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Altairre
Beiträge: 189
Registriert: 28.11.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

catweazel hat geschrieben:
Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!
nein... ich werd dir aber jetzt nicht sagen was du tun müsstest da du nicht nur extrem potente hardware brauchst (mit welcher die hälfte der spiele sowieso nicht vernünftig schnell läuft) sondern das ganze auch noch ordentlich illegal is, da emulatoren bekanntlich nur iso´s abspielen, was bedeutet du musst dir das spiel runterladen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

E-G hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Altairre hat geschrieben:An dieser Stelle mal eine kleine interessante (wie ich finde) Randnotiz: No More Heroes 2 lässt sich Fullspeed am PC emulieren, man kann es da auch mit ner Wiimote spielen. Ist schon krass meiner Ansicht nach, dass man Wii Spiele jetzt schon emulieren kann und das mit voller Geschwindigkeit.
wie benutzt du denn die wii mote ohne wii konsole am pc? über den funkübertragungsstandard der fernbedienung? brauchst du dann nur ein programm starten und das spiel ins pc laufwerk zu hauen?!
nein... ich werd dir aber jetzt nicht sagen was du tun müsstest da du nicht nur extrem potente hardware brauchst (mit welcher die hälfte der spiele sowieso nicht vernünftig schnell läuft) sondern das ganze auch noch ordentlich illegal is, da emulatoren bekanntlich nur iso´s abspielen, was bedeutet du musst dir das spiel runterladen.
brauchst du auch nicht, das ist sowieso ziemlich die antwort auf meine frage. ;)

mich hatte es nur interessiert, weil ich sowas schon ein paar mal gelesen hab.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Schon der erste Teil hat mich völlig kalt gelassen.
Habe ihn deswegen nie gespielt.
Und genauso wird es auch beim zweiten Teil sein.
Es macht mich einfach nicht an.
Den Grafikstil find ich Klasse, der Rest ist mies.
Kame
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2011 07:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kame »

Ich reaktiviere mal kurz dieses alte Spiel wegen der Frage: Gibt es davon eigentlich auch mal eine PS3 Umsetzung?
Brettspiele lösen Amokläufe aus. Stoppt Ravensburger!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es ist nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das Teil 2 von den PS3 VKZ von Teil 1 abhängig sein wird. Also vermutlich eher kein NMH2 auf PS3.
Kame
Beiträge: 33
Registriert: 24.09.2011 07:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kame »

Xris hat geschrieben:Es ist nichts angekündigt. Ich vermute aber mal das Teil 2 von den PS3 VKZ von Teil 1 abhängig sein wird. Also vermutlich eher kein NMH2 auf PS3.
Schade, nix zu machen. In Sachen "Humor in Spielen" war Teil 1 doch ein hoher Vertreter seiner Zunft. Außer Simpsons und Monkey Island musste ich eigentlich nie laut auflachen bei einem Spiel.

Danke für die Antwort ^^
Brettspiele lösen Amokläufe aus. Stoppt Ravensburger!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Bosse von NMH2 sind doch schon in einem Modus von HP mit drin. Damit hast du das Spiel. Die Jobs sind nicht der rede wert, es gibt keine frei begehbare Stadt mehr und die Sequenzen kannst du dir auf YouTube anschauen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten