Nuclear Dawn

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nuclear Dawn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer ist hier der Boss? Unser Commander errichtet zwar Gebäude und Geschütztürme - Anweisungen erteilt allerdings ein anderer. So ganz geht das Prinzip um einen Befehlshaber, der seine Truppen kommandiert, also nicht auf. Doch das tut gar nichts zur Sache, denn in einem guten Team erlebt man auch so packende  Gefechte! Falls man überhaupt ein Team findet......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nuclear Dawn
magandi
Persönliche Nachricht:

nuclear down

Beitrag von magandi »

naja wer holt sich schon noch einen shooter, obwohl bf,cod und das halo remake rauskommen bzw kamen?

+ taktisch offener Gefechtsverlauf

dass gibt es aber zumindest nicht in cod
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das erinnert mich irgendwie an diese eine Half Life Mod.
Die mit den Aliens.
Dort konnte auch n Commander irgendwas bauen und so.
Haben wir n paar mal im Internetcafe gespiel, hat mich aber nie wirklich begeistert.
Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Provo hat geschrieben:Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
Armes Call of Duty :3
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Provo hat geschrieben:Das Ding hier sieht auch nicht sehr ansprechend aus und Knarren ohne Rückstoß wirken auch nicht mehr zeitgemäß.
Dasn Indietitel der auf der Sourceengine basiert - was erwartest du?

Und ja, das Spiel hat sehr viel mit der Natural Selection mod (die meinst du mit den Aliens) von Half Life gemeinsam.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

TheOriginalDog hat geschrieben:
?
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Re: nuclear down

Beitrag von paulisurfer »

magandi hat geschrieben:naja wer holt sich schon noch einen shooter, obwohl bf,cod und das halo remake rauskommen bzw kamen?
Leider zu wenige!

@4Players: Kommt es nun eigentlich auch für die Konsole? War ja zumindest für die Xbox angekündigt, könnt ihr was dazu sagen?
-
SHADOWLEXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Hätten die Leute hier auch 100mio $ für Marketing ausgegeben, würde man auch viel mehr Spieler auf den Servern antreffen :D
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!

http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hier gibts immerhin einen Commander, der in BF3, Konsolen sei Dank, yippi, ja wieder gestrichen wurde.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Provo hat geschrieben:
TheOriginalDog hat geschrieben:
?
Ich mein bloß, dass das auch auf CoD zutrifft und ner ganze Menge anderer "zeitgemäßer" Shooter.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Leider werden Solisten und Einsteiger sträflich vernachlässigt
ja so wie bei battlefield bc2, wo statistiken über k/d und viele tolle
erfolge für spieler, die lieber alleine für sich spielen belohnt werden
und damit das eigene team sabotieren.
Bild
Roger-ray-over
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger-ray-over »

Wieso ist mein Hauptkritikpunkt an BF3: Keine Möglichkeit zu trainieren, keine Bots, bei diesem Spiel ein Negativpunkt und bei Battlefield 3 keiner?

Tut mir ja echt leid aber bei BF3 leiden unter der Faulheit der Entwickler Bots einzubauen, sowohl die Noobs (Bumm tot bumm tot blamm tot) als auch die Veteranen (weis der Noob etwa nicht, daß Soldaten ohne Markierung Feinde sind? Wieso kann der Noob keinen Hubschrauber fliegen?)

Es gibt bei obigem Spiel sicher Kritikpunkte aber ihr solltet trotzdem nicht mit zweierlei Mass messen und selbst wenn man BF3 als reines Multiplayerspiel sieht ist das Fehlen jeglicher Übungsmöglichkeit (nein das Singleplayer schlauchgelevel hilft garnicht - ausser ich will für Call of Duty traineren) ein Manko, daß man entweder in allen betreffenden Spielen anprangert oder aber garnicht!
Antworten