Stronghold 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, deckt sich wohl mit den Erwartungen nach den News und den bisherigen Kritiken.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Vom Klang her könnte man es zumindest unter Umständen noch vermuten, aber richtig wird's dadurch nicht.LayZRR hat geschrieben:Immernoch schreibt man immernoch zusammen oder?
Sorry fürs klugscheissen. Is aber eher als Frage gemeint bin selber nich der Schreibprofi.
Schöner Test, schade das es nix geworden is.
"Immer noch" schreibt man auseinander. Genau so (<-schreibt man das im Übrigen zusammen hat es eine andere Bedeutung) auch alle anderen "Konstruktionen" mit "immer".
@Topic:
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schade.
Aber wenn man ehrlich ist, dann konnte man das irgendwie schon erwarten.
Jap, wirklich schade um die schöne Spielreihe.
Dabei hatte ich mich auch schon gefreut auf einen guten, neuen Stronghold-Teil, wobei ich schon skeptisch wurde als ich den Trailer mit der ominösen, 'ach so tollen' Physik-Engine gesehen habe und dachte das sie die doch lieber weglassen sollten.
Da hätte ich sogar lieber auf neue Grafik und seltsam rein gezwungene, sinnlose Physik-Engine verzichtet, wenn sie dafür all ihre Zeit und ihr Geld darauf verwendet hätten um ein gutes Gameplay und kleinere, neue Features einzubauen und an sich einen hübschen Burgbau und Belagerungs Simulator draus zu machen, wie es die ersten Teile waren.
Wie gerne würde ich mal wieder ein richtiges Strategiespiel spielen bei dem ich mir viel aufbauen kann und trotzdem nicht auf große, taktische Schlachten mit vielen Einheiten verzichten muss.
Heutzutage kriegt man ja irgendwie nur noch eins von beiden...
Entweder es geht nur darum möglichst schnell viele Einheiten zu bauen um den Gegner in 5-10 Min. Matches auf winzigen Karten wo alles vorbestimmt ist zu besiegen oder man baut seelenruhig stundenlang vor sich hin, dafür ist die einzige Taktik wenn es dann endlich zum Kampf kommt "Wer die meisten Einheiten sinnlos auf die gegnerische Basis schickt, gewinnt".
Hachja... Age of Empires 2 und Stronghold Crusader, das waren noch Zeiten.
Dabei hatte ich mich auch schon gefreut auf einen guten, neuen Stronghold-Teil, wobei ich schon skeptisch wurde als ich den Trailer mit der ominösen, 'ach so tollen' Physik-Engine gesehen habe und dachte das sie die doch lieber weglassen sollten.
Da hätte ich sogar lieber auf neue Grafik und seltsam rein gezwungene, sinnlose Physik-Engine verzichtet, wenn sie dafür all ihre Zeit und ihr Geld darauf verwendet hätten um ein gutes Gameplay und kleinere, neue Features einzubauen und an sich einen hübschen Burgbau und Belagerungs Simulator draus zu machen, wie es die ersten Teile waren.
Wie gerne würde ich mal wieder ein richtiges Strategiespiel spielen bei dem ich mir viel aufbauen kann und trotzdem nicht auf große, taktische Schlachten mit vielen Einheiten verzichten muss.
Heutzutage kriegt man ja irgendwie nur noch eins von beiden...
Entweder es geht nur darum möglichst schnell viele Einheiten zu bauen um den Gegner in 5-10 Min. Matches auf winzigen Karten wo alles vorbestimmt ist zu besiegen oder man baut seelenruhig stundenlang vor sich hin, dafür ist die einzige Taktik wenn es dann endlich zum Kampf kommt "Wer die meisten Einheiten sinnlos auf die gegnerische Basis schickt, gewinnt".
Hachja... Age of Empires 2 und Stronghold Crusader, das waren noch Zeiten.
Zuletzt geändert von Ruin am 03.11.2011 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, das Problem war, dass sie überhaupt nicht damit umgehen konnten.Denen ist vorne und hinten komplett das Geld ausgegangen.
Einerseits das immer wieder vor sich hin geschobene Dungeon Hero, dann plötzlich wird Stronghold 3 dazwischengeworfen, um noch ein bisschen Umsatz in der Vorweihnachtszeit zu generieren - die sollten sich wirklich einmal ein Beispiel an diversen Indie-Entwicklern nehmen, die sich auf ein Spiel mit speziellen Spielelementen fokussieren und dies auch trotz geringem Budget bis zum Rlease durchziehen (vgl. Amnesia, Killing Floor, etc.).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Meh, das ist echt schade. Ein kleiner Teil in mir hatte Hoffnung, dass aus Stronghold 3 sowas wie ein Überraschungserfolg wird, weil das Setting ansich mich durchaus sehr anspricht. Aber nur 2 Karten im freien Spiel und die Bugs, nein danke.
Absurd, dass heutzutage so viele Spiele mit Day-1 Patch gestützt werden müssen. Denk nur ich das, oder waren Spiele früher bugfreier zu Release? Könnte auch nur die Nostalgiebrille sein. Klar, der Druck der Publisher zwecks zeitigen Release und so... aber trotzdem. Vor ein paar Jahren hat sich noch jeder über buggy Releases wie gothic III aufgeregt. Heute ist das bald standard, aber who cares...Day-1 Patch. Und was der nicht fixt wird halt ne woche später erledigt.
Das soll man ma mit mir im Restaurant machen "Hier meine Dame, ihre Spaghetti Bolognesa con Parmesan, ohne Parmesan. Sekunde...bin in ner Minute wieder da, Parmesan holen. Ah, und übermorgen implentiere ich das Hackfleisch senora!"
ah, die müdigkeut, ich schreibe Unsinn...kurz und knapp: Diese bug-relase politik behagt mir nicht und zeugt von einem Problem im System...
Absurd, dass heutzutage so viele Spiele mit Day-1 Patch gestützt werden müssen. Denk nur ich das, oder waren Spiele früher bugfreier zu Release? Könnte auch nur die Nostalgiebrille sein. Klar, der Druck der Publisher zwecks zeitigen Release und so... aber trotzdem. Vor ein paar Jahren hat sich noch jeder über buggy Releases wie gothic III aufgeregt. Heute ist das bald standard, aber who cares...Day-1 Patch. Und was der nicht fixt wird halt ne woche später erledigt.
Das soll man ma mit mir im Restaurant machen "Hier meine Dame, ihre Spaghetti Bolognesa con Parmesan, ohne Parmesan. Sekunde...bin in ner Minute wieder da, Parmesan holen. Ah, und übermorgen implentiere ich das Hackfleisch senora!"
ah, die müdigkeut, ich schreibe Unsinn...kurz und knapp: Diese bug-relase politik behagt mir nicht und zeugt von einem Problem im System...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito, da haben wir mal wieder gesehen, dass Dummheit manchmal eben doch bestraft wird^^.Barranoid hat geschrieben:Und ich Depp habs mir ohne Tests zu lesen gekauft -_- Selten so wenige Erwartungen, in so kurzer Zeit, enttäuscht worden.
Schon im Spielmenü wusste ich, dass das nicht gut ausgehen würde...bedauerlicherweise hatte ich recht.
Aber schön das der Test entsprechend ausfällt, wobei ich diesem Desaster noch weit weniger gegeben hätte.