Pixeljunk SideScroller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pixeljunk SideScroller
Defender, Gradius, R-Type – drei alte Spiele aus einem Genre, das nicht nur die Spielhallen der 80er, sondern auch die ersten Konsolen mit geprägt hat: Der Sidescroller. Wenn sich heute ein Raumschiff von links nach rechts bewegt, um alles wegzuballern, was ihm bis zum Boss am Levelende begegnet, mag das antiquiert wirken. Aber es gibt Entwickler, die daraus ein frisches Erlebnis schaffen k...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pixeljunk SideScroller
Hier geht es zum gesamten Bericht: Pixeljunk SideScroller
-
- Persönliche Nachricht:
.
85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
trolololol...
PixelJunk Side Scroller
Die PixelJunk Reihe enttäuscht echt nie Geiles Spiel uns guter Test!
Retro
Klingt nach einem schönen Retro-Spiel. Aber nach PixelJunk Shooter hätte ich mir gewünscht, dass Q-Games mal wieder eine andere Richtung einschlägt. PixelJunk Eden gefällt mir immer noch am besten, nächstes mal bitte wieder was ganz Neues!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Warum kann ein sidescroller nicht besser sein als ein Militärshooter?derpeter210 hat geschrieben:85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
so nett bf auch ist, es ist jetzt auch nichts besonderes...derpeter210 hat geschrieben:85%??? damit ist das spiel besser als bf3 auf konsole 4p denkt nochmal darüber nach. kann doch nicht wirklich euer ernst sein. totale unfähgkeit...
trolololol...
Re: PixelJunk Side Scroller
Genau!!! Da gebe ich dir so was von Recht.##Swatfish hat geschrieben:Die PixelJunk Reihe enttäuscht echt nie Geiles Spiel uns guter Test!
Einfach nur geil gemacht das Game. Habe es mir gleich als es erschienen ist aus dem US Store geholt .)